FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Was bitte soll das halblustige Sprücherl bedeuten???

Der Idiot, der die 11-jährige Waldviertlerin geschwängert hat, ist (angeblich) ein Grüner. ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46946 )

Ein Idiot wär er auch, wenn er ein Violetter gewesen wäre.

Spruchband: naja, gabs schon bessere und weniger tiefe........

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Der Idiot, der die 11-jährige Waldviertlerin geschwängert hat, ist (angeblich) ein Grüner. ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46946 )

Ein Idiot wär er auch, wenn er ein Violetter gewesen wäre.

Spruchband: naja, gabs schon bessere und weniger tiefe........

Aha, mMn ein vollkommen sinnfreies, idiotisches Spruchband! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Cops: Sollte das die Generalprobe für die EM sein? Wenn man sich von 40 grünen so einschüchtern lässt, was macht man dann wenn zb Gewaltbereite Polen nach Wien kommen?!

Ist nicht das erste Mal, daß die Cops im Bereich Ost sich nicht auszeichnen.

Erinnere mich nicht nur an das eine oder andere Derbie, wo maßgebliche Leute schlichteten und nicht die Cops.

Nicht das erste Mal, daß im Bereich Ost die Cops ins Eck gedrängt wurden und a Ruh war !

Wie gesagt - wünsche den Cops viel Vergnügen und Spaß nächstes Jahr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ein unglaublich packendes derby mit einem happy end :augenbrauen::allaaah:

lafata & sverkos werden uns noch enorm viel freude bereiten :love::love:

schiemer auch wieder ganz stark!

schieri eine katastrophe :mad: - trotzdem hats für rapid nicht gereicht.

pyro technisch hat man wieder gesehen wer die nummer eins ist, aufs feld fliegen darf es natürlich trotzdem nicht. an dieser stelle meinen dank/kompliment an payer! bei 0-2 keinen abbruch provozieren hat schon eine gewisse klasse (auch wenn ich ihn trotzdem nicht leiden kann)

die grünen deppen auf der anderen seite, naja :glubsch:

ich finds ja irgendwie witzig, sobald wir eine saublöde aktion machen, kommen die grünen daher und übertrumpfen uns mit noch viel dümmeren aktionen

nett dass genau vor mir der gesamte verteilerkreis gesperrt wurde und ich bei der hanson siedlung abfahren musste :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Derby wie man es sich nur wünschen kann. Bombenstimmung auf der West, geile Choreo + Pyro (aber das Zeug darf man einfach net aufs Feld schmeißen!!!). Die paar grünen Heisln auf der Ost waren deppert wie immer, aber bitte nicht pauschalisieren.

- Bauchkribbeln vor dem Match

- Bombenstimmung währenddessen

- Derbysieg

Was will das violette Herz mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

zum spiel wurde eigentlich eh schon alles geschrieben.

die austria in der 1. hälfte mmn klar besser, daß es in der 2. wieder eine zitterpartie wird, war ja klar.

rapid aber über die 90 minuten nie so wie ich es mir gedacht bzw. es befürchtet habe. die 2 schnellen tore haben natürlich sehr geholfen.

über schiri-leistung wird man immer geteilter auffassung sein, in der 2. hälfte hat er mmn. nach einige male ordentlich gegen die austria gepfiffen - sei´s drum.

zu dem was nach dem spiel passiert: ich bin bei den raufereien eigentlich recht dicht dran gewesen und muß sagen was es da für degenerierte leut´ gibt ist unglaublich.

die polizei war mmn. sehr schlecht koordiniert, am unverständlichsten ist mir, warum man west und ost gleichzeitig aufgemacht hat nach dem schlußpfiff.

auch auf dem weg zur straßenbahn bzw zum bus ist die polizei den kleinen prügeleien eigentlich immer nur hinterhergerannt, anstatt präventiv zu wirken. sollte daß die probe zur em gewesen sein, ist sie ordentlich in die hosen gegangen. bei einem entschlosseneren mob von polen/engländern/holländern bleibt man als unbeteiligter bestimmt über, auch als "cop" wird man keinen schönen abend haben.

bei den schlägereien selber wurde aber von polizei-seite recht resolut durchgegriffen, auch in einer situation wo ein mädchen beteiligt war, hat man sie nicht mit samthandschuhen angegriffen.

zu den ausschreitungen während des spiels muß man glaub ich nichts sagen, hoffentlich funktioniert die videoüberwachung gut.

insgesamt ein vergnüglicher nachmittag mit verzichtbarem ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

auch auf dem weg zur straßenbahn bzw zum bus ist die polizei den kleinen prügeleien eigentlich immer nur hinterhergerannt, anstatt präventiv zu wirken. sollte daß die probe zur em gewesen sein, ist sie ordentlich in die hosen gegangen. bei einem entschlosseneren mob von polen/engländern/holländern bleibt man als unbeteiligter bestimmt über, auch als "cop" wird man keinen schönen abend haben.

Sollens vorsichtshalber jedem zweiten eine verpassen mit dem Schlagstock?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.