FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

legende

Was für ein Spiel! Herrliche erste 20 Minuten, dann eine Pause (in Form von Nebel) und ab dann ging es dann schon auch bergab. Lasnik ist mir dabei am ärgsten aufgefallen: spielt 20 Minuten Powerfußball um dann in den restlichen 70 Minuten nichts, GAR NICHTS (bis auf den einen Lauf wo er mit einem Foul gestoppt wurde, irgendwann in der 2. HZ) zu zeigen.

Sehr stark war wieder Lafata. :love: Sverkos zwar ungefährlich aber Ansätze konnte man sehen, va im Duo mit Lafata dürfte er gut harmonieren. Bin schon gespannt wie viele Tore wir von den beiden erwarten dürfen.

Traumtor von Kiesenebner, Traumaktion vor dem 2:0 + das Tor alleine war ja auch super :D, und auch sonst Fußball wie vom anderen Stern. Ich weiß aber nicht was da immer passiert dass wir uns selbst ins schwimmen bringen. Gut, das Schiedsrichtergespann war auch eine Frechheit, aber selbst wenn man jeden Körperkontakt gegen sich gepfiffen bekommt - mit der Zeit muss man einfach cooler werden!

Das Gegentor war einfach nur kurios und muss ich mir noch einmal irgendwo ansehen, aber dieses Tor ist einfach bezeichnend für die derzeitige Situation. Einfach irr.

Naja, und unsere Grünen Affen werden von mir auch erwähnt: das nächste mal demontierts bitte so viel, dass euch im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen wegzaht! :lol: Sowohl die Leistung der Fans (gar keine blöden Spruchbänder, Ultras?) als auch die der Mannschaft (wobei die noch schlechter waren) äußerst schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegentor war einfach nur kurios und muss ich mir noch einmal irgendwo ansehen, aber dieses Tor ist einfach bezeichnend für die derzeitige Situation. Einfach irr.

Nicht nur kurios sondern komplett irre-regulär. So darf scheinbar nur ein Rapidler mit einem Tormann umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

phu so nervös wie heute war ich scho lange nimma, die austria steht für nervenkitzel ;)

der dauergesang in der 2. halbzeit war genial =)

die "fans" auf der ost die mit bänken geworfen haben sind mir ein rätsel.....wie man so wenig über sein eigenes handeln nachdenken kann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gewonnen!!!!! :allaaah:

:super: Lafata - der ist der wahnsinn! was der gelaufen und gerackert ist... und kein einziges stürmerfoul oder abseits!!!!! bester mann, mit abstand.

:super: Kiesenebner tor

:super: mair in der ersten halbzeit. in der zweiten war er der schwächste mann am feld - das verstehe ich nicht

auch lasnik heute mit einer , na sagen wir einmal GUTEN vorstellung.

:nope: Gegentor

:nope: Rauchwolke beim stand von 2:0 - so was brauch ich einfach nicht, außerdem hats den spielfluss unterbrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die "fans" auf der ost die mit bänken geworfen haben sind mir ein rätsel.....wie man so wenig über sein eigenes handeln nachdenken kann......

Stimmt. So etwas würds auf der West im Horrstadion nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es waren gerade mal die ersten 20 Minuten des Spiels interessant, der Rest eigentlich zum vergessen.

Stimmung war auf beiden Seiten mittelmäßig.

@Cops: Sollte das die Generalprobe für die EM sein? Wenn man sich von 40 grünen so einschüchtern lässt, was macht man dann wenn zb Gewaltbereite Polen nach Wien kommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

@Cops: Sollte das die Generalprobe für die EM sein? Wenn man sich von 40 grünen so einschüchtern lässt, was macht man dann wenn zb Gewaltbereite Polen nach Wien kommen?!

Vorm Stadion sind keine Kameras, da könnens dann ruhig zuschlagen. Oder glaubst du wirklich, dass die gewaltbereiten so viel zahlen für eine Schlägerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Cops: Sollte das die Generalprobe für die EM sein? Wenn man sich von 40 grünen so einschüchtern lässt, was macht man dann wenn zb Gewaltbereite Polen nach Wien kommen?!

Schneller laufen. :D Hat mich aber auch irgendwie "amüsiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gewonnen!!!!! :allaaah:

:super: Lafata - der ist der wahnsinn! was der gelaufen und gerackert ist... und kein einziges stürmerfoul oder abseits!!!!! bester mann, mit abstand.

:super: Kiesenebner tor

:super: mair in der ersten halbzeit. in der zweiten war er der schwächste mann am feld - das verstehe ich nicht

auch lasnik heute mit einer , na sagen wir einmal GUTEN vorstellung.

:nope: Gegentor

:nope: Rauchwolke beim stand von 2:0 - so was brauch ich einfach nicht, außerdem hats den spielfluss unterbrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.