FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Man muss dem Herrn Payer für seinen Verstand danken.

Die Geschichte um Didu-Lawaree ist scheinbar noch immer nicht ganz gegessen und nach wie vor in den Köpfen von Vielen verankert und auch jederzeit abrufbar.

Payer hat sich ruhig verhalten und nicht zusätzlich Öl ins Feuer gegossen und er hat das Risiko auf sich genommen verletzt zu werden. Er hat sich der Sache(Deeskalation) untergeordnet. Anmerk.: Eigentlich ein perfekter Kummerer der Genosse Payer. ;)

Hut ab vor Payer! Er hat nicht nach dem Feuerzeughagel(Verdammt, irgendwann kriegen wir wirklich ein scheiß Netz!!!) zu Beginn und auch nicht nach dem Bengalo-Wurf einen Abbruch "provoziert". Dafür gilt es Payer zu danken, wer weiß wie es sonst noch abgegangen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja ich will es jetzt wissen und nicht irgendwann verdammt noch einmal :feier:

Die endgültigen Spielansetzungen werden üblicherweise erst 14 Tage vorher festgesetzt.....

sie haben den Didulica abgeschoßen (was auch nicht Ok, aber durchaus verständlch ist),

Dumme Frage: WIESO ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die endgültigen Spielansetzungen werden üblicherweise erst 14 Tage vorher festgesetzt.....

Dumme Frage: WIESO ?

weil Gleiches mit Gleichem vergolten werden MUSS :wos?:

ps: bezieht sich auf dei didulica geschichte die du zitiert hast ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man muss dem Herrn Payer für seinen Verstand danken.

Die Geschichte um Didu-Lawaree ist scheinbar noch immer nicht ganz gegessen und nach wie vor in den Köpfen von Vielen verankert und auch jederzeit abrufbar.

Payer hat sich ruhig verhalten und nicht zusätzlich Öl ins Feuer gegossen und er hat das Risiko auf sich genommen verletzt zu werden. Er hat sich der Sache(Deeskalation) untergeordnet. Anmerk.: Eigentlich ein perfekter Kummerer der Genosse Payer. ;)

Hut ab vor Payer! Er hat nicht nach dem Feuerzeughagel(Verdammt, irgendwann kriegen wir wirklich ein scheiß Netz!!!) zu Beginn und auch nicht nach dem Bengalo-Wurf einen Abbruch "provoziert". Dafür gilt es Payer zu danken, wer weiß wie es sonst noch abgegangen wäre...

stimme dir zu.

fand die "didulica" rufe dann übrigens echt kindisch primitiv und unserer fans nicht würdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
fand die "didulica" rufe dann übrigens echt kindisch primitiv und unserer fans nicht würdig...

Zum Derby gehört ein wenig Hass, Provokation und (wenn du so willst) Primitivität dazu. Sicher waren bestimmte Aktionen am Sonntag überzogen, aber die Didulica Rufe ... ? :ratlos:

Unpackbar, dass sich einige tatsächlich bei Payer bedanken. Was kommt als Nächstes: soll ich mich bei meinem Gegenspieler jetzt jedes Mal nach einem Zweikampf bedanken, dass er mir nicht den Ellbogen ins Gesicht gedroschen hat? Oder jedes Mal beim Schiedsrichter bedanken, wenn er eine richtige Entscheidung getroffen hat?

Sowas sollte selbstverständlich sein - sogar Payer hats begriffen ...

"Daran habe ich keine Sekunde gedacht, so etwas ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ich habe gespürt, dass ich am linken Oberschenkel getroffen wurde. Ich habe aber sofort gemerkt, dass ich nicht ernsthaft verletzt bin. Ich will immer sportlich gewinnen."

... einige hier offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Derby gehört ein wenig Hass, Provokation und (wenn du so willst) Primitivität dazu. Sicher waren bestimmte Aktionen am Sonntag überzogen, aber die Didulica Rufe ... ? :ratlos:

Unpackbar, dass sich einige tatsächlich bei Payer bedanken. Was kommt als Nächstes: soll ich mich bei meinem Gegenspieler jetzt jedes Mal nach einem Zweikampf bedanken, dass er mir nicht den Ellbogen ins Gesicht gedroschen hat? Oder jedes Mal beim Schiedsrichter bedanken, wenn er eine richtige Entscheidung getroffen hat?

Sowas sollte selbstverständlich sein - sogar Payer hats begriffen ...

"Daran habe ich keine Sekunde gedacht, so etwas ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ich habe gespürt, dass ich am linken Oberschenkel getroffen wurde. Ich habe aber sofort gemerkt, dass ich nicht ernsthaft verletzt bin. Ich will immer sportlich gewinnen."

... einige hier offenbar nicht.

allerdings weiß er anscheinend nicht wo links und rechts ist, bin mir ziemlich sicher dass es der rechte oberschenkel war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Derby gehört ein wenig Hass, Provokation und (wenn du so willst) Primitivität dazu. Sicher waren bestimmte Aktionen am Sonntag überzogen, aber die Didulica Rufe ... ? :ratlos:

Unpackbar, dass sich einige tatsächlich bei Payer bedanken. Was kommt als Nächstes: soll ich mich bei meinem Gegenspieler jetzt jedes Mal nach einem Zweikampf bedanken, dass er mir nicht den Ellbogen ins Gesicht gedroschen hat? Oder jedes Mal beim Schiedsrichter bedanken, wenn er eine richtige Entscheidung getroffen hat?

Sowas sollte selbstverständlich sein - sogar Payer hats begriffen ...

"Daran habe ich keine Sekunde gedacht, so etwas ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ich habe gespürt, dass ich am linken Oberschenkel getroffen wurde. Ich habe aber sofort gemerkt, dass ich nicht ernsthaft verletzt bin. Ich will immer sportlich gewinnen."

... einige hier offenbar nicht.

sorry , doch diese meinung mit dem bedanken beim payer kann ich mit dir nicht teilen!!

ich finde diese einstellung sehr egoistisch von dir . . . .

hast du schon mal drüber nachgedacht was gewesen wäre wenn sich payer fallen lassen hätte??

anscheinend nicht . . .

ich nenn dir ein paar stichwörter:

SPIELABBRUCH - STRAFVERIFIZIERT (0:3) - AUSRASTENDE AUSTRIANER - PLATZSTURM WO MÖGLICH - GELDSTRAFEN - EIN ZWEI GEISTERSPIELE (ohne zuseher) - WEITERHIN 10. PLATZ - wenns ganz blöd her geht ABSTIEG !!!

und erklär mir jetzt bitte nicht das dies weit hergeholt ist !!

das ist eine logische kettenreaktion . . . .

da bin ich den payer dafür dankbar und die ganze sache is in 2 - 3 wochen wieder vergessen als das es wie oben beschrieben hergeht . . .

aber nicht du , du giesst noch öl ins feuer und schadest dem verein !! :hää?deppat?:

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Gerechtigkeit ergibt sich dadurch, dass das Spiel so starfverifiziert wird, dass die Mannschaft der Fans, die den Spieler verletzt haben bestraft wird (Spiele werden normalerweise nur abgebrochen, wenn ein spieler verletzt ist oder es auas irgendeinem anderen Grund nicht möglich ist, unter halbwegs normalen bedingungen weiterzuspielen).

Btw, die Rapidler haben den lawaree nciht abgeschoßen, sie haben den Didulica abgeschoßen (was auch nicht Ok, aber durchaus verständlch ist), udnd abei hat einer zufällig statt den Didulica den Lawaree getroffen.

so ein pech , das man des lawerl (lawaree) getroffen hat !!

oder vielleicht is ja auch ein blindgänger unter euch schüttis , der auf den joey gezielt hat aber doch nur das lawerl getroffen hat und der sich auch imens gefreut hat .

p.s.: für den text in deiner signatur bist sicher wochenlang gsesn und hast überlegt und dadurch das dein kleines grünes hirn schon sehr geraucht hat nach diesem niveaulosen "tiefen" (nicht lustigen text - auch wenn ich kein veilchen wär würde ich es nicht lustig finden) von deiner ansicht her , "gedicht" hast des einfach reingegeben .

--> war sicher harte harte arbeit für dich !! aber was soll man sich von so einen wie dir schon grossartiges erwarten?? *müll,müll,sondermüll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.