FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

the beautiful

Sportnet Bericht

unpackbar dieser bericht :aaarrrggghhh:

Hillsborough und Heysel?

man kanns auch stark übertreiben..betonung auf stark

im endeffekt gibt es keine garantie, dass es in einem neuen stadion ruhiger zugeht, so lange die exekutive sich nicht umittelbar um den sektor aufstellt

dass gerade das happel stadion eine laufbahn sein eigen nennt, ist doch bitte kein argument

die beschaffenheit der ost ist zwar ein problem, aber von 100 halbstarken(von denen einige offenbar immer "importiert" werden), darf man sich doch nicht den (für die heimmannschaft ungünstigen) spielort diktieren lassen

man wird doch für diese zwei spiele im jahr eine lösung finden?!

namentliche registrierung beim kartenkauf, wenns sein muss

und überhaupt: wie ergeht es mir, wenn ich in meiner freizeit aus meinem fenster ein bankerl auf einen polizisten werfe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zuerst mal Gratulation an unsere Mannschaft zum mehr als nur verdienten Sieg. :clap:

Vor allem unsere beiden Tschechen haben mir sehr gut gefallen.

Zu den Vorfällen:

Ich hab mir schon gedacht das es irgendwann bei einem Derby die Rache an "Didulica" geben wird. Wenn ich mich nicht täusche waren auch Joey Sprechchöre zu hören??

Tja zu den Hirnis auf Ost kann ich nicht viel sagen. Dumm-dümmer-Raput Fans :hää?deppat?:

Und noch was, haben wir eine Fan-Freundschaft mit Dynamo? Oda irgendwleche Ungarn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Und weiter?

Da weiß man dann wer im Stadion war. Und wer hat sich blöd aufgeführt? Steht das dann auch gleich oben?

gibts nicht irgendwo in europa ein system, wo nur registrierte fans überhaupt tickets erwerben dürfen? (ich denke für auswärtsspiele)

der verein der auswärts antritt, könnte das organisieren

wenn so ein system einmal installiert ist, muss man sich nur noch über die passenden strafen gedanken machen und es wird kein einziges bankerl mehr fliegen

das ist alles KEINE frage der machbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Verdienter Sieg unserer Austria! Was ich nicht verstehe kann, wie man den Spielfluss der eigenen Mannschaft mit einer so blöden Aktion zerstören muss? Respekt vor Payer, der da nicht geschauspielert hat.

Die Szene des Tages für mich: "Marseille-Drehung" von Gercaliu vorbei an 2 Grünen. Überhaupt finde ich den Gercaliu eine ganz wichtige Verstärkung, vor allem wen man sich vor Augen hält wie wenig Zweikämpfe der Lasnik nach hinten gewinnt (vorausgesetzt er überwindet sich überhaupt in Einen zu gehen).

Beste Spieler der Austria waren für mich mit Abstand Blanchard (ein paar Traumpässe gestern) und Lafata (was der macht hat Hand und Fuss).

Bei den beiden Tschechen kann man immer wieder nur sagen: Danke Tommy!!!! War immer schon ein Fan von Sverkos. Was mich aber wundert, dass die Beiden gleich so gut harmoniert haben. Mit diesem Sturm und dazu einem fitten Acimovic blicke ich wieder sehr positiv nach vorne. Wozu wir da einen HaHaHannes Aigner brauchen????

Der Anschlusstreffer war klar irre-regulär. Der Safar wurde dabei voll umgestossen. Der Schiri hat ja sogar bei der Rempelaktion am Schluss weiterspielen lassen?!? Das man am Ende wieder zittern muss, war leider eh klar. Aber im Nachhinein war es gar nicht schlecht, dass es so gelaufen ist. Muss ja jetzt eigentlich ein Wendepunkt zum Guten sein für unsere Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

auf iptv (orf.at) sieht man nochmals die bengalen aktion der austria fans.... und als überschrift "fliegende bänke beim wiener derby".

unabhängig von den begleitumständen, selten hat ein sieg so gut geschmeckt wie gestern. bin noch immer schwer begeistert :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnte doch zum Beispiel sein, dass es technisch in der kurzen Zeit einfach nicht möglich war die bet-at-home Werbung auf die elektronischen Banden zu bekommen. Da hat man eben schnell mal die alten ausm Keller geholt und aufgestellt ...

Kann natürlich sein dass du da mehr weißt als ich. :ears:

was ich mich erinnern kann, war betathome auch auf den elektronischen Banden zu sehen. ob die immer da sind :ratlos:

@nobody - richtig, aigner einfach nur wahnsinn.

hat der in seinen 14 spielminuten (excl. nachspielzeit) überhaupt einen ball berührt? auch nach seiner einwechslung hab ich immer nur lafata gesehen, der anscheinend eine mörderkondi hat.

ich denke, acimovic hatte in 2 minuten mehr ballkontakte als aigner in 14 .. der typ checkts einfach ned, so leids mir tut ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich denke, acimovic hatte in 2 minuten mehr ballkontakte als aigner in 14 .. der typ checkts einfach ned, so leids mir tut ..

Aigner war sicher nur die Notlösung, weil Zellhofer nicht durch eine Einwechslung von Wallner die Grünen noch mehr aufheizen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Verdienter Sieg der Austria, vor allem Mair hat mir sehr gut gefallen, wirklich gut gespielt. Traumtor natürlich von Kiesenebner.

Nur weiter so

Nur schade, dass so ein Spiel durch die Aktionen der Fans ein bisschen in den Schatten gestellt wird.

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gibts nicht irgendwo in europa ein system, wo nur registrierte fans überhaupt tickets erwerben dürfen? (ich denke für auswärtsspiele)

wäre ein ansatz. der bessere ansatz liegt aber an unseren fans...ist schließlich aus unserem sektor gekommen. und wo sich so viele untereinander kennen. und viele bekannte gesichter, werden es genug wissen wer es war. :hää?deppat?:

na dann? :v::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.