Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

gutmensch

Das ist richtig. Ich bin aber froh, dass ers nicht getan hat. Es wäre zwar ein Sieg für uns, aber für mich persönlich wäre er dann endgültig unten durch. So was ham wir glaub ich ned nötig, auch wenns gegen den Abstieg geht.

auch von meiner seite dafür nochmals respekt an payer. sportliche qualität, die man im fussball eh kaum mehr sieht.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

auch von meiner seite dafür nochmals respekt an payer. sportliche qualität, die man im fussball eh kaum mehr sieht.

BenTrovato

keine ahnung wo mein post hinverschwunden ist.....also nochmal.....

ich schließe mich an. super von helge payer auf die vertrottelte aktion reagiert. das ist sportliche fairneß, welche manchen herren auf beiden tribünen auch sehr gut täte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

keine ahnung wo mein post hinverschwunden ist.....also nochmal.....

ich schließe mich an. super von helge payer auf die vertrottelte aktion reagiert. das ist sportliche fairneß, welche manchen herren auf beiden tribünen auch sehr gut täte.

Dein altes Posting befindet sich im Spam-Bereich... Versuch den Unterschied herauszufinden.

@Topic

Hoffentlich hat ihn die Rakete "angezündet" und er wacht wieder auf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:aaarrrggghhh: durch die Niederlage sind wir wieder die Deppen der Runde, wenn man die anderen Ergebnisse betrachtet....

Ein Valachovic wiederholt aufreizend lässig und offensichtlich demotiviert. Ich bin immer noch fassungslos wie präzise seine Vorlage für Kiesnebner war. :sleepy: Unglaublich.

Die nächste Sache die unverständlich ist, ist dieser verblödete Österreichtopf. Ich glaube Picard hat sich schon detailliert dazu geäußert. Da gehts in der Schlussphase noch um einen Punkt und Leute wie Hlinka (sicher jetzt nicht DER Heilsbringer) sitzen auf der Tribüne während Burgstaller rumstolpert, dabei gelb kassiert und in der Nachspielzeit auch noch extrem ungeschickt einsteigt, sodass wiederum Foul gegen Rapid gepfiffen wird und die Zeit verstreicht.

Einfach eine Gemeinheit, die einem Fan da vorgesetzt wird.

Und so leids mir um Bazina tut, da ich eigentlich immer davon überzeugt war, dass er die Kurve noch kratzt: Ich glaube da geht überhaupt nichts mehr. Er war wieder unterirdisch, wobei nur Boskovic noch einen tick unterirdischer war.

Hofmann bemüht, aber auch in Summe sehr schwach.

Der Sieg der Violetten war verdient, keine Frage. Wer den Gegner so zum Toreschießen einlädt (wo war die Abwehr beim 2:0?!?), hats nicht anders verdient.

Traurig aber wahr..... das wird ein harter Abstiegskampf

ansonsten Respekt an Payer, der hier mal in der Situation defintiv Eier gezeigt hat. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

und der award für das unnötigste posting geht an....pompfinewra! Congratulations!

@ Dannyo: wer sagt, dass wir bei einem sieg vier punkte vor der austria sind?

hängt alles vom ergebnis sturm - austria ab :winke:

Ja - und jetzt noch mal blitzschnell nachdenken, was ich damit sagen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 siege aus den letzten 29 derbys, diese spieler kapieren absolut überhaupt nicht um was es geht, wenn man gegen die austria spielt!!! wenn die so motiviert wären, wie wir in der kurve...vom mythos rapid verstehen sie nichts und spielen genauso, als würden sie uns einen derbysieg nicht gönnen.

ich glaube auch nicht, das viele vom verein von dieser bilanz wissen. da sind auch die spiele vor und nachdem derbyfluch eingerechnet. jedesmal wenn wir der austria den todesstoss versetzen können, scheitern wir. genauso auch zuletzt im happel-stadion, als die veilchen um den titel spielten. für die violas ist ein derbysieg schon gar nichts besonders mehr. die feiern als wäre es ein sieg wie gegen jede andere mannschaft gewesen, zumindestens mir kommt es so vor.

Kann dich beruhigen. Ein Derbysieg ist auch für mich nachwievor eines der absolut geilsten Gefühle die es gibt. Umso schöner natürlich das wir das Gegenteil in den letzten Jahren so gut wie nie ertragen mussten. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hab gerade fotos vom freund gesehen von der osttribüne... die habt ihr ja wieder ganz schön demoliert (jetzt mal abgesehen von den ausgerissenen bänken...

die ist ja gewölbt bis zum geht nicht mehr.. ^^

das gerüst muß endlich weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das gerüst muß endlich weg !

Ganz sicher, nachdem sie es erst vor kurzem für viel Geld neu aufgebaut haben! :glubsch:

2011 oder wenn überhaupt kommt dann euer neues Stadion, bis dahin wird das Gerüst wohl herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hoffentlich hat jetzt der letzte kapiert, dass es eine Frechheit ist, mitten im Abstiegskampf mit 5 Offensivkräften zu agieren.

Habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und kann es immer noch nicht glauben.

Jetzt muss man um jeden Punkt kratzen und beissen. Wir sind nur einen Punkt vom Abgrund entfernt und da kann man sich mit der Schönspielerei vertschüssen.

In unserer Situation zu versuchen den Gegner niederzuspielen statt niederzukämpfen :aaarrrggghhh: .

Und dann wird von vielen dem Bejbl die Hauptschuld gegeben, der niemanden mehr neben sich hatte und hinter sich nur noch 4 Feldspieler, von denen mindestens 3 die selbe Schneckengeschwindigkeit wie er haben.

Tolle Taktik :hää?deppat?:

Salzburg spielte diese Runde übrigens auswärts mit drei defensiven Mittelfeldspielern (falls ich das richtig mitbekommen habe). Und die waren 13 Punkte vor dem Zweiten (jetzt 16 Punkte). Und die haben andere Offensivkräfte wie Rapid. Und der Pacult glaubt, das Spielerische forcieren zu müssen...

Habe mich jetzt ca. 8 mal wiederholt, aber da kommen sie, die Kabeln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat jetzt der letzte kapiert, dass es eine Frechheit ist, mitten im Abstiegskampf mit 5 Offensivkräften zu agieren.

Habe jetzt eine Nacht darüber geschlafen und kann es immer noch nicht glauben.

Jetzt muss man um jeden Punkt kratzen und beissen. Wir sind nur einen Punkt vom Abgrund entfernt und da kann man sich mit der Schönspielerei vertschüssen.

In unserer Situation zu versuchen den Gegner niederzuspielen statt niederzukämpfen :aaarrrggghhh: .

Und dann wird von vielen dem Bejbl die Hauptschuld gegeben, der niemanden mehr neben sich hatte und hinter sich nur noch 4 Feldspieler, von denen mindestens 3 die selbe Schneckengeschwindigkeit wie er haben.

Tolle Taktik :hää?deppat?:

Salzburg spielte diese Runde übrigens auswärts mit drei defensiven Mittelfeldspielern (falls ich das richtig mitbekommen habe). Und die waren 13 Punkte vor dem Zweiten (jetzt 16 Punkte). Und die haben andere Offensivkräfte wie Rapid. Und der Pacult glaubt, das Spielerische forcieren zu müssen...

Habe mich jetzt ca. 8 mal wiederholt, aber da kommen sie, die Kabeln!!!

...ich....als prinzipieller anhänger des gepflegten 4:3...und eher nicht anhänger des gepflegten catenaccio gebe dir zu 100% vollinhaltlich recht! :angry:

ich will arbeitssiege sehen...

wenn wir wieder einmal so eine traummannschaft wie 04/05 haben....dann darf man mich mit herrlichen offenspielspektakel verwöhnen....aber so wie wir dzt aufgestellt sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

...ich....als prinzipieller anhänger des gepflegten 4:3...und eher nicht anhänger des gepflegten catenaccio gebe dir zu 100% vollinhaltlich recht! :angry:

ich will arbeitssiege sehen...

wenn wir wieder einmal so eine traummannschaft wie 04/05 haben....dann darf man mich mit herrlichen offenspielspektakel verwöhnen....aber so wie wir dzt aufgestellt sind :nein:

Natürlich schwärmen noch von unserer Meistersaison:

Martinez - Ivanschitz - Hofmann - Lawaree - Kincl :love:

Aber in der jetztigen Situation müssen wir ständig mindestens 8 Leute hinter dem Ball haben. Und dies wird mit der Pacult´schen Taktik mehr als schwierig sein.

Aus. Schluss. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.