Dionys Schönecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.693 Profilaufrufe

Dionys Schönecker's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Dionys Schönecker

    Mannschaft 07/08

    @Djfun78 hoffer ist jung, ein österreicher, schnell und hat gegen den gak 2 tore gemacht, die auch sehr wichtig waren, keine frage. jedoch ein typischer stürmer der nicht mehr als 7-8 tore pro saison erzielen wird.
  2. altach auswärts werden wir besiegen. das war doch meist so in den letzten jahren, dass wir das spiel vor dem derby gewonnen haben, danach euphorisch waren und dann stets scheiterten. warum soll ich auch optimistisch sein ? wir haben lediglich 3 der letzten 29 derbys gewinnen können. wissen das überhaupt alle spieler im kader ? mir kommt es nicht so vor! darüber wird nie geredet, wobei doch die 4 spiele gegen die austria die wichtigsten sind in einer meisterschaft. und die big-points haben wir schon so oft nicht gemacht im gegensatz zu den violas. da brauche ich mir nur die beiden heimspiele gegen salzburg (für die es schon lange um nichts mehr geht) hernehmen, das frühjahrsderby, das direkte heimspiel gegen mattersburg und das auswärtsspiel in graz. und gegen altach 2:1, gak 1:0, tirol 3:2, tirol 2:1 haben wir nicht geglänzt. die ausbeute in den cup-endspielen sagen doch schon alles aus. die austria holte in den vergangenen 5 saisonen 10 titel, wir in den vergangenen 20 saisonen 2 meistertitel, 1 cupsieg und ein paar hallencupsiege. zum glück wurde der supercup in den letzten 2 jahren nicht ausgespielt... was auch unglaublich ist, ist die tatsache das rapid im hanappi-stadion in 7 jahren die austria nur 1 einziges mal geschlagen hat, wobei man sich ja bei der unterstützung nicht beschweren darf. das blöde dahergerede vom katzer kann ich mir auch nicht mehr anhören, der hat überhaupt noch gar keinen derbysieg in seiner karriere erreicht. er war im herbst 05 verletzt. genauso auch die aussagen vom payer vor jedem derby. ich will sieger-mentalität am platz sehen und keine "mädchen", die nicht wissen um was es da geht, so wie beim frühjahrsderby am vtk. und bitte nicht schon wieder eine saison ohne derbysiege, das haltet ja keiner mehr aus! es liegt nur an den spielern. wobei wir ja eh im ganzen frühjahr in topbesetzung auflaufen, währendessen die austria doch einige verletzte spieler hatte. da fielen auch schon 7-8 spieler pro partie aus. aber man redet ja immer alles schön. möchte gar nicht wissen, was bei uns passiert, wenn wir mit einigen nicht-stammspielern auftreten... noch haben wir in dieser saison gar nichts erreicht. und ein nicht - erreichen eines europacup-platzes wäre in dieser liga ohnehin eine schande, unabhängig von der situation vom herbst. 10 gegentore aus den letzten 6 spielen, weiters sollte man eine bessere austria als beim cupfinale erwarten. rechne fix mit einem weiteren 1:1 nach einer rapid-führung. wie oft hatten wir das schon gehabt...? ALSO: WEITERHIN KRITISCH BLEIBEN - AUSREDEN GIBT ES KEINE !