Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

Rapid Wien

Kanns vielleicht sein, dass auch das testspiel am voriegn mittwoch zu unserer Niederlgae beigetragen hat - mMn ein eindeutiges JA

Es kann doch nicht sein dass man sich 4 tage vorm derby auspowert und dann so eine leistung bringt

War eine total unnötige kraftverschwendung meiner ansicht nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kanns vielleicht sein, dass auch das testspiel am voriegn mittwoch zu unserer Niederlgae beigetragen hat - mMn ein eindeutiges JA

Es kann doch nicht sein dass man sich 4 tage vorm derby auspowert und dann so eine leistung bringt

War eine total unnötige kraftverschwendung meiner ansicht nach

schon mal englische Liga geschaut ? :=

glaube auch nicht dass irgendwer in einem Testspiel volle wäsch auspowert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

schon mal englische Liga geschaut ? :=

glaube auch nicht dass irgendwer in einem Testspiel volle wäsch auspowert ...

Natürlich ich liebe die englische liga

Und ein Grund dafür ist deren fitness.

Die könnten wahrscheinlich 3 testpiele unter der woche machen und sie würden vollgas geben.

Bei uns is es 100%ig anders.

Ich bleibe dabei - dieses testpiel war unnötig und kontraproduktiv wie ein kropf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

säumel konnte zeitweise nicht einmal schlafen vor lauter schmerzen, eine schambeinentzündung ist angeblich furchtbar schmerzhaft. angefangen zu trainieren hat säumel im dezember, laut eigenen angaben wenn ich das recht in erinnerung habe.

furchtbar schmerzhaft ist die schambeinentzündung zwar nicht, nur der Heilungsprozess dauert ziemlich lang und es gibt noch immer keine passende Medizin, bzw Behandlung dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Natürlich ich liebe die englische liga

Und ein Grund dafür ist deren fitness.

Die könnten wahrscheinlich 3 testpiele unter der woche machen und sie würden vollgas geben.

Bei uns is es 100%ig anders.

Ich bleibe dabei - dieses testpiel war unnötig und kontraproduktiv wie ein kropf

so hier die einsatzstatistik gegen langenrohr.

Korkmaz 71 min

Vorisek 66 min

Bilic 59 min

Payer 45 min

Valachovic 45 min

Boskovic 41 min

Katzer 41 min

Kavlak 40 min

Kincl 40 min

Hiden 31 min

Bejbl 31 min

Bazina 31 min

Hofmann 19 min

ich glaube, da hat sich keiner übernommen, die meisten spielten ja nicht mal länger als eine normale trainingseinheit dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

furchtbar schmerzhaft ist die schambeinentzündung zwar nicht, nur der Heilungsprozess dauert ziemlich lang und es gibt noch immer keine passende Medizin, bzw Behandlung dafür!

furchtbar schmerzhaft ist sie leider doch, das haben bei dem interview alle ehemalig aktiven fußballer gemeint, die anwesend waren. der säumel konnte nicht einmal schlafen, also sag nicht dass es nicht schmerzhaft ist, das kannst du gar nicht wissen wie es dem säumel gegangen ist. aber eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

furchtbar schmerzhaft ist sie leider doch, das haben bei dem interview alle ehemalig aktiven fußballer gemeint, die anwesend waren. der säumel konnte nicht einmal schlafen, also sag nicht dass es nicht schmerzhaft ist, das kannst du gar nicht wissen wie es dem säumel gegangen ist. aber eh egal...

ich wiederhole mich nochmals, es ist nicht furchtbar schmerzhaft! Es schmerzt nur wenn ma den Fuss belastet (joggen, dehnen, ruckartige Bewegung) und natürlich die Therapie. . . Und ich weiss wovon ich spreche, weil ich sie schon zweimal hatte! War jeweils ein ganzes jahrlang außer Gefecht!!! Der eigentliche Schmerz ist das der Heilungsprozess so lang ist und man Nichts dagegen tun kann, außer Magnesium zu schlucken, intensives Bauch und Rückentraining zu absolvieren! Und wenn am Anfang die Schmerzen weg sind und man dann mit dem Lauftraining beginnt und man macht nur kurz a ruckartige Bewegung fängt alles wieder von vorne an!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht war ja Ernesto in Säumels Nähe, als er Nacht für Nacht schreiend im Bett lag? :augenbrauen:

vielleicht hat es säumel erzählt beim interview du schlaumaier! und ehrlich, wenn säumel und schinkels und andere meinen, dass die schmerzen furchtbar seien und wenn säumel erzählt, dass er teilweise nicht schlafen konnte, dann glaube ich das eigentlich mehr als wenn irgendwer sagt, dass die schmerzen nicht so arg sind. mag sein dass beim rapidbgld die schmerzen nicht schlimm waren, aber das interessiert mich wenig bis gar nicht, er soll froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielleicht hat es säumel erzählt beim interview du schlaumaier! und ehrlich, wenn säumel und schinkels und andere meinen, dass die schmerzen furchtbar seien und wenn säumel erzählt, dass er teilweise nicht schlafen konnte, dann glaube ich das eigentlich mehr als wenn irgendwer sagt, dass die schmerzen nicht so arg sind. mag sein dass beim rapidbgld die schmerzen nicht schlimm waren, aber das interessiert mich wenig bis gar nicht, er soll froh sein.

Vielleicht hätte er so wie ich unseren Dr. Robert Lugscheider aufsuchen müssen!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht hätte er so wie ich unseren Dr. Robert Lugscheider aufsuchen müssen!!! :ratlos:

der war bei ich weiß nicht wieviel ärzten, erst der slazburger sportarzt (ich glaube lobenhofer oder so, bin mir aber nicht mehr sicher) konnte ihm helfen. die empfehlung kam übrigens vom haimo pfeifenberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kanns vielleicht sein, dass auch das testspiel am voriegn mittwoch zu unserer Niederlgae beigetragen hat - mMn ein eindeutiges JA

Es kann doch nicht sein dass man sich 4 tage vorm derby auspowert und dann so eine leistung bringt

War eine total unnötige kraftverschwendung meiner ansicht nach

ja und die bullen sind in pasching deswegen auch total untergegangen, weil sie unter der woche ein ach so schweres testspiel hatten - aber nein: die haben ja in pasching gewonnen - wie gibts das denn bitte? *g*

ganz im ernst und das jetzt zum wiederholten male - wo soll so ein testspiel bitte mehr anstrengung bedeuten als eine normale trainingseinheit, wo auch nicht nur im trab runden gelaufen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ johnny: :zzz:

und das 1:0 war kein glückstor...

ABER: Kiesenebner wird nie wieder in seinem Leben so ein Tor schießen....und das macht er gegen Rapid, und nicht in einen UEFA - Cup - Spiel, wos um einiges wichtiger gwesen wär...

mir fallen auf anhieb 5-6 solcher tore vom kiesi ein.. :king:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mir fallen auf anhieb 5-6 solcher tore vom kiesi ein.. :king:

bei wievielen versuchen? wie es um seine schusstechnik wirklich steht, hat er uns ja zweite halbzeit eindrucksvoll unter beweis gestellt, sonst hättet ihr das ganze sehr früh schon endgültig entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.