Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1


Tommyboy

Recommended Posts

Also weil hier jetzt öfters über Jürgen Säumel geschrieben wurde!

Ich finde Rapid sollte sich ernsthaft überlegen Säumel im Sommer zu verpflichten!

Er spielt im defensiven Mittelfeld, und so braucht man dann einen Hlinka oder Beijbl nicht verlängern! Vala und der neue Boskovic auch wieder weg und wir haben Platz und Geld für Säumel und für einen Top Stürmer und einen Innenverteidiger!

Würd dann so spielen:

Payer

Plassnegger - Eder - Hiden - Katzer

Säumel

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina

Kincl

Ersatz: die jungen Dober, Kulovits, Thonhofer, Sara, Drazan und Hoffer + Bilic und Vorisek

Abgänge: Hlinka, Beijbl, Valachovic, Boskovic und Burgstaller

Zugänge: Säumel + dringend ein Innenverteidiger und ein Top Stürmer falls Bazina und Bilic weiter so schlecht spielen!!

Das wär meine Traumelf!

Da hätten wir mit der Österreicherquote auch keine Sorgen mehr und hätten eine junge Traumelf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bei wievielen versuchen? wie es um seine schusstechnik wirklich steht, hat er uns ja zweite halbzeit eindrucksvoll unter beweis gestellt, sonst hättet ihr das ganze sehr früh schon endgültig entschieden

schusskraft hat er genug der kiesenebner, die schusstechnik kann ich nicht wirklich einschätzen. bei seinem missglücktem versuch den ball im tor unterzubringen hat er sich mMn das leben selbst schwer gemacht. hätte er den ball mit dem vollrist genommen, wäre es wesentlich leichter gewesen den ball zu drücken. das war ganz einfach keine situation in der man mit dem innenrist schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.