Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Trotzdem haben sie gerade den Ausgleich geschossen :feier:

Was ich ja sehr geil finde!

4 Tore aus Standartsituationen! Hoffe nur, Rapid kriegt nicht nicht in den ersten 5 Minuten ein Tor!

Mit der Fitness, die Rapid vorzuweisen hat, machen wir 4 Tore in der Rapid-Viertelstunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Der Marsch wird wieder göttlich, kann mich (leider) nur allzu gut an den letzten erinnern.

Vom Match selber erwarte ich mir, wie immer nicht zu viel, tippe wieder auf ein klassisches 1:1

wieso leider?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Austria muss im Derby auf Standfest verzichten und steht nächsten Sonntag schon mit dem Rücken zur Wand, die 10er müssen etwas machen und wir sollten den Raum den wir bekommen werden nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Austria muss im Derby auf Standfest verzichten und steht nächsten Sonntag schon mit dem Rücken zur Wand, die 10er müssen etwas machen und wir sollten den Raum den wir bekommen werden nützen.

daß standfest fehlen wird, ist meiner meinung nach kein großer verlust.

er hat gegen tirol rechts hinten gespielt, wäre er gegen rapid auch auf dieser position gesetzt, haben wir mit ertl (den ich sehr schätze) und troyansky (sofern wieder fit) zwei sehr gute alternativ-spieler zur verfügung.

daß wir im derby unter druck stehen, ist aber leider richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die austria ist nach 50 min komplett am sand, genauso wie rapid unter zellhofer, schaut so aus, als wurde schlecht gearbeitet...

unsere sind topfit und habe luft für 180 min, heute sind wir 4 punkte vor der austria am sonntag werden es sieben sein, die werden wir überrennen...

Hoch Rapid

folgende aufstellung:

------------payer-------------

vorisek---hiden--bejbl--katzer

--------------hlinka------------

hofmann---kavlak------korkmaz

-----bazina--------kincl---------

die austria ist mental am sand, da heißt es eier zeigen, und vollgas von der erste minute, und defensiv können wir eh nicht spielen, da sind wir zu anfällig...

und bitte ich will eine rapidmannschaft sehen am horrplatz, die 101% motiviert ist, und nicht wie so oft, sich wie der hase vorm fuchs versteckt..

derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

daß standfest fehlen wird, ist meiner meinung nach kein großer verlust.

er hat gegen tirol rechts hinten gespielt, wäre er gegen rapid auch auf dieser position gesetzt, haben wir mit ertl (den ich sehr schätze) und troyansky (sofern wieder fit) zwei sehr gute alternativ-spieler zur verfügung.

daß wir im derby unter druck stehen, ist aber leider richtig.

glaub auch nicht, dass euch standfest jetzt so fehlen wird - wir suchen halt auch nach punkten, die uns hoffnung auf punkte machen - im horr wirds ja wie gewohnt sehr schwer für uns zu punkten, aber chancen dazu haben wir diesmal sicher ganz gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

daß standfest fehlen wird, ist meiner meinung nach kein großer verlust.

er hat gegen tirol rechts hinten gespielt, wäre er gegen rapid auch auf dieser position gesetzt, haben wir mit ertl (den ich sehr schätze) und troyansky (sofern wieder fit) zwei sehr gute alternativ-spieler zur verfügung.

daß wir im derby unter druck stehen, ist aber leider richtig.

Ich muss Troyansky auuch nicht unbedingt gegen uns auflaufen sehn, spielte immer recht gut im Derby.

Bei Ertl werden wirs sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

nachdem ich rapid im stadion und die austria im tv gesehn hab geh ich doch von einem rapid sieg aus..

austria schaffts nichtmal mit mauern ein 2:0 gegen eine nicht besonders spielstarke mannschaft zu halten, geschweigedenn einen gefährlichen konter zu fahren

eine variante mit einem 5er mittelfeld und nur kincl vorne wär möglicherweise das richtige mittel um der austria mit pressing den platz zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also nach dem heutigen match ist eines zu sagen:

Wir brauchen sicher keine angst haben vor dieser austria

unabhängig von dem ergenbis heute, auch wenn sie 2:0 gewonnen hätten.

Sie haben eine eklatante abwehrschwäche bei hohen standards (auch Safar is nicht besonders sicher).

Spielerisch läuft bei Ihnen mMn sehr sehr wenig

Weiters glaube ich beobachtet zu haben, dass sie konditionell nicht auf der höhe sind.

ab der 70 gehens ein wie ein beagle nach einer fuchsjagd.

In dem Bereich sind wir sicher viel weiter als die magnas.

Der Psychische aspekt ist sicher auch nicht ohne ==> ein sicheres match noch aus der hand zu geben.

Ich behaupte jetzt nicht, dass das eine gemähte wiese für uns sein wird, denn derbys haben andere gesetze ( € 3,-- ins Phrasenschwein), jedoch sehe ich uns in einer leichten Favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also nach dem heutigen match ist eines zu sagen:

Wir brauchen sicher keine angst haben vor dieser austria

unabhängig von dem ergenbis heute, auch wenn sie 2:0 gewonnen hätten.

Sie haben eine eklatante abwehrschwäche bei hohen standards (auch Safar is nicht besonders sicher).

Spielerisch läuft bei Ihnen mMn sehr sehr wenig

Weiters glaube ich beobachtet zu haben, dass sie konditionell nicht auf der höhe sind.

ab der 70 gehens ein wie ein beagle nach einer fuchsjagd.

In dem Bereich sind wir sicher viel weiter als die magnas.

Der Psychische aspekt ist sicher auch nicht ohne ==> ein sicheres match noch aus der hand zu geben.

Ich behaupte jetzt nicht, dass das eine gemähte wiese für uns sein wird, denn derbys haben andere gesetze ( € 3,-- ins Phrasenschwein), jedoch sehe ich uns in einer leichten Favoritenrolle.

Rapid ist im Derby mit nichten Favorit! Wenn man mit so einer Einstellung (ab der 70ten läuft nix mehr) in die Partie geht, hat man schon verloren!

Ein angeschlagener Boxer ist gefährlich! Bei einem gebe ich dir aber Recht: Konditionell ist Rapid um einiges stärker und ich trau mich was wetten, dass Rapid ab der 70ten stärker sein wird (erwarte ich mir aber gegen jede Mannschaft)

Was mich nur wirklich wundert:

Rapid war unter Zellhofer am Ende immer sehr schwach und die Austria jetzt auch? Haben die wirklich zu wenig Kraft? Da lief ja gar nix mehr!?

Man könnte sagen, dass ewige Ball nachlaufen macht müde, aber 90 Minute muss jede Profi Mannschaft aushalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was mich nur wirklich wundert:

Rapid war unter Zellhofer am Ende immer sehr schwach und die Austria jetzt auch? Haben die wirklich zu wenig Kraft? Da lief ja gar nix mehr!?

das war unter schinkels auch schon so und ist eine reine kopfsache meiner meinung nach.

wenn man nichts mehr für´s spiel tut und nur mehr darauf bedacht ist kein tor mehr zu kassieren, kommt´s bestimmt.

ob die momentane situation nicht doch mehr antrieb für die violetten kicker ist, kann ich nicht sagen, ist aber möglich.

lichtblick ist auf jeden fall, daß sich grün im horr noch nie leicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.