Kautzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kautzi

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid ,Eintracht Frankfurt,Inter,
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Schweden,Inter-Palermo,gewonnene Derby`s
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Türkei 0-1,Eintracht-Schalke 0-1
  • Lieblingsspieler
    Hofmann,International:Maradona,Zidane,Maldini,Amanatidis,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,Schweden
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Mabels,Irish Pub,
  • Lieblingsbücher
    Sportbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Gute Frage Ich glaub die zeigen ausschnitte in der Halbzeit und am Ende von den besten Szenen. Aber eine richtige Zusammenfassung gibt es glaube ich nicht. Anders in der Dfl da zeigt ja Premiere (Arena) alle Spiele im Arena Studio.
  2. Kein Samstagsebricht der Spiele :aaarrrggghhh: Echt ich packs ned. Wenn jemand eine passende E-Mailadresse hat-am besten vom neuen Sportchef Huber bitte Posten.
  3. In der heutigen Ausgabe der deutschen Bild Zeitung findet man folgendes zu diesen Thema: Franz fordert harte Strafen Die Hooligan-Gewalt in Europa wird immer schlimmer! Nach dem Tod eines Polizisten in Italien und den schlimmen Krawallen von Leipzig jetzt drei weitere schockierende Fälle. Österreich, Griechenland, Frankreich – überall zünden die Hooligans den Fußball an. TATORT ÖSTERREICH Schlimme Randale ausgerechnet im Gastgeberland (zusammen mit der Schweiz) der EM 2008. In Wien werden beim Derby Austria gegen Rapid (2:1) Sitzbänke herausgerissen und Polizei-Beamte attackiert. Rapid-Torwart Payer wird auf dem Platz mit einer bengalischen Fackel beworfen. Das Spiel muss kurze Zeit unterbrochen werden. Vier Verletzte, zwölf Festnahmen. Ösi-Innenminister Günther Platter behauptet: „Die EURO wird sicher.“ Der Glaube fehlt bei solchen Bildern.
  4. Wobei man sagen muss das die Klubmannschaften in Schweden sich nicht mehr ganz so daran halten. Zb.AIK Solna,Malmö....die haben selber schon 8.Legionäre im kader.Und da zähle ich noch keine Norweger, Dänen oder Isländer dazu. Anders noch die Norweger.Die haben noch 80%Norweger im Kader. Leider setzen die meisten österreichischen Vereine erst dann am Nachwuchs,wenn der Geldhahn zu ist. Ich hoffe auch das wir jetzt mal die österreichische Linie fahren. Wenn wir uns mit Leuten aus den Ausland verstärken dann sollten es A-weit weniger sein wie jetzt B-Jüngere (Sabia,Leonardo,Ledezma,)und nicht Spieler sein die ihre Karriere in österreich ausklingen lassen möchten.Davon haben wir selber genug in Österreich. Möchte nur klarstellen das Leonardo und Co nur beispiele sind das man auch in Südamerika noch Spieler findet die -eine bereicherung für österreich sind -Leistbar sind -Jung sind
  5. Das Weissenberger nicht mehr die Form hat wie in Bielefeld oder Anfangs beim Tsv 1860 stimme ich dir zu.Im Unterschied muss man auch sagen das die Trainer mehr von ihm gehalten haben wie FF. Es ist verdammt schwer ein selbstvertrauen zu bekommen wenn du kein Spiel durchspielen kannst.Möglicherweise würde die Situation dann anders aussehen. Das selbe Thema ist Benschi Köhler.Bekommt nur noch kaum die Chance von Funkel.Im gegensatz zu Weissenberger ist Köhler jedoch noch wesentlich jünger. Ich denke mal auch das Rehmer die Adler ende der Saison verlassen wird. Was Schalke mit Jones will kann cih nicht ganz verstehen. Er spielt zwar die selbe Position wie der abgewanderte Poulsen,jedoch liegen da Welten. Ausserdem ist Jones zu viel verletzt.Deshalb glaub ich kaum das da was dran ist. Huggel würde ich halten.Ist ein wichtiger Mann.Wenn seine Form wieder kommt. Ausserdem würde ich noch Reinhard abgeben oder verleihen.
  6. In der Gerüchteküche fallen zuzeit viele Namen. Collin Benjamin dürfte schon ziemlich konkret sein Auch der Name Westermann von Bielefeld fällt immer wieder. Wobei ich gehört habe das er auch ein Angebot von Wolfsburg und Dortmund hat. Ob er sich da wirklich für die Adler entscheidet?-und wie notwendig wir jetzt einen IV brauchen sei einmal dahingestellt.
  7. Wielange sollen wir Bazina noch verzeihen ? Man kann einen Spieler verzeihen für eine nicht erbrachte Leistung.Doch Bazina hat doch bislang die Erwartungen nie erfüllt
  8. Meine Aufstellung gegen den GAK würde lauten: Paver-Dober-Eder-Hiden oder Bejbl Katzer-Hlinka-Korkmaz-Kavlak-Hofmann-Bilic-Kincl So denke ich wird PP aufstellen Payer-Eder-Valachovic-Hiden-Katzer-Bejbl-Boskovic-Kavlak-Hofmann-Bazina-Bilic oder Kincl
  9. Das der Kader von der Austria mehr potential hat wie der von uns ist ja nichts neues.Aczimovic kenne ich nicht.Lafata hat wirklich ganz schön gewirbelt gestern. Jedoch obwohl sie hinten gut stehen und vorne mehr gewirbelt haben,waren sie wie auch schon gegen Tirol die letzten 20 Minuten weg vom Fenster.
  10. Ob die Austria wirklich so ein toller letzter ist wird sich erst weisen. Weil mit der Leistung vom Derby glaube ich kaum das weder die Rapid noch die Austria gegen die Grazer gewinnen werden. Leider wieder mehr als erschreckend die Leistung von beiden Wiener Teams.
  11. Da gibt es nichts hinzuzufügen. Genau so ist es
  12. Ich habe Katzer für sehr schwach gefunden. Vorisek akzeptabel. Wobei man gemerkt hat solang die Austria druck gemacht hat waren alle 4 Verteidiger überfordert.Bejbl ist für mich unter jeder Kritik.In allen belangen zu langsam.Was an Bejbl besser sein soll als an Hlinka muss uns PP erst einmal erklären.Boskovic bis auf einen Schuss nach einer Viertelstunde unauffällig.Schade das Korkmaz nicht von Beginn an ran durfte.Mit Korki kam wie gegen Altach frischer Wind ins Spiel.Kavlak war für mich neben Korkmaz die ,,besten" Rapidler.Auch Bilic brachte schwung ins Spiel.Wobei ja Bazina überhaupt nicht anzusehen war.Schade das Bilic das Tor in Minute 89 nicht machte. Jedoch wer sich so blöd in der 1 Halbzeit anstellt hat sich eh kein X verdient.
  13. Hat Rapid überhaupt offiziell einen oder mehrere Kanditaten genannt ? Ich würde es nicht wissen? Ins Spiel wurde Anfangs von Sport 1 und der Kronen zeitung gebracht !
  14. Also laut deiner Meldung heisst es das ein Tormanntrainer keine anderen Fähigkeiten braucht ?Soll nur die tormänner trainieren oder :aaarrrggghhh: Das es Ladi nicht wird war anzunehmen.Da er bei liberec einen guten Posten als Sportdirektor hat.Jedoch bis zum Schluss war er im Gespräch.
  15. Peter,,Tiger" Zajicek wird ab der kommenden Saion neuer Tormanntrainer bei Rapid. Als Spieler spielte Zajicek bei Stockerau(gegen Rapid im Cup Finale)Austria,St.Pölten und Schwechat. Als Tormanntrainer arbeitete er anfangs beim Fc Kärnten,Austria Wien,GAK und nun bei 1860 München.Er war seit dem Fc Kärnten wegbegleiter von Schoko Schachner. Bis Saison Ende leitet noch Erich Macho das Tormanntraining. Schade das es nichts mit Ladi geworden ist.