Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Sieg = punktegleich mit dem Vierten und Sechsten.

Niederlage = Spiel gegen den Abstieg.

Ganz einfach.

Plus: Sieg=Austria wird auf dem 10 Platz festgenagelt.

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

mit einem sieg morgen wären wir nach den momentanen spielständen schon 6, nur 5 punkte hinter dem momentanen tabellenzweiten pasching;

Rapid wäre sogar 5. bei einem Sieg.

Kleiner Blick in die Zukunft: Teletextseite 211 morgen Abend!

2110001iu4.png

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sieg = punktegleich mit dem Vierten und Sechsten.

Niederlage = Spiel gegen den Abstieg.

Ganz einfach.

Richtig, bei einer Niederlage haben wir den Allerwertesten ordentlich offen. Ich frage mich, woher alle diese Zuversicht nehmen.

Aber keine Frage, ein Derbysieg morgen und wir können positiv in die nahe Zukunft blicken, da wir zu Hause den GAK zu Gast haben und Mattersburg nächste Runde zum Klassenprimus muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Plus: Sieg=Austria wird auf dem 10 Platz festgenagelt.

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!

Rapid wäre sogar 5. bei einem Sieg.

Kleiner Blick in die Zukunft: Teletextseite 211 morgen Abend!

2110001cn2.png

Das gefällt mir sehr gut!

Derby ist immer gefährlich, ich tippe mal auf ein kühnes 2:0 für uns! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bei aller euphorie und bedeutung des morgigen spiels, ich bleib pessimistisch. - typisches 1:1. zerhacktes, von beiden seiten kämpferisch, aber spielerisch nicht bundesligareifes, derby-unentschieden.

der marsch wird das beste. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

ich leg mich jetzt nieder. möcht ja morgen ausgeruht sein und net verschlafen. ;p

nat. ist mein liebster schal schon jetzt um meinen hals gewickelt.

Mentalita Ultra per sempre :D

endgültiger Tipp: Manga-Veilchen 0 - SK RAPID WIEN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl heute ist es soweit, heute zementieren wir die Veilchen unten ein :v:

Tipp: 1:2 Lasnik; Hofmann, Bilic

Ihm wärs so sehr zu gönnen, nachdem was er immer arbeitet für die Mannschaft und leider nicht belohnt wird. Aber heute denke ich auch, dass es soweit ist, dass er mal wieder trifft.

Einerseits wäre ein Sieg ein Wahnsinn für die weitere Meisterschaft, aber bevor man verliert, wäre mir ein Unentschieden lieber. Nicht wegen dem einen Punkt, sondern von der Ausgangslage. Denke, dass es einfacher ist, wenn man weiß, dass man ein wenig Platz hat nach hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ihm wärs so sehr zu gönnen, nachdem was er immer arbeitet für die Mannschaft und leider nicht belohnt wird. Aber heute denke ich auch, dass es soweit ist, dass er mal wieder trifft.

Einerseits wäre ein Sieg ein Wahnsinn für die weitere Meisterschaft, aber bevor man verliert, wäre mir ein Unentschieden lieber. Nicht wegen dem einen Punkt, sondern von der Ausgangslage. Denke, dass es einfacher ist, wenn man weiß, dass man ein wenig Platz hat nach hinten

ja!

nach den ergebnissen der anderen gestern, ist auch ein x nicht schlecht für uns.

allerdings muss dann gg gak gewonnen werden.

irgendwie witzig, dass die "überraschungs-teams" im herbst (altach, mburg) mit 0punkten ins frühjahr starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja!

nach den ergebnissen der anderen gestern, ist auch ein x nicht schlecht für uns.

allerdings muss dann gg gak gewonnen werden.

irgendwie witzig, dass die "überraschungs-teams" im herbst (altach, mburg) mit 0punkten ins frühjahr starten.

GAK wird sicherlich nicht einfach. Aber daheim vor 15000 muss ein Sieg her, ganz einfach. Immerhin, haben sie gleich wieder eine Watschn bekommen, nachdem sie schon 2:0 geführt haben. Sind aber schwer zu berechnen. Das letzte mal in Hanappi haben wir ja 1:4 verloren wenn ich mich richtig erinnere

wiederherstellung der alten ordnung. mehr nicht.

Mburg wird sicherlich wieder stärker. Da fehlt Kühbauer an allen Ecken und Enden. Altach wird sich in der 1.Klasse halten. Das muss auf jeden Fall das Ziel des Aufsteigers sein. Wobei, wenn sie Ledezma und Leo nicht halten können, wirds schwer. Und Ledezma ist ja im Sommer schon weg, soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

was genau soll man jetzt damit anfangen?

Das frage ich mich auch.

Mein Tip (Mischung aus Tip und Hoffnung):

Safar

Ertl - Tokic - Schiemer - Gercaliu

Mair - Blanchard - Radomski - Lasnik

Aigner - Lafata

Kincl - Bazina

Boskovic - Kavlak - Hofmann

Vorisek

Katzer - Valachovic - Hiden - Thonhofer

Payer

Ich bin extrem angespannt und immer noch pessimistisch; das Spiel ist einfach zum jetzigen Zeitpunkt das wichtigste der Saison, wir stehen am Scheideweg und haben es selbst in der Hand, das Blatt in Richtung Platz 3 oder 4 zu wenden. Dessen ist sich die Mannschaft hoffentlich bewusst, denn nur dann kann das was werden. Ein Unentschieden wäre kein Beinbruch, aber bitte nicht wie das Kaninchen vor der Schlange agieren, denn diese Austria-Mannschaft ist zur Zeit alles andere als gefestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Austria-Channel entnommen, dass wir bereits den Boden unter den Füßen verlieren, weil wir jetzt eine Aufwärtstendenz haben. Kommt euch das auch so vor? Bin eher der Meinung, dass man versucht vorerst mal den Abstand nach hinten zu vergrößern und dann schaut, was unterm Strich rauskommt, oder?

Ich bin extrem angespannt und immer noch pessimistisch; das Spiel ist einfach zum jetzigen Zeitpunkt das wichtigste der Saison, wir stehen am Scheideweg und haben es selbst in der Hand, das Blatt in Richtung Platz 3 oder 4 zu wenden. Dessen ist sich die Mannschaft hoffentlich bewusst, denn nur dann kann das was werden. Ein Unentschieden wäre kein Beinbruch, aber bitte nicht wie das Kaninchen vor der Schlange agieren, denn diese Austria-Mannschaft ist zur Zeit alles andere als gefestigt.

Kann sie eigentlich schwer einschätzen die VTKler. Wenn sie uns schnell eines machen, können wir genauso unter die Räder kommen. Also ich denke, dass das Derby sehr offen ist. Vielleicht haben wir heute das nötige Glück, das uns im Herbst eher nicht zur Seite stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin sehr zwiegespalten, ob ich offensiv oder defensiv ins Derby gehen soll.

Defensiv: Wir müssen verdammt aufpassen, dass wir nicht ganz brutal in den Abstiegssumpf reingezogen werden (bei einer Niederlage, eh klar).

Offensiv: Bei einem Sieg sind wir punktegleich mit dem Vierten und hätten nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz zwei.

Ich werde mich mit mir wohl auf ein Unentschieden einigen (vorausgesetzt ist dann aber ein Sieg gegen den GAK in der nächsten Runde).

Das ist alles eine verfluchte Zitterei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.