Austria Wien - Rapid Wien


valery

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

welche position spielst du? :D

:support: Huach zua!

Wenn Derby ist, dann bin ich mehr als nur Fan.

Ich fische jeden Ball der Violetten raus.

Grätsche alle Lilanen nieder.

Spiele Traumpässe ins Loch.

Und verwerte die mir selbst gespielten Bälle mit einer nahezu arroganten Lässigkeit.

Bin ich schon auf der Ehrenrunde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin mir der Bedeutung dieses Spiels sehr wohl bewusst, dennoch denke ich nicht das es Saisonentscheidend ist!

Klar, wenn wir gewinnen sind wir verdammt nah am UEFA-Cup dran und haben einen netten Vorsprung ans Tabellenende - dennoch sind wir noch nicht aus dem Schneider!

Klar, wenn wir verlieren sind wir mitten drin statt nur dabei im Abstiegskampf - dennoch haben wir noch genügend Chancen von da unten weg zu kommen und können immer noch 3. werden!

Natürlich ist das Spiel sehr wichtig und es hätte schon was wenn die Austria abgeschlagen Letzter ist, aber es kommen noch genug wichtige Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich bin mir der Bedeutung dieses Spiels sehr wohl bewusst, dennoch denke ich nicht das es Saisonentscheidend ist!

Klar, wenn wir gewinnen sind wir verdammt nah am UEFA-Cup dran und haben einen netten Vorsprung ans Tabellenende - dennoch sind wir noch nicht aus dem Schneider!

Klar, wenn wir verlieren sind wir mitten drin statt nur dabei im Abstiegskampf - dennoch haben wir noch genügend Chancen von da unten weg zu kommen und können immer noch 3. werden!

Natürlich ist das Spiel sehr wichtig und es hätte schon was wenn die Austria abgeschlagen Letzter ist, aber es kommen noch genug wichtige Spiele!

wem dus heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer für heute keine Karte hat und rätselt wo man sich das Spiel in Derbyatmosphäre ansehen kann, kann ins Goleador kommen ! Gegenüber vom Hanappistadion findet sich heute eine sehr breite Rapid-Fangemeinde ein und es würde mich freuen, wenn auch der eine oder andere ASBler ins Goleador schaut. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer für heute keine Karte hat und rätselt wo man sich das Spiel in Derbyatmosphäre ansehen kann, kann ins Goleador kommen ! Gegenüber vom Hanappistadion findet sich heute eine sehr breite Rapid-Fangemeinde ein und es würde mich freuen, wenn auch der eine oder andere ASBler ins Goleador schaut. =)

Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis beim aufrufen der ASB-Seite Goleador-Poups kommen :finger:

Angeblich ist die Stimmung dort ziemlich schwach, weil ja anscheinend jeder einen eigenen TV an seinem Tisch hat. Stimmt das?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jawohl heute ist es soweit, heute zementieren wir die Veilchen unten ein :v:

Tipp: 1:2 Lasnik; Hofmann, Bilic

Hab 5 Euro auf euch gesetzt --> den Sieg könnts euch abschminken, wird höchstens ein X. :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich auf den Gewinn burnsi :finger:

Noch eine Stunde dann gehts ab die Austria ein bisserl anipudern :augenbrauen:

Wieviele Karten hat Rapid jetzt genau bekommen? War ja mal die Rede von 2800 dann wieder von 2400 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

irgendwie hab ich heute eine sehr pessimistische laune erwischt...

also entweder:

wir verlieren das derby und sind mitten im abstiegskampf, die violetten neuzugänge in der offensive können ihr potential ausspielen und ziehen in den nächsten runden an uns vorbei

oder

wir gewinnen das derby relativ souverän, sind aus der absteigszone grad amal eine runde draußen, glauben dann, dass ma wieder kicken können wie die götter und holen uns die watschen daheim gegen den GAK ab.

so gesehen wär ein unentschieden das beste, damit die körperspannung aufrecht bleibt...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich 2600.

Die Leute die verteilt auf Nord/Süd sitzen natürlich nicht einbezogen

Das heißt der Fananteil wird so circa 65:35 sein

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.