Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Salzburgs IV:

Miyamoto: 1,76 m

Vargas 1,80 m

Linke 1,83 m

Alles keine Riesen und trotzdem die beste IV der Liga. Körpergröße = Qualität ist also ein kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein meines Erachtens sehr guter Transfer. Er war günstig zu haben (das ist ja bei Rapid nicht unwichtig), verkörpert die Rapid-Tugenden und kann sich noch weiterentwickeln.

Jetzt noch einen guten Stürmer holen und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab irgendwo einen Post gelesen, dass die Rapidler hier im Forum den Eder ja gar nie wirklich beobachtet und somit kein Statement abgeben können:

Das ist sicherlich richtig!

Denn wenn ich mir Dinge wie: "Taktisch schwach" und "zu klein für einen IV" durchlesen, wird mir leicht übel!

Für einen 23-jährigen IV ist er ein WAHNSINN! Klar hätte ich mir auch einen Weltstar oder Fussballer des Jahres gewünscht, aber wir sind einfach in Österreich und haben keinen Sponsor, der mal 6 Mio auf den Tisch legt! (oder mehr)

Ausserdem wusste ich nicht, dass ein Ronaldinho in der IV aufgrund seiner technischen Möglichkeiten besser aufgehoben ist! Wenn ein Eder den Pass auf die Flügel jedes 2te Mal hinbekommt, zählt er zu technsich den besten IV in Österreich!

Die Transferzeit ist nicht wirklich gut gelaufen, das gebe ich zu, aber Eder wollte ich im Sommer sowieos haben, mir wäre halt jetzt ein erfahrener lieber gewesen. Hat nicht geklappt, ja mei!

Aber mit Eder hat man doch echt einen guten Griff gemacht! Für 50K musst mal enien Nationalteam IV holen! Noch dazu einen, der noch 10 Jahre spielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie gut der Griff war, wird sich noch zeigen. Nach der Verpflichtung werd ich seine Spielweise erst ab den ersten Spielen kommentieren. Jetzt heiße ich ihn erstmal willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eder wird sich an der seite von hiden sicher sehr gut entwickeln, da bin ich überzeugt.

ad gerrard: ich verstehe nicht warum du dich über dannyos post aufregst, immerhin bist es ja du der nicht müde wird in jedem post anzufügen, wie sehr dir der kulovits am arsch geht. dannyo hat seine meinung immerhin fundierter begründet und nicht einfach davon geschrieben, dass ihm endlich ein spieler erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ad gerrard: ich verstehe nicht warum du dich über dannyos post aufregst, immerhin bist es ja du der nicht müde wird in jedem post anzufügen, wie sehr dir der kulovits am arsch geht. dannyo hat seine meinung immerhin fundierter begründet und nicht einfach davon geschrieben, dass ihm endlich ein spieler erspart bleibt.

weil ich nicht verstehe wie man Eder schon jetzt als Flasche abstempeln kann! man einen Konrad will (oder vorschlägt), aber einen jungen Teamverdeidiger als zu klein, technisch schwach, usw bezeichnet! und weil es viele gibt die Dannyo´s Post sofort (meistens zurecht) vertreten, daher sind jetzt viele der Meinung das Eder nix kann und er hat es von Beginn an unnötig schwer hier!

Ausserdem zählt Eder zu den besten IV´s der Liga und Kulovits zu den schwächsten Spieler Österreichs! sorry aber das ist eben meine Meinung und warum sollte ich müde werden die zu vertreten?

du hast mindestens schon 100 mal das selbe über Bazina geschrieben, oder 100 mal das GAK-Spiel bezüglich Valachovic gepostet, das fällt einem gar nicht mehr selbst auf - ich werde nie müde werden Kulovits als Bundesligauntauglich zu bezeichnen, das muss ich nicht genau Begründen, weil es jeder selbst sieht - so wie es aussieht hat das auch Pacult schon erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wie viele spiele hat denn der Miyamoto gespielt dass er schon zur besten IV der Liga gehört? :ears:

Dass ein Miyamoto besser ist, als so ziemlich (Tokic und Linke dürften auf dem selben Niveau wie er sein) jeder IV in der Liga dürfte aber schon außer Frage stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freut mich sehr, dass wir wenigstens Eder schon im Winter verpflichtet haben - besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach :) . Vielleicht wird´s ja was mit dem - von vielen geforderten - internationalen IV im Sommer, wenn dann der Sportdirektor mehr Vorbereitungszeit bekommt als dieses Mal.

Diesen Transfer kann sich der Ali Hörtnagl eindeutig auf seine Fahnen heften. Das gibt´s nicht alle Tage, dass man einen aktuellen österreichischen (Jung)Nationalspieler um eine - für mich - geringe Ablösesumme von EUR 50.000,-- bekommt (auch wenn er nur mehr ein halbes Jahr Vertrag hat). Vor allem unter der Berücksichtigung, dass unsere finanzielle Situation doch nicht ganz so rosig ausschaut. Bravo, das war schon einmal ein guter Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast mindestens schon 100 mal das selbe über Bazina geschrieben, oder 100 mal das GAK-Spiel bezüglich Valachovic gepostet, das fällt einem gar nicht mehr selbst auf - ich werde nie müde werden Kulovits als Bundesligauntauglich zu bezeichnen, das muss ich nicht genau Begründen, weil es jeder selbst sieht - so wie es aussieht hat das auch Pacult schon erkannt!

nein habe ich nicht - wenn du anderer meinung bist, dann beweise dies bitte. abgesehen davon ist zwischen meinen kritiken und deinen aussagen ein prinzipieller unterschied, da ich mich nicht erinnern kann jemals emotional mich über einen der beiden aufgeregt zu haben. zumindestens nicht in diesem forum, wenn dann im stadion. du aber schließt praktisch jedes posting damit ab dass du die hoffnung hast, dass die der kulovits erspart bleiben wird. solche aussagen findest von mir nur über den dollinger und selbst den erwähne ich nicht in dieser häufigkeit und dieser konsequenz.

aja nochwas: scheinbar war kulovits beim testspiel bei den besten, aber das wirst du sicher nicht akzeptieren können. ich habe kein problem dies über einen valachovic oder bazina zu sagen, fallls dem so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.