Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

ich versteh nicht, was ihr mit der größe habt - ein linke, tokic oder vargas sind nur unwesentlich größer und es gibt eh keinen gegner, der mit zwei 2 m riesen spielt

Mattersburg hat Jancker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mattersburg wird Meister. :schluchz: x/

Im Gegenzug sollten wir Carsten Taument kaufen. :allaaah:

Außerdem ist mir klar, wieso wir gerade den Hannes verpflichtet haben: Ed(ling)er. :alien::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
ich versteh nicht, was ihr mit der größe habt - ein linke, tokic oder vargas sind nur unwesentlich größer und es gibt eh keinen gegner, der mit zwei 2 m riesen spielt

zumal Eder ja wesentlich kopfballstärker als so manch grosser spieler ist, weil er im strafraum (im eigenen und gegnerischen) einfach kompromisslos in die luftduelle geht.

auch im taktischen bereich hat er starke defizite.

vielleciht hat er gewisse mängel, weil er so lang libero und nicht innenverteidiger spielte (sind ja doch bissl unterschiedliche rollen und aufgaben), aber ich würde nicht soweit gehen, von "starken defiziten" zu sprechen. aber das taktische sollt das geringste problem sein. ich denke, es gibt nicht so viele verteidiger, die in diesem alter schon so viele bundesligaspiele absolvierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

zumal Eder ja wesentlich kopfballstärker als so manch grosser spieler ist, weil er im strafraum (im eigenen und gegnerischen) einfach kompromisslos in die luftduelle geht.

vielleciht hat er gewisse mängel, weil er so lang libero und nicht innenverteidiger spielte (sind ja doch bissl unterschiedliche rollen und aufgaben), aber ich würde nicht soweit gehen, von "starken defiziten" zu sprechen. aber das taktische sollt das geringste problem sein. ich denke, es gibt nicht so viele verteidiger, die in diesem alter schon so viele bundesligaspiele absolvierten.

Lass es doch einfach.

Das ist doch das Schöne am ASB, dass hier immer lauthals lamentiert wird. Kein Rapidler hat Eder jemals wirklich genau beobachtet (traue ich mich einfach behaupten, weil er in den paar Spielen gegen Rapid einfach ein unbedeutender IV bei Tirol war), dennoch können aber alle eine fundierte Meinung abgeben.

Auch Administratoren dieses Boardes sind davor nicht gefeit. Vielleicht kommt ja auch wirklich der schon erwähnte Cannavaro. Oder Ferdinand. Oder Terry. Oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Der Ferdinand ist ja bei euch. Tu da net lamentieren!

Ich lamentiere doch gar ned. Ich kann mit dem Abgang durchaus leben. Ich bin mit dem Ferl Födhofa viel glücklicher.

Die in grün-weiß lamentieren doch partiell. Die Hundianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

unglaublich schwachsinniger beitrag

wann dürfen wir denn jungnationalspieler verpflichten? nach dem nächsten champions league titel?

jungnationalspieler ist für mich kein grund einen spieler zu verpflichten. wenn wir schon, wie diese saison, probleme haben im spielaufbau, verpflichte ich doch nicht einen spieler der technisch schwach und im spielaufbau keine bereicherung sondern eher eine verschlechterung ist.

die suderanten haben ihren: der haut sich eini typen.

mit kulowitz und eders gewinnen wir nix. dann gehen wir kämpfend unter...

dieser transfer ist einfach ein schlechter scherz.

zumal Eder ja wesentlich kopfballstärker als so manch grosser spieler ist, weil er im strafraum (im eigenen und gegnerischen) einfach kompromisslos in die luftduelle geht.

aso ist das also mit der kopfballstärke, und wenn noch ein stürmer kommter der kompromisslos in diese duelle geht aber 10 cm größer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

(...)

mit kulowitz und eders gewinnen wir nix. dann gehen wir kämpfend unter...

dieser transfer ist einfach ein schlechter scherz.

aso ist das also mit der kopfballstärke, und wenn noch ein stürmer kommter der kompromisslos in diese duelle geht aber 10 cm größer ist?

dann setzt sich der z.b. auch gegen cannavaro durch, um den namen wieder mal zu strapazieren (ich seh's schon kommen, sportnet...) :aaarrrggghhh:

und mit boskovic haben wir im übrigen auch einen techniker geholt, also nur die ruhe. man braucht neben den gestaltenden spielern sehr wohl auch die zerstörenden, gerade in der abwehr, und so einer dürfte eder sein.

ps: dass du immer "kulowitz" schreibst, macht's auch nicht witziger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich freu mich sehr das der eder bereits im winter gekommen is, hoffe er kann uns im frühjahr helfen, und für die nächste saison ist er dann schon mit der mannschaft eingespielt!!

herzlich willkommen und viel glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jungnationalspieler ist für mich kein grund einen spieler zu verpflichten. wenn wir schon, wie diese saison, probleme haben im spielaufbau, verpflichte ich doch nicht einen spieler der technisch schwach und im spielaufbau keine bereicherung sondern eher eine verschlechterung ist.

die suderanten haben ihren: der haut sich eini typen.

mit kulowitz und eders gewinnen wir nix. dann gehen wir kämpfend unter...

dieser transfer ist einfach ein schlechter scherz.

aso ist das also mit der kopfballstärke, und wenn noch ein stürmer kommter der kompromisslos in diese duelle geht aber 10 cm größer ist?

ja genau, warum hat eigentlich nicht jeder verein zwei stürmer, die die gegnerischen verteidiger um 10 cm überragen - der fußball ist doch eh so einfach und gott sei dank hast du diese nische endlich entdeckt

was machen dann die innenverteidiger der anderen vereine, die nur drei, vier cm größer sind? denen gehen dann auch satte 6, 7 cm ab und in der liga sollts eigentlich laut deiner analyse außer kopfballtoren gar nix anderes mehr geben - stimmts markus? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.