Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das ist falsch. wie kommst du auf sowas?

das waren meine bisherigen eindrücke, ich hatte nicht den eindruck dass eder nicht besser fußball spielen kann als feldhofer. allerdings kennst du eder sicher besser, soviele gelegenheiten hatte ich bisher ja noch nicht ihn zu beobachten, aber er ist mir immer positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jedenfalls ist Feldhofer derzeit sicher noch stärker als Eder, siehe nationalteam. aber Eder kann sich sicherlich noch steigern und vor allem in puncto mannschaftshierarchie eine wichtige rolle einnehmen.

aber: er wird eingewöhnungszeit brauchen, was sich auf seine leistungen zu beginn niederschlagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Endlich mocht da Rudl es Gödbörsl amoi auf...

Eder ist sicher einer, der sich bei Rapid noch weiterentwickeln kann und hoffentlich auch wird. Wichtige Verstärkung für die IV, da Hiden auch nicht mehr jünger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:wos?:

völlig schwachsinniger transfer, warum einen eder?

unglaublich so einen spieler in so einer situation zu verpflichten!

:wos?::madmax: ....

glaube dass es ein guter transfer ist und dass uns der eder weiterhelfen kann. bin froh dass er bereits jetzt kommt und nicht erst im sommer.

wenn jetz noch ein stürmer kommt, dann passts, falls nicht wär es auch kein allzu großes drama, wichtig ist ein IV gewesen.

Somit: Herzlich Willkommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Hannes Eder wechselt mit sofortiger Wirkung zum SK Rapid!

Der österreichische Nationalverteidiger Hannes Eder wechselt mit sofortiger Wirkung vom FC Wacker Tirol zum SK Rapid.

Der 23-jährige Innenverteidiger erhält in Hütteldorf einen Vertrag bis Sommer 2009 und wird das grün-weiße Trikot mit der Rückennummer 18 tragen.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl zum Transfer: "Hannes Eder ist ein Spieler der keinen Zweikampf scheut. Mit seiner Spielweise und seiner positiven Gewinnermentalität passt er ideal zum SK Rapid. Wir sind uns sicher, dass er eine optimale Verstärkung für unsere Verteidigung darstellen wird."

Hannes Eder: "Für jeden Spieler ist der SK Rapid eine große Herausforderung, und ich bin sehr froh, dass es bereits jetzt geklappt hat nach Hütteldorf zu wechseln."

Hannes Eder

Geburtsdatum: 05.09.1983

Größe: 180 cm

Gewicht: 77 kg

Rückennummer beim SK Rapid: 18

Bundesliga-Einsätze gesamt: 61 (6 Tore)

A-Nationalteam : 2 Einsätze

Offizielle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sport1-Meldung:

WACKER TIROL: Die Tiroler wollen Hannes Eder unbedingt schon im Winter zu Rapid ziehen lassen. "Wir sind zwei Schritte auf Rapid zugegangen. Ich bin verwundert, warum man einen aktueller Teamspieler nicht sofort verpflichten will", erklärt Manager Christian Ablinger.

Wäre natürlich interessant zu wissen, was der vorzeitige Wechsel gekostet hat bzw. wie sich diese "zwei Schritte" monetär ausgewirkt haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin eigentlich auch glücklich über den Transfer. Erwart mir eigentlich keinen Transfer mehr, und wenn dann wird wohl Akagünduz kommen.

Mit Eder und Hiden hat man fürs Frühjahr sicher eine gute Mischung. Im Sommer muss dann aber wieder ein starker IV kommen (Man sollte sich vielleicht in der 2. dt. Bundesliga umschauen. Da laufen im Sommer einige Verträge von Top IVs aus. Zum Beispiel: Kleine, Mijatovic, Matip, Bouzid, Olajengbesi, Eggimann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre natürlich interessant zu wissen, was der vorzeitige Wechsel gekostet hat bzw. wie sich diese "zwei Schritte" monetär ausgewirkt haben :clever:

Geschätzt hätte ich zwischen 100.000 und 150.000. Gelesen habe ich 150.000! Ein bissi teuer wenn man mich fragt aber bitte.

Es ist ein IV, damit belasse ich es erstmal. Bin sehr froh, dass einer gekommen ist und je länger ich drüber nachgedacht habe, umso sympathischer wurde mir dieser Transfer.

Wenn man bedenkt, welche Verträge im Sommer auslaufen, war ein IV ein MUSS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Endlich mocht da Rudl es Gödbörsl amoi auf...

Eder ist sicher einer, der sich bei Rapid noch weiterentwickeln kann und hoffentlich auch wird. Wichtige Verstärkung für die IV, da Hiden auch nicht mehr jünger wird.

Na glaubst leicht da Eder wird jünger? :)

Heute bin ich 20 und schon morgen bin ich wieder 19, jupiii!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.