Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

Schefoasch

Wir haben jetzt also einen kleinen, technisch und spielerisch schwachen, wadlbeissenden Innenverteidiger, der ordentlich einehaun kann und eine kämpferische Einstellung an den Tag legt.

Ohne hiermit sagen zu wollen, dass ich den Transfer für toll befinde, denke ich, dass Eder einige Rapidlertugenden mitbringt.

EDIT:

Ach ja, mehr als 50k haben wir SICHER nicht bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben jetzt also einen kleinen, technisch und spielerisch schwachen, wadlbeissenden Innenverteidiger, der ordentlich einehaun kann und eine kämpferische Einstellung an den Tag legt.

Ohne hiermit sagen zu wollen, dass ich den Transfer für toll befinde, denke ich, dass Eder einige Rapidlertugenden mitbringt.

EDIT:

Ach ja, mehr als 50k haben wir SICHER nicht bezahlt.

sorry, aber du legst Rapid einen Konrad ans Herz und machst einen Jungnationalspieler so runter?!

mit diesem Post von dir, hat es Eder sehr schwer hier im ASB, hätte mir von dir was anderes erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt also einen kleinen, technisch und spielerisch schwachen, wadlbeissenden Innenverteidiger, der ordentlich einehaun kann und eine kämpferische Einstellung an den Tag legt.

Ohne hiermit sagen zu wollen, dass ich den Transfer für toll befinde, denke ich, dass Eder einige Rapidlertugenden mitbringt.

EDIT:

Ach ja, mehr als 50k haben wir SICHER nicht bezahlt.

Wird sich sicher noch herausstellen denke aber das der Kauf einfach gesagt gut war :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eder als technisch schwach abzustempeln und ihn so runter zu machen.

naja stark ist er technisch halt wahrlich nicht.

trotzdem hat er gewisse vorzüge. werdet ihr eh merken. Eder wird sich früher oder später bei Rapid schon durchsetzen, da bin ich ganz guter dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hab den eder bei tirol eigentlich nie ausstehen können, bin aber gefühlsmäßig ganz zufrieden mit dem transfer. wenn er sich für rapid ordentlich ins zeug haut, ist er mir herzlichst willkommen. hoffe nur, dass er nicht dafür sorgt, dass wir so manches spiel zu zehnt beenden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

völlig schwachsinniger transfer, warum einen eder?

unglaublich so einen spieler in so einer situation zu verpflichten!

unglaublich schwachsinniger beitrag

wann dürfen wir denn jungnationalspieler verpflichten? nach dem nächsten champions league titel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mMn kein guter transfer. er ist jung, hat schon im team gespielt, usw.

ABER:

er ist wie schon gesagt, technisch nicht wirklich stark, auch im taktischen bereich hat er starke defizite.

der größte ist er auch nicht, das größte plus für mich ist seine schnelligkeit, die wir wirklich dringend brauchen können. denn hiden ist ein solider verteidiger, der auch gut von hinten heraus spielen kann, aber eben extrem langsam.

alles in allem kein glücksgriff, noch dazu haben wir ablöse bezahlt.

ich wäre froh gewesen, wenn man einen mann mit mehreren nennenswerten qualitäten verpflichtet hätte. der hätte wohl etwas mehr geld gekostet, uns aber auch entschieden weiter gebracht. dennoch: herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wir haben jetzt also einen kleinen, technisch und spielerisch schwachen, wadlbeissenden Innenverteidiger, der ordentlich einehaun kann und eine kämpferische Einstellung an den Tag legt.

Ohne hiermit sagen zu wollen, dass ich den Transfer für toll befinde, denke ich, dass Eder einige Rapidlertugenden mitbringt.

EDIT:

Ach ja, mehr als 50k haben wir SICHER nicht bezahlt.

Wo kann ich unterschreiben?

Die kämpferische Einstellung mag schon stimmen, nur finde ich, dass er für einen Innenverteidiger einfach zu klein ist (auch wenn der jetzige Weltfußballer noch kleiner ist, aber ihn mit Cannavaro zu vergleichen wäre wohl unangebracht) - einen fitten Valachovic/Hiden wird er wohl in dieser Saison nicht verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich versteh nicht was manche leute hier haben. ich finde eder war immer ein extrem unangenehmer verteidiger für den gegner. er gibt immer alles und genau so einen brauchen wir in der jetztigen situation. ich glaube dass er mit hiden sehr gut harmonieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

mMn kein guter transfer. er ist jung, hat schon im team gespielt, usw.

ABER:

er ist wie schon gesagt, technisch nicht wirklich stark, auch im taktischen bereich hat er starke defizite.

und woher willst du das bitte wissen?? man kann meinetwegen optische dinge beurteilen, aber das er taktische dinge nicht versteht bzw. falsch ausführt, kann keiner wissen außer sein trainer bzw. seine (ex-)mitspieler...aber sicher nicht irgendein aussenstehender...wennst schon negativ-posts schreiben willst, such dir dinge, die nicht so absurd sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.