Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

Survivalism

Der Meinung bin ich schon seit er zu uns gekommen ist.

Meine Wunschverteidigung wäre Tokic - Eder, aber Pacult wird da etwas dagegen haben. Ich persönlich bin ja schon gespannt wann Patocka mal nicht in der Startformation steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Patocka spielte zwar ein paar Partien recht ok, dann waren wieder Partien dabei wo man sich auf den Kopf greift (alleine der Fehler beim LASK auswärts).

Und auch gestern war er schwach, sehr unsicher.

Eder neben Tokic wäre mein Wunsch, den es aber nicht spielen wird. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich mein schon lange zeit dass eder, sollte er sich endlich selbst in den griff bekommen, einer der besten IVs Österreichs ist.

da muss er doch noch recht viel dazu tun um seinen Ruf zu rechtfertigen. sicher geht er resch in die zweikämpfe doch ein ipoua ist er mMn noch lange nicht.

Eder 4 IV :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da muss er doch noch recht viel dazu tun um seinen Ruf zu rechtfertigen. sicher geht er resch in die zweikämpfe doch ein ipoua ist er mMn noch lange nicht.

Eder 4 IV :yes:

ein ipoua ist mMn eher durch seine aussetzer aufgefallen wenn das spiel unterbrochen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eder hat einen eklatanten Fehler: Er ist nicht Patocka.

wie wahr, wie wahr... :madmax:

ich befürchte, dass das mit ihm und rapid nix mehr wird, obwohl er absolut das zeug dazu hätte...

eigentlich hat er nur wenige chancen bekommen sich in der iv zu beweisen, da er ja nachdem er geholt wurde, zuerst rechts spielte u ab sommer sowieso kein leiberl mehr hatte. das einzige match and das ich mich erinnern kann, war gg red bull und da hat er ja super gespielt. ich bin mir sicher, dass er noch ein paar mal mehr in der iv gespielt hat, und was eigentlich positiv ist, mir is kein eklatanter fehler in erinnerung geblieben...

naja wie auch immer, man kann nur hoffen, dass pacult bald auf ihn setzen wird, allein der glaube fehlt mir... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die disziplinären Mängel - die mMn sowieso nicht so groß sind, wie immer behauptet wird (was hat er sich bisher großartig zu Schulden kommen lassen, außer den Kung-Fu-Kick gegen Leonardo? Der Ellbogencheck gegen Innsbruck ist ja nicht der Rede wert) - kann man mit Sicherheit in Ordnung bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich mein schon lange zeit dass eder, sollte er sich endlich selbst in den griff bekommen, einer der besten IVs Österreichs ist.

Meiner Meinung nach liegt es daran das er einfach übermotiviert ist wenn er dann mal zum spielen kommt u dann passiert halt sowas wie gg Leonardo...

Aber ich find das macht ihn aber auch wieder unheimlich symphatisch, man merkt der gibt in jedem Moment 120% und haut sich voll rein...

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das er bald eine Chance bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Patocka spielte zwar ein paar Partien recht ok, dann waren wieder Partien dabei wo man sich auf den Kopf greift (alleine der Fehler beim LASK auswärts).

Und auch gestern war er schwach, sehr unsicher.

Eder neben Tokic wäre mein Wunsch, den es aber nicht spielen wird. Zumindest nicht in nächster Zeit.

ich glaub die mehrheit der user und fans würd gern den eder neben tokic spielen sehen - möge der wunsch bald in erfüllung gehen oder pacult gehen, denn den eder will ich keinesfalls hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ach... lasst den Hannes ruhig weiter auf der Bank versauern, dann seit ihr ihn bald los - am besten im Sommer richtung Innsbruck wenn wir den Madl zurück nach Wien schicken müssen... ;)

Eder hat wirklich nur minimale disziplinäre Problem das er sich immer mit den Schiedsrichter anlegen muss und dabei hin und wieder vergisst nach einen Foul einfach schnell den Gegner daran zu hindern das der schnell einen überraschenden Angriff einleiten kann. Das ist das einzige Problem und ich denke das kann man ihn problemlos beibringen...

Ich hab so das dumpfe Gefühl das er jetzt auf der Bank sitzen bleibt, dann patzt mal wieder Hiden, Patocka, Tokic oder wer auch immer... Eder kommt endlich zu seiner Chance und macht genau dort mal einen Fehler. Dann ist ein Spieler in Hütteldorf ja immer ziemlich schnell unten durch...

Seine Anfangszeit - Eder auf rechts - war übrigens auch eher ein Witz. Ich weiß zwar nicht wie gut er da wirklich war, aber Eder ist ein IV. Das war er immer und nur dort kann er seine Qualitäten wirklich entfalten. Außerdem ist er, trotz seiner Größe, definitiv sehr kopfballstark und hat da IMHO gegen normal-große Gegner (Maierhofer kann ja nicht sein Gegner sein...) keine Probleme.

Aber was solls - mir tuts leid um ihn, wie ihr aus meinem Beitrag herauslesen könnt. Hoffentlich bessert sich seine Situation bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.