mad professor

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mad professor's Achievements

  1. wo kann ich unterschreiben?!
  2. mad professor

    Ausbildungskonzept

    interessant ist, dass mit der admira und dem gak gerade erst zwei sog. ausbildungsvereine gekracht sind, die wahnsinnige gehälter an mittelmäßige spieler bezahlt haben (admira) und sich eine meistermannschaft gekauft haben (gak) so ein ausbildungskonzept wird nur funktionieren, wenn, wie gesagt, ein radikales umdenken bzgl. der kampfmannschaft einsetzt, in der junge spieler eine langfristige perspektive haben; aber in die kampfmannschaft exzessiv zu investieren und eine akademie aufbauen zu wollen, in der spieler jahrelang professionell betreut werden wirds finanziell nicht spielen die amateure stärker zu einem pool an nachwuskräften zu machen, die auch ihre chancen in der ersten bekommen, wär für mich der richtige weg
  3. mad professor

    Rapid on Youtube

    sehr nett danke!
  4. probiers mal hier: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1609840402 enjoy!