Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

was mir in den sinn gekommen ist aber sicher nicht durchgeführt wird, ist ein Leihgeschäft. Da Eder höchstwahrscheinlich eh diese Saison abhaken kann, sollte man ihm Spielpraxis sammeln lassen bei einen anderen Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da hast schon recht, wobei es auch sehr schwierig ist einen guten iv zu finden, der vielleicht sogar österreicher sein soll und das zeug für rapid hat.

die kombination aus stürmersuche und IVsuche macht das kraut aber dann sicher fett, hehe!

bei der iv-suche müssten wir wohl nur backups für tokic/patocka verpflichten, da könnte man vielleicht auch im eigenen nachwuchs fündig werden - zumindest 1 davon!

bei den stürmer hingegen, wenns wirklich blöd läuft, stehen wir nur mit jimmy hoffer da (maierhofer zurück zu fürth, bazina akzeptiert das verminderte vertragsangebot nicht, fabiano steigert sich nicht um 200% im frühjahr)! sollte dieser fall eintreten, dann gute nacht! die suche nach 3 geeigneten stürmern kann ich mir so richtig gut vorstellen := ! wahrscheinlich wird man dann bazinas vertrag einfach zu bestehenden konditionen verlängern, gartler zurückholen und fabiano verlängern!

auf alle fälle freu ich mich jetzt schon auf die sommertransferzeit - das könnte richtig lustig werden hier drinnen!

Eventuell Prödl :x

prödl wäre zwar eine durchaus reizvolle alternative, aber:

1. haben wir wohl das geld nicht, um prödl aus seinem vertrag herauszukaufen

2. müsste ma prödl wohl entmündigen, wenn er trotz angebote von fiorentina, werder,... zu rapid wechselt! bei aller wertschätzung für rapid, aber für prödls entwicklung wäre rapid sicher die falsche station!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

"die meisten rapid fans" sind aber nicht rapid trainer.

aber da du ja offensichtlich pacult durchschaust, kannst du mir jetzt sicher sagen was sich der trainer vom innenverteidiger, der neben tokic spielen soll, genau erwartet!?

wahrscheinlich warst du im trainingslager, wie auch sonst auf sämtlichen trainings dabei um mir jetzt verraten zu können wie eder mit tokic harmoniert bzw. was die beobachteten (nicht die vermuteten) vorzüge dieser paarung gegenüber tokic-patocka sind!?

Du unterstellst mir einerseits dass ich, ob meiner Einstellung bzgl. IV-Duo, keine Ahnung vom Fussball habe und akzeptierst dann aber eine Begründung von Starostyak, dass das IV-Duo Tokic - Eder höchstwarscheinlich besser funktionieren würde als Tokic - Patocka. Auch ich würde Eder wegen seine Schnelligkeit bevorzugen. Ob du mir jetzt glaubst, dass ich schon früher diese Meinung hatte, oder mir unterstellst sie nur von Starostyak übernommen zu haben, bleibt dir überlassen, aber eigentlich ist es nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du unterstellst mir einerseits dass ich, ob meiner Einstellung bzgl. IV-Duo, keine Ahnung vom Fussball habe und akzeptierst dann aber eine Begründung von Starostyak, dass das IV-Duo Tokic - Eder höchstwarscheinlich besser funktionieren würde als Tokic - Patocka. Auch ich würde Eder wegen seine Schnelligkeit bevorzugen. Ob du mir jetzt glaubst, dass ich schon früher diese Meinung hatte, oder mir unterstellst sie nur von Starostyak übernommen zu haben, bleibt dir überlassen, aber eigentlich ist es nebensächlich.

ich weiß zwar nicht was du dir da jetzt alles zusammengereimt hast, aber ich werde dir den punkt um den es mir geht noch einmal vor augen führen:

du bist also der meinung, daß tokic und eder, vor allem wegen der schnelligkeit von letzterem, die optimale innenverteidigung bilden würden - ist akzeptiert.

du verkündest aber, daß eder nicht spielt weil er bei pacult "unten durch" ist. dadurch, daß du null wissen hast was innerhalb der mannschaft inklusive trainerstab abgeht (bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen) frage ich mich schon was dich solche behauptungen tätigen lässt als das bedürfnis dem trainer mittels phrase einfach mal wieder eine mitzugeben!? als kritiker ernstgenommen willst du mit solchen aussagen ja hoffentlich nicht werden...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

du verkündest aber, daß eder nicht spielt weil er bei pacult "unten durch" ist. dadurch, daß du null wissen hast was innerhalb der mannschaft inklusive trainerstab abgeht (bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen) frage ich mich schon was dich solche behauptungen tätigen lässt als das bedürfnis dem trainer mittels phrase einfach mal wieder eine mitzugeben!? als kritiker ernstgenommen willst du mit solchen aussagen ja hoffentlich nicht werden...

Ich habe nie behauptet Eder würde nicht spielen weil er Pacult unsympathisch ist. Ich habe lediglich behauptet, dass Spieler bei Pacult anscheinend schneller unten durch sind als bei (den meisten) Fans (z.b. Sara, Bilic, Hiden). Genauso wie er anscheinend gewisse Lieblinge hat (Patocka). Natürlich sind das Vermutungen die ich nicht belegen kann, aber ich persönlich habe eben diesen Eindruck von Pacult gewonnen.

Eder hätte sich einen Platz in der Innenverteidgung verdient. Er ist schnell(er), kopfballstark, zweikampfstark und, im Vergleich zu Patocka oder Hiden, nicht fehleranfällig. Ausserdem gefällt mir sein Einsatz, der sicher auch mitreissende Wirkung auf seine Mitspieler hätte, bei denen mir diese Einstellung teilweise abgeht.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe nie behauptet Eder würde nicht spielen weil er Pacult unsympathisch ist. Ich habe lediglich behauptet, dass Spieler bei Pacult anscheinend schneller unten durch sind als bei (den meisten) Fans (z.b. Sara, Bilic, Hiden). Genauso wie er anscheinend gewisse Lieblinge hat (Patocka). Natürlich sind das Vermutungen die ich nicht belegen kann, aber ich persönlich habe eben diesen Eindruck von Pacult gewonnen.

Eder hätte sich einen Platz in der Innenverteidgung verdient. Er ist schnell(er), kopfballstark, zweikampfstark und, im Vergleich zu Patocka oder Hiden, nicht fehleranfällig. Ausserdem gefällt mir sein Einsatz, der sicher auch mitreissende Wirkung auf seine Mitspieler hätte, bei denen mir diese Einstellung teilweise abgeht.

und außerdem eine mitreißende wirkung auf diverse gegenspieler, die dann in chuck norris manier zu boden gestreckt werden...

ich möchte eder auf keinen fall sein (aus meiner sicht auf jeden fall vorhandenes) Können und "talent" absprechen, jedoch stört mich seine ungestüme art.

wenn er am platz steht und der gegenspieler läuft auf ihn zu habe ich oft blanke angst, dass wir die restliche spielzeit mit einem mann weniger auskommen müssen.

mir kommt es so vor, als hätte er sich nicht wirklich unter kontrolle und des öfteren macht sein verhalten auf mich (jetzt gibt es sicher wieder "begeisterungsstürme") einen dümmlichen eindruck!

wie und warum er so wenig spielt, kann uns wohl nur PP erklären. für mich ist sowieso nur tokic gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und außerdem eine mitreißende wirkung auf diverse gegenspieler, die dann in chuck norris manier zu boden gestreckt werden...

wenn er am platz steht und der gegenspieler läuft auf ihn zu habe ich oft blanke angst, dass wir die restliche spielzeit mit einem mann weniger auskommen müssen.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hannes eder hat noch nicht viele spiele bestritten, aber du hast offensichtlich nicht einmal die wenigen spiele gesehen die er bestritten hat sondern machst deine zweifelhaften ansichten offensichtlich auf 2 (in worten: zwei) vorfällen fest (leonardo foul, rote gegen innsbruck)

nahc deiner logik könnte man auch ein überragendes spiel von ihm heranziehen (zb jenes gg schlazburg) und sich nur daraus eine meinung bilden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hannes eder hat noch nicht viele spiele bestritten, aber du hast offensichtlich nicht einmal die wenigen spiele gesehen die er bestritten hat sondern machst deine zweifelhaften ansichten offensichtlich auf 2 (in worten: zwei) vorfällen fest (leonardo foul, rote gegen innsbruck)

nahc deiner logik könnte man auch ein überragendes spiel von ihm heranziehen (zb jenes gg schlazburg) und sich nur daraus eine meinung bilden, oder?

da er, wie du selber schreibst, nur wenige spiele bestritten hat, sind 2 vorfälle die sich jedermann eingeprägt hat nicht so wenig, wie ich finde.

des weiteren sollte dir aufgefallen sein, dass ich sehr wohl auf sein können und sein talent bezug genommen habe. daraus ist natürlich nicht direkt abzulesen, dass ich sein sensationelles spiel gegen salzburg gesehen habe, aber jedenfalls ersichtlich ist die quintessenz dieser aussage,nämlich, dass ich ihn sehr wohl für fußballerisch-talentiert halte.

Desweiteren würde ich manche user bitten auf den inflationär anmutenden gebrauch von smilies zu verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich habe nie behauptet Eder würde nicht spielen weil er Pacult unsympathisch ist. Ich habe lediglich behauptet, dass Spieler bei Pacult anscheinend schneller unten durch sind als bei (den meisten) Fans (z.b. Sara, Bilic, Hiden). Genauso wie er anscheinend gewisse Lieblinge hat (Patocka). Natürlich sind das Vermutungen die ich nicht belegen kann, aber ich persönlich habe eben diesen Eindruck von Pacult gewonnen.

Eder hätte sich einen Platz in der Innenverteidgung verdient. Er ist schnell(er), kopfballstark, zweikampfstark und, im Vergleich zu Patocka oder Hiden, nicht fehleranfällig. Ausserdem gefällt mir sein Einsatz, der sicher auch mitreissende Wirkung auf seine Mitspieler hätte, bei denen mir diese Einstellung teilweise abgeht.

im ersten absatz kann ich deine ansichten durchaus verstehen.

der zweite absatz ist aber mmn etwas gewagt! zu behaupten, dass sich eder den platz in der iv verdient hätte, halte ich für etwas überzogen! ich weiß nicht, wie viele spiele du von eder in der iv gesehen hast - vorallem an der seite von tokic - um zu diesen schluss zu kommen! versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus auch der meinung, dass man eder/tokic versuchen sollte, aber mich würde interessieren, wie du zur ansicht kommst, dass eder im vergleich zu hiden/patocka nicht fehleranfällig ist!? wo konnte eder das in letzter zeit beweisen!? denkst du wirklich, dass pp ohne jegliche objektivität aufstellt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

im ersten absatz kann ich deine ansichten durchaus verstehen.

der zweite absatz ist aber mmn etwas gewagt! zu behaupten, dass sich eder den platz in der iv verdient hätte, halte ich für etwas überzogen! ich weiß nicht, wie viele spiele du von eder in der iv gesehen hast - vorallem an der seite von tokic - um zu diesen schluss zu kommen! versteh mich nicht falsch, ich bin durchaus auch der meinung, dass man eder/tokic versuchen sollte, aber mich würde interessieren, wie du zur ansicht kommst, dass eder im vergleich zu hiden/patocka nicht fehleranfällig ist!? wo konnte eder das in letzter zeit beweisen!? denkst du wirklich, dass pp ohne jegliche objektivität aufstellt?!

Ich weis das Patocka und Hiden immer für einen Schnitzer gut sind. Diese Eigenschaft ist mir bei Eder noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prödl wäre zwar eine durchaus reizvolle alternative, aber:

1. haben wir wohl das geld nicht, um prödl aus seinem vertrag herauszukaufen

2. müsste ma prödl wohl entmündigen, wenn er trotz angebote von fiorentina, werder,... zu rapid wechselt! bei aller wertschätzung für rapid, aber für prödls entwicklung wäre rapid sicher die falsche station!

Ist mir bekannt Toby, ich wollte damit nur ausdrücken das er mir sehr gut gefällt, zumal er ja auch Österreicher ist.

Das dies nicht passieren wird steht auf einem anderen Blatt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Karma ist eine lustige Sache

Ja der Eder hat was, würde nie zurückziehen und spielt wenn er spielt Grundsolide. Aber jede Mannschaft braucht starke back ups wenn sie die Meisterschaft gewinnen will. Wenn Tokic wieder 100% fit ist werden wohl er und Patocka das IV Duo bilden. Aber seine Zeit mit Stammleiberl bei Rapid wird kommen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.