Rapid verpflichet Hannes Eder


Burschi

Recommended Posts

The King

Eder ist unser Abwehrchef und hat bisher so gut wie gar keine Fehler gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Leistungen, die er bisher ohne Spielpraxis gebracht hat. Das Gegentor gegen Sturm muss er allerdings zum Teil auf sich nehmen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich mag den Bruce, halte viel von ihm und würd ihn auf jeden Fall lieber in der IV sehen als Patocka. Keine Ahnung warum der Pacult so auf ihn steht.

Er ist im Moment mein absoluter Liebling, alleine die Story über ihn auf Premiere vorm Spiel gegen Sturm wie er im Prater aufn Boxautomat eingeschlagen hat und der Seitenhieb auf Fuchsbichler waren Spitze! :super:

Man hat auch gemerkt wie gern er bei Rapid spielt und das er sich durchsetzten möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder ist unser Abwehrchef und hat bisher so gut wie gar keine Fehler gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Leistungen, die er bisher ohne Spielpraxis gebracht hat. Das Gegentor gegen Sturm muss er allerdings zum Teil auf sich nehmen.

Nicht zu vergessen, dass man durch Hannes Eder in der Zukunft einiges an Geld einsparen könnte, auch mir gefällt er ausserordentlich gut in dieser Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich mag den Bruce, halte viel von ihm und würd ihn auf jeden Fall lieber in der IV sehen als Patocka. Keine Ahnung warum der Pacult so auf ihn steht.

da wird es schon gründe geben warum das so ist, vielleicht weil:

- tokic und eder sind beide abwehrchefs, patocka ein wasserträger

- patocka ist im gegensatz zu eder und tokic ein linksfuß

- patocka ist mit abstand der größte iv

...

ich hätte aber absolut kein problem wenn eder in zukunft fix gesetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

- patocka ist mit abstand der größte iv

ich hätte aber absolut kein problem wenn eder in zukunft fix gesetzt ist...

er möge der längste sein, Eder mit sicherheit der Größere :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eder, Kulovits und Harding gehören zu der Sorte "Schneisnziaga" - und solche Leute brauchst aber in einer Mannschaft, um die gegnerischen Reihen zu lichten und siegreich zu bleiben !

Forza Hannes Eder.

Den Hannes in einem Atemzug mitn Kulovits und Harding zu lesen tut mit jetzt ein bisschen weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Hannes in einem Atemzug mitn Kulovits und Harding zu lesen tut mit jetzt ein bisschen weh...

Wieso ? Es sind alle 3, was das kämpferische und das "niemals aufgeben", da diesbezüglich gleich.

Aber alle 3 hauen hinundwieder was die Härte angeht gelegentlich ein wenig übermotiviert rein.

Und machen nebenbei (vor allen bei Kulovits und Eder beim 1.Sturmspiel fiel mir das anfangs auf) auch den einen oder anderen Fehlpaß.

Ich würde gerne alle 3 mal in einer Mannschaft sehen ! Zetbe bei einer Härtepartie gegen Mattersburg, Ried oder Altach.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das eder qualitäten hat weiß man. ich bin auch einer, der kein problem mit tokic - patocka als stamm-iv hat. eder gehört sowieso die zukunft, da alle anderen 3 (inkl. hiden) über 30 sind. durchhalten und dranbleiben heißts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde gerne alle 3 mal in einer Mannschaft sehen !

Das jagt mir Angst ein! Da bringen wir überhaupt keinen gscheiten Ball nach vorne und spielen die Partie wenn überhaupt mit zehn Mann zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eder ist unser Abwehrchef und hat bisher so gut wie gar keine Fehler gemacht. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor den Leistungen, die er bisher ohne Spielpraxis gebracht hat. Das Gegentor gegen Sturm muss er allerdings zum Teil auf sich nehmen.

stimmt, bis auf das tor war er aber sehr souverän in seinen bisherigen spielen im frühjahr - hoffentlich bleibt ihm auch in zukunft die bank erspart - der mann gehört definitiv in unsere stammelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.