Alles rund um EM Tickets


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und ich bin mir sicher, dass die überlastet ist...

Ich werde mich um 5x3 Tickets (SLZBG und W) bewerben und hoffen, zumindest für 1 Spiel die gewünschte Anzahl an Karten zu erhalten.

Angeblich wars aber bei der WM so, dass man auch nur 1 Karte erhalten hat, obwohl man sich zB um 2 beworben hat. Kann das wer bestätigen? Sollte mir sowas passieren, werde ich die Karte im ASB zum Kauf/Tausch anbieten, denn alleine gehen ist ja nicht gerade super.

Die Edith meint noch, dass es sicher nicht schlecht wäre, ab April (Kartenvergabe) einen ASB-Tausch-Thread zu den Tickets einzurichten.

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher, dass die überlastet ist...

Ich werde mich um 5x3 Tickets (SLZBG und W) bewerben und hoffen, zumindest für 1 Spiel die gewünschte Anzahl an Karten zu erhalten.

Angeblich wars aber bei der WM so, dass man auch nur 1 Karte erhalten hat, obwohl man sich zB um 2 beworben hat. Kann das wer bestätigen? Sollte mir sowas passieren, werde ich die Karte im ASB zum Kauf/Tausch anbieten, denn alleine gehen ist ja nicht gerade super.

Die Edith meint noch, dass es sicher nicht schlecht wäre, ab April (Kartenvergabe) einen ASB-Tausch-Thread zu den Tickets einzurichten.

ab April? da weiss man doch auch noch nicht wer gegen wen spielt oder?

Halte es eher für sinnvoll - so einen Thread nach der Qualifikation zu erstellen.

Ich werde mich für 5x4 Tickets (egal wo) bewerben ;)

und wenn geht, auch schon für viertelfinale und finale :augenbrauen::augenbrauen:

im endeffekt bekomm i gar keine - dann scheiss i aber drauf :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Also "bewerben" werd ich mich auf alle Fälle....nötigenfalls verschachert man dann halt die Tickets wirklich bei ebay o.ä. wenn man keine Zeit hat.

Wobei bei meinem Glück krieg ich eh wieder nix :raunz:

So ist es, obwohl zu Hause die EM ist, werd ich wohl auch keines sehen können...

Aber wenn ich Karten krieg dann hoffentlich für irgendein Österreich oder Portugal - Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Und ich bin mir sicher, dass die überlastet ist...

Ich werde mich um 5x3 Tickets (SLZBG und W) bewerben und hoffen, zumindest für 1 Spiel die gewünschte Anzahl an Karten zu erhalten.

Angeblich wars aber bei der WM so, dass man auch nur 1 Karte erhalten hat, obwohl man sich zB um 2 beworben hat. Kann das wer bestätigen? Sollte mir sowas passieren, werde ich die Karte im ASB zum Kauf/Tausch anbieten, denn alleine gehen ist ja nicht gerade super.

Die Edith meint noch, dass es sicher nicht schlecht wäre, ab April (Kartenvergabe) einen ASB-Tausch-Thread zu den Tickets einzurichten.

Laut Kleiner Zeitung bekommt man genau die Tickets die man bestellt hat und keine weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kleiner Zeitung bekommt man genau die Tickets die man bestellt hat und keine weniger.

das hats aber auch vor der WM geheissen, und im endeffekt bist mit genau einem spiel da gestanden. ich hatte das glück, und durfte 2 WM-Matches sehen.

Und deshalb hoffe ich auch für die WM auf mein Glück :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie das mit den Länder Packages funktionieren wird? Vielleicht weiß das ja jemand.

Danke

wenn du das meinst - dass du dich für alle deutschland spiel für karten bewirbst - würd ich sagen dass des erst ab dezember gültig ist - da ja no ned fix is - ob die deutschen überhaupt dabei sind... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Karten vorbestellen...hm

Den Link hab ich auf euro2008.com aber noch nicht gefunden!

Geht das erst ab am Abend??

Wichtig:

Die Bestellphase läuft von 1. März 12:00 Uhr, bis 31. März 2007, 24 Uhr. Dabei ist es völlig unerheblich, wann der Kartenantrag innerhalb dieser Phase eingeht. Alle Bestellungen werden gleich behandelt. Falls einzelne der insgesamt 31 Spiele überbucht sind, kommt es zu einer Verlosung.

Quelle: www.oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ab April? da weiss man doch auch noch nicht wer gegen wen spielt oder?

Halte es eher für sinnvoll - so einen Thread nach der Qualifikation zu erstellen.

Grundsätzlich schon, nur wenn ich zB. für Match 8 3 Karten "bestelle", und nur 1 bekomme, scheiss ich drauf und stell die eine bereits im April ins ASB.

Lt. "Vodafone live" (Handy-News halt) sind die Chance 1:8, Karten zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten vorbestellen...hm

Den Link hab ich auf euro2008.com aber noch nicht gefunden!

Geht das erst ab am Abend??

Wichtig:

Die Bestellphase läuft von 1. März 12:00 Uhr, bis 31. März 2007, 24 Uhr. Dabei ist es völlig unerheblich, wann der Kartenantrag innerhalb dieser Phase eingeht. Alle Bestellungen werden gleich behandelt. Falls einzelne der insgesamt 31 Spiele überbucht sind, kommt es zu einer Verlosung.

Quelle: www.oefb.at

...und es werden wohl ALLE überbucht sein!

Ich bin schon gespannt ob um 12.00Uhr, Highnoon die Uefa Seite noch funktioniert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl bin ich ja irgendwie angehaut oder so, aber wo bitte finde ich den zugang wo ich mich anmelden kann bzw. registrieren, damit ich in dieses lotto-auswahlverfahren reinrutsche?

über den link(http://de.uefa.com/competitions/euro/organ...4432/index.html) komm ich keinen schritt weiter. :confused:

bitte um hilfe :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.