Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

Und dann wieder zu einem Topverein geht ohne dass Rapid etwas davon hat :nein:

willkommen in der realität!

österr. vereine haben keine andere wahl, wenn sie wirklich mal einen dicken fisch an land ziehen, (was selten der fall ist), können sie sich solange an ihm erfreuen, bis sein vertrag ausläuft. dann wechselt er in eine bessere liga und das suchen nach neuen geht weiter. so ist das eben.

übrigens: wenn BL jetzt noch kommt, geht das auf meine kappe! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Und dann wieder zu einem Topverein geht ohne dass Rapid etwas davon hat :nein:

Net immer so negativ denken, außerdem wenn er bei uns wirklich wieder in Schuss kommt, wird er vermutlicherweise nicht im Sommer sagen "Servas! Sche woars", wenn doch, müsste man sagen, Eigentor unserseitig, dass ist eben die Gefahr bei solch kurzen Vertragsvarianten, wobei man eigentlich ja sowieso nur spekulieren kann, wie dieser Halbjahreskontrakt wirklich aussieht und welche Arten von Optionen darin verankert sind.

Wir werden es spätestens im Sommer zumindest ungefähr erfahren, wenn er nicht einschlägt, stellen sich die Fragen wohl sowieso nicht.

Stan a.k.a. Think Pink

übrigens: wenn BL jetzt noch kommt, geht das auf meine kappe! :feier:

Na dann her mit'n Kappal!

BL einer von uns! :love:

Stan a.k.a. Rapid das Auffangbecken verlorener Stars... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Solche Verträge gibts? Verstehe ich das so, dass er mittrainieren darf, aber nicht Spielen, ergo verdient er auch weniger bis nichts?

Dann könnte aber auch die Ablöse nur minimal sein!

es gibt die irrsinnigsten verträge und ausserdem habe ich ja nur herumspekuliert. die ablöse hat relativ wenig damit zu tun wieviel ein spieler verdient, sondern ergibt sich aus der nachfrage nach einem spieler. es sei denn es wurde eine festgeschriebene ablösesumme im vertrag festgesetzt, aber das denke ich eher nicht. boskovic hat einen gewissen namen, daher wird er eine gewisse ablöse kosten. rapid wollte wahrscheinlich auf nummer sicher gehen und so kams zum leihgeschäft. meine vermutung ist, dass wir boskovic im sommer wieder los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Die Geschichte schaut sehr dubios aus, entweder er ist vereinslos oder besitzt einen Vertrag. Würde mich nicht wundern wenn jetzt - nachdem Rapid ihn unter Vertrag nehmen wollte - plötzlich ein Vertrag zwischen Boskovic und FK Belgrad aufgetaucht ist.

Jugo halt, für mich bleiben sie Abkassierer. Und die Illusion dass er dableibt weil es ihm hier so gut gefällt auch wenn ein anderer, finanzstärkerer Verein einen wiedererstarkten, ablösefreien Boskovic unter Vertrag nehmen will ist mehr als naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Den will seit drei Jahren keiner mehr, warum sollten sich im Sommer aufeinmal die Topvereine um ihn reißen?

Jetzt muss er endlich mal zeigen was er drauf hat, für PSG war er damals ein teurer Spaß, galt als Toptalent im serbischen Fussball, spielen kann er nur muss ers auch umsetzen.

Außerdem wird sich Rapid schon mit einer Option abgesichert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das ist mir aber auch ehrlich gesagt ziemlich wurscht.

Jetzt ist er mal für 15 Spiele Rapidler und da soll er Leistung zeigen.

Was dann im Sommer passiert, wird man ohnehin sehen.

Jetzt weiss man aber auch warum es so lang geaduert hat, bis zur tatsächlichen Verpflichting.

Denke aber schon, daß unsere Funktionäre wissen was sie tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Den will seit drei Jahren keiner mehr, warum sollten sich im Sommer aufeinmal die Topvereine um ihn reißen?

Jetzt muss er endlich mal zeigen was er drauf hat, für PSG war er damals ein teurer Spaß, galt als Toptalent im serbischen Fussball, spielen kann er nur muss ers auch umsetzen.

Außerdem wird sich Rapid schon mit einer Option abgesichert haben!

bitte schreib die namen in deiner signatur richtig! :kotz: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

es gibt die irrsinnigsten verträge und ausserdem habe ich ja nur herumspekuliert. die ablöse hat relativ wenig damit zu tun wieviel ein spieler verdient, sondern ergibt sich aus der nachfrage nach einem spieler. es sei denn es wurde eine festgeschriebene ablösesumme im vertrag festgesetzt, aber das denke ich eher nicht. boskovic hat einen gewissen namen, daher wird er eine gewisse ablöse kosten. rapid wollte wahrscheinlich auf nummer sicher gehen und so kams zum leihgeschäft. meine vermutung ist, dass wir boskovic im sommer wieder los sind.

Der wird sicherlich gehen! Sollte er gut sein, werden die Bayern Österreichs einen besseren Vertrag auf Lager haben.

Sollte er nicht das bringen, was wir uns erwarten, wird er auch weg sein!

@DerScheich

Wenn er gute Leistungen bringt, wird vllt kein Top Klub daher kommen, es reichen ja schon Klubs, die international spielen. Genau dort will Boskovic wieder hin!

Mir war immer klar, dass er nicht länger bei Rapid ist, als sein Vertrag dauert! So halt nur bis Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil es ähnliches ja gerade mit Gercaliu gibt/gab:

Vielleicht war/ist er nicht offiziell bei Belgrad weils sonst mit dem Wechseln nicht ginge --> bis ~ Juli Troyes, dann Belgrad, jetzt Rapid wären auch 3 Vereine laut Fifa ein No-No :D (wenn ich die Regel jetzt richtig auslege...), vielleicht waren also seine Berater nur gewiefter als die vom Gercaliu.

@Transfer: Bin wirklich gespannt wie der sich in Österreich macht, wenn er sich reinhaut sicher eine Verstärkung, was ich da aber bis jetzt so über seine Einstellung gelesen hab macht mich irgendwie ein wenig skeptisch. Wenn er wirklich so eine "kleine launische, eher trainingsfaule Diva" ist, wie man es manchmal auch herauslesen kann, dann könnte er sich in der österreichischen Holzhackerliga mit viel Kampf/Krampf auch sehr schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Jugo halt, für mich bleiben sie Abkassierer.

:glubsch::fressehalten:

Was Boskovic berifft bin ich mir etwas unsicher, entweder er schlägt voll ein oder versauert nur auf der bank. freu mich aber schon auf seinen ersten einsatz. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.