Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

sollte es tatsächlich eine leihvariante bis sommer sein....dann gibt es ganz sicher eine wasserdichte kaufoption! (alles andere wäre extrem vertrottelt...und so einen schwachsinn traue ich weder peter schöttel noch ali hörtnagl zu)

auf jeden fall taugt mir der transfer....bin frohen mutes! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe nicht mitentschieden - ich habe Pacult geholfen sich zu entscheiden. Und zwar nicht, was den Vertrag oder die finanzielle Komponente angeht, sondern nur über den Spieler und Menschen Boskovic.

selbst dann solltest du doch genauestens informiert werden wies um seinen derzeitigen Vertragsstatus steht ... ist ja wohl ein Unterschied einen Spieler auch nur zu empfehlen der irgendwo unter Vertrag steht oder eben nicht

sollte es tatsächlich eine leihvariante bis sommer sein....dann gibt es ganz sicher eine wasserdichte kaufoption! (alles andere wäre extrem vertrottelt...und so einen schwachsinn traue ich weder peter schöttel noch ali hörtnagl zu)

auf jeden fall taugt mir der transfer....bin frohen mutes! :D

trotzdem macht es einen unterschied ob er jetzt einschlägt und uns nichts kostet oder einschlägt und uns dann im Sommer eine kleine Stange Geld kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das er einschlägt egal ob er von den Europacup-Dieben aus Paris oder vom Fk Belgrad kommt. Er soll so schnell wie möglich unsern abwanderungslustigen "Alpenbeckham" aus Kärnten ablösen und Veli setzt sich sowieso durch. was den Vastic für Arme angeht, wird der wohl als hängende spitze oder für hajduk spielen. auch kein großer verlust - zumindest spielerisch!

Willkommen Herr Scheich! :winke:

Ein grüner mehr, bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem macht es einen unterschied ob er jetzt einschlägt und uns nichts kostet oder einschlägt und uns dann im Sommer eine kleine Stange Geld kostet

das ist natürlich korrekt...aber genau das meinte ich mit einer wasserdichten kaufoption. außerdem....wer sagt, dass er nicht ohnehin im sommer dann vertragslos ist!? interessanterweise ist dies ja bisher noch nirgends erwähnt worden. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

trotzdem macht es einen unterschied ob er jetzt einschlägt und uns nichts kostet oder einschlägt und uns dann im Sommer eine kleine Stange Geld kostet

Genauso ist es! Wenn er jetzt einschlägt, ist er unbezahlbar! Dann müsste Rapid einige Tausender bezahlen und FK Belgrad hätte den Transferdeal des Jahrtausends!

Er hat dort keinen Vertrag! Er hat dort nie gespielt, es scheint nirgendwo auf, er hat keinen Vertrag! Wieso sollte dieser Verein, der einige halb Profis im Verein hat, einen ehemaligen PSG Star in den Reihen haben und nie einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht hält ja irgendeine privatperson an ihm die transferrechte(stronach machte doch auch was ähnliches in graz) und er überlässt uns den branko jetzt mal bis sommer

so was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. das würde auch den komplizierten faxverkehr im vorfeld erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich würde interessieren ob es eine Option zum Kauf von Boskovic gibt und wenn ja zu welcher Summe. (es wird doch hoffentlich eine Option geben...)

Das halbe Jahr geht mir noch immer nicht ein, ein bisschen mehr Licht ins dunkle wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mich würde interessieren ob es eine Option zum Kauf von Boskovic gibt und wenn ja zu welcher Summe. (es wird doch hoffentlich eine Option geben...)

Das halbe Jahr geht mir noch immer nicht ein, ein bisschen mehr Licht ins dunkle wäre wünschenswert.

Mir geht nicht ein, wie so ein Verein den Boskovic unter Vertrag haben kann! Ohne dass er ein Spiel macht! Irgendwas passt da nicht!

Schätze echt, irgendein Typ hat Boskovic unter Vertrag und das läuft dann im Namen von Belgrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich würde interessieren ob es eine Option zum Kauf von Boskovic gibt und wenn ja zu welcher Summe. (es wird doch hoffentlich eine Option geben...)

Das halbe Jahr geht mir noch immer nicht ein, ein bisschen mehr Licht ins dunkle wäre wünschenswert.

hoffentlich kann das noch aufgeklärt werden (vielleicht weiß ja dannyo diesbezüglich was?) - denn so schließe ich mich auch jenen stimmen an, die dem transfer einen fahlen beigeschmack beimessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mir geht nicht ein, wie so ein Verein den Boskovic unter Vertrag haben kann! Ohne dass er ein Spiel macht! Irgendwas passt da nicht!

Schätze echt, irgendein Typ hat Boskovic unter Vertrag und das läuft dann im Namen von Belgrad.

man kann durchaus unter vertrag stehen ohne ein spiel zu absolvieren. ich bin der meinung dass es sich um gegengeschäft zwischen diesen verein und boskovic handelt: er darf sich bei diesem verein fit halten bzw mittrainieren und im falle eines transfers erhält dieser verein eine gewisse ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

man kann durchaus unter vertrag stehen ohne ein spiel zu absolvieren. ich bin der meinung dass es sich um gegengeschäft zwischen diesen verein und boskovic handelt: er darf sich bei diesem verein fit halten bzw mittrainieren und im falle eines transfers erhält dieser verein eine gewisse ablösesumme.

Solche Verträge gibts? Verstehe ich das so, dass er mittrainieren darf, aber nicht Spielen, ergo verdient er auch weniger bis nichts?

Dann könnte aber auch die Ablöse nur minimal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

er darf sich bei diesem verein fit halten bzw mittrainieren und im falle eines transfers erhält dieser verein eine gewisse ablösesumme.

Eine gewisse Ablösesumme die anscheinend so hoch ist, dass Rapid ihn sich nur leiht und das für ein halbes Jahr? Obwohl der Spieler nie bei diesem Verein auch nur einmal in einem Bewerbsspiel gegen den Ball getreten hat?

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Meine Idee dazu :

Versicherungen und Grundgehalt trägt der Verein (FK Belgrad oder so) das Gehalt zahlt Rapid.

Bei etwaiger Leistungssteigerung wird er Gewinn geteilt, bei Nichtgelingen der Verlust halbiert.

Frage ist nur, ob Rapid eine Option zur Verlängerung hat, oder ob Boskovic nur versucht wieder Fuß zu fassen.

Das ist natürlich nur Spekulation von mir und ich hab keine Beweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.