Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich hoffe ehrlich gesagt auch auf eine kaufoption.

sollten wir diese net haben, ist die ganze freude auf BB extrem getrübt.

sollten wir sie schon haben, ist es der idealfall: schauen, wie er sich schlägt und dann bei bedarf zugreifen.

hoffe innigst auf das 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da weder Partizan noch Roter Stern Belgrad steht, wäre er bei jedem anderen Belgrad Verein ZUMINDEST Ersatzspieler. Da er aber nicht einmal 2 Minuten gespielt hat, ist mir das nicht ganz nachvollziehbar!

Merke erst jetzt, dass es keiner dieser größeren Vereine ist! Das ist dann schon etwas merkwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Merke erst jetzt, dass es keiner dieser größeren Vereine ist! Das ist dann schon etwas merkwürdig!

Es gibt einen FK Bad Belgrad. Hab aber keine Ahnung, in welcher Liga er spielt! Sollte er aber dort nichtmal Ersatzspieler sein, obwohl er einen völlig rechtskräftigen Vertrag hat, mach ich mir Sorgen!

Die Krone hält den Transfer für "kurios", da Boskovic Kavlak den Platz verstellen wird. Interessant...

Jein! Sowohl Kavlak (rechts, zentral) als auch Korkmaz (rechts) könnten ausweichen! Einer der beiden wird aber um seine Einsätze kämpfen müssen. Hab irgendwo gelesen, Pacult will Kavlak nicht verheizen, darum hat er nach einem Linken MF Spieler ausschau gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Merke erst jetzt, dass es keiner dieser größeren Vereine ist! Das ist dann schon etwas merkwürdig!

gut dann kann ich mir ja meine Kritik an deiner Person ersparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mir nur vorstellen, dass boskovic sich bei diesem verein fit gehalten hat (angesichts der meldungen über seinen körperlichen zustand ein hohn) und aus verbundenheit zu seiner heimat sich bei diesem verein relativ gehaltslos gemeldet hat um den verein bei einem eventuellen transfer-/leihgeschäft profitieren zu lassen. die kaufoption wird wahrscheinlich nicht genutzt werden, zumindest wars in der vergangenheit meistens so daher bin ich eher skeptisch. den kronenzeitungseinwurf verstehe ich schon und genau diese angst habe ich ja schon länger, aber schauen wir was das frühjahr bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmm... das mit dem FK Belgrad ist mir auch neu - meines Wissens war Branko bis Sommer in Frankreich und ging dann maximal urlaubender- oder privattrainierenderweise nach Serbien. Aber ok, soll so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im kurier schreibens als erstes dass boskovic vereinslos ist und einen absatz später dass er einen leihvertrag unterschrieben hat und mit der rückennummer 27 einlaufen wird. wie kann ein vereinsloser spieler einen leihvertrag unterschreiben? der kurier redakteur hat sich diese frage scheinbar nicht gestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.at/429+M5d3f1c6d7c2.html

da steht dass er sich bei belgrad fit hielt.

Ich glaube weder das er sich dort "fit" gehalten hat, weil dann wäre er ja "fit" gewesen wie er zu Rapid gekommen ist, noch das er dort wirklich unter Vertrag steht! :nein:

e700732485.jpg

Was soll denn das ganze jetzt schon wieder, Boskovic ist sicher ein super Fußballer aber Leihvariante für ein halbes Jahr ist ein Pfusch!

Hoffentlich hat Rapid eine Wasserdichte Kaufoption zu einem vernüftigen Preiß!

Aber mit dieser Meldung ist zumindest für mich die halbe Freude an dem Transfer dahin! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sagen wir, dass ich "mitentschieden" habe, dass Boskovic zu uns wechselt.

ich bin jetzt leicht verwirrt ....

es dürfen leute bei Rapidtransfers mitentscheiden die eigentlich gar nicht in gewisse Details bei Spielern und deren Vereinen eingeweiht sind ?

ohne jetzt insiderwissen zu haben : das klingt ziemlich amateurhaft bei uns :hexe:

sollte er gar nicht ausgeliehen sein werde ich mich persönlich bei Rapid entschuldigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich bin jetzt leicht verwirrt ....

es dürfen leute bei Rapidtransfers mitentscheiden die eigentlich gar nicht in gewisse Details bei Spielern und deren Vereinen eingeweiht sind ?

ohne jetzt insiderwissen zu haben : das klingt ziemlich amateurhaft bei uns :hexe:

sollte er gar nicht ausgeliehen sein werde ich mich persönlich bei Rapid entschuldigen :)

Ich habe nicht mitentschieden - ich habe Pacult geholfen sich zu entscheiden. Und zwar nicht, was den Vertrag oder die finanzielle Komponente angeht, sondern nur über den Spieler und Menschen Boskovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

sollte er gar nicht ausgeliehen sein werde ich mich persönlich bei Rapid entschuldigen :)

Im Gegenteil! Auf der offiziellen steht was von einer Leihgabe, also sollte er gar nicht ausgeliehen sein, wäre ich sogar etwas grantig!

Und welche Ablöse es geben soll ist mir auch unklar. Sogar wenn er bei IRGENDEINEM Verein einen Vertrag hat, wird sich Rapid doch die Ablöse leisten können! Wenn der dort nicht kickt, kann er nix wert sein!

Ich versteh das ganze nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fussballdaten.de wird er schon als Rapid-Spieler geführt, die sind auf Zack! :eek:

Aber von einem FK Belgrad steht do nix!!!!

Liga Saison Verein

F: Ligue 1 2003/2004 Paris St. Germain

F: Ligue 1 2004/2005 Paris St. Germain

F: Ligue 1 2005/2006 ES Troyes AC

A: Bundesliga 2006/2007 SK Rapid Wien

http://www.fussballdaten.de/spieler/boskovicbranko/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht hält ja irgendeine privatperson an ihm die transferrechte(stronach machte doch auch was ähnliches in graz) und er überlässt uns den branko jetzt mal bis sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wichtig ist das er einschlägt egal ob er von den Europacup-Dieben aus Paris oder vom Fk Belgrad kommt. Er soll so schnell wie möglich unsern abwanderungslustigen "Alpenbeckham" aus Kärnten ablösen und Veli setzt sich sowieso durch. was den Vastic für Arme angeht, wird der wohl als hängende spitze oder für hajduk spielen. auch kein großer verlust - zumindest spielerisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.