Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

boskovic wird halt nach seinem frankreichabenteuer nach belgrad gegangen sein (im sommer). bisher wurde das halt nie erwähnt. savicevic kam damals auch nicht von milan sondern vom roten stern belgrad, soweit ich informiert bin.

na dann - ich bin mir ziemlich sicher dass boskovic im sommer wieder weg ist!

Erm, warum spielt er dann nicht in Belgrad? Glaube kaum, dass die solche Stars haben, dass er nicht spielt!

Irgendwas versteh ich schon wiedermal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

das dickgedruckte leuchtet mir jetzt aber nicht ganz ein...

Org... Davon hat dann aber die ganze Medienlandschaft nicht viel gewusst, der Mann war also doch irgendwo (FK Belgrad) unter Vertrag, wurde jedenfalls gut gehütet das Geheimnis.

Wie auch immer, Rapid scheint wirklich das minimal möglichste Risiko gehen zu wollen, Meinungen dazu überlasse ich anderen.

Ich persönlich bin froh über die Verpflichtung und hoffe, dass sich der Neo-Monte Negriner (is dat richtig so?) schon allein im Sinne seiner weiteren Karriereplanung voll ins Zeug hauen wird. In diesem Sinne:

Herzlich Willkommen Branko! Auf das er bei uns zu alter Stärke findet!

Stan a.k.a. BB is da, jetzt noch BL!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Erm, warum spielt er dann nicht in Belgrad? Glaube kaum, dass die solche Stars haben, dass er nicht spielt!

Irgendwas versteh ich schon wiedermal nicht!

ich verstehe es auch nicht, wahrscheinlich war er nur geparkt und durfte mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

...schon allein im Sinne seiner weiteren Karriereplanung voll ins Zeug hauen wird. In diesem Sinne:

Die Frage die ich mich jetzt stelle: Warum hat er das nicht bei Belgrad gemacht?

Irgendwas ist mir da nicht geheurer! Überall liest man Vereinslos und dann ist er im Verein. Wenn er dort trainiert, will er sicherlich auch spielen! So stark ist Belgrad dann auch wieder nicht, dass er nicht mal auf der Bank sitzen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Frage die ich mich jetzt stelle: Warum hat er das nicht bei Belgrad gemacht?

Irgendwas ist mir da nicht geheurer! Überall liest man Vereinslos und dann ist er im Verein. Wenn er dort trainiert, will er sicherlich auch spielen! So stark ist Belgrad dann auch wieder nicht, dass er nicht mal auf der Bank sitzen darf!

hast recht, ist mehr als merkwürdig!

wenn das nicht auf der offiziellen stehen würde, dann würde ich es nicht glauben!

ich bin sehr froh das er hier ist, aber wenn nur bis Saisonende, dann freuts mich weniger! der Mann hat seit einem Jahr kein Pflichspiel bestritten und ist angeblich nicht wirklich fit - warum sollte man sich so einen holen um max 15 Spiele zu machen?! :aaarrrggghhh:

für mich wäre er mehr ein Transfer für nächste Saison gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

ehrlich gesagt glaube ich, dass wir wahrscheinlich eine kaufoption auf ihn haben oder die typen von der offiziellen silvester noch nicht ganz überwunden haben.

nichtsdestotrotz willkommen branko und werde glücklich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dubios die ganze Geschichte.

Zuerst vereinslos sollte uns bis aufs Gehalt nichts kosten und dann ist er doch bei Belgrad und er wird nur ausgeliehen bis zum Sommer. (Dann gehn wir wieder munter weitersuchen oder wie?)

Ehrlich gesagt ist die Freude auf Boskovic damit ordentlich getrübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

da steht dass er sich bei belgrad fit hielt.

Muss man jetzt schon einen Vertrag bei einem Verein unterschreiben um sich fit zuhalten?

Mal sehen was Dannyo dazu meint. (der ja schuld ist wenn was schiefgeht := )

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Muss man jetzt schon einen Vertrag bei einem Verein unterschreiben um sich fit zuhalten?

Mal sehen was Dannyo dazu meint. (der ja schuld ist wenn was schiefgeht := )

Auch sonderbar!

Nur dann kommt noch eine Frage:

Dachte er wäre so im Sand was die Fitness anbelangt. Wenn er zumindest trainiert hat, müsste er doch bis zum ersten Frühjahrsspiel fit sein! Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke, dass Belgrad auf jeder Position besser besetzt ist als Rapid und vielleicht erwarten sie, dass sich dieser Boskovic vielleicht doch noch gut wntwickelt und dann doch zurückkehren kann oder Rapid hat eine Kaufoption. Zweiteres wirds wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Denke, dass Belgrad auf jeder Position besser besetzt ist als Rapid und vielleicht erwarten sie, dass sich dieser Boskovic vielleicht doch noch gut wntwickelt und dann doch zurückkehren kann oder Rapid hat eine Kaufoption. Zweiteres wirds wohl sein.

Da weder Partizan noch Roter Stern Belgrad steht, wäre er bei jedem anderen Belgrad Verein ZUMINDEST Ersatzspieler. Da er aber nicht einmal 2 Minuten gespielt hat, ist mir das nicht ganz nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.