Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Flashnews: Branko Boskovic ist Rapidler ! Der Transfer wurde mit Hilfe des SoccerTerminals abgewickelt. Ihr könnt mich also lynchen wenn er nichts taugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 LINKES MITTELFELD wenn ich mich recht erinnere??? in dem fall - schwer ok! da ist handlungsbedarf - das heisst matthias dollinger wird sich demnächst verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 schau ma mal was der junge kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 naja, schau ma mal was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Der Transfer wurde mit Hilfe des SoccerTerminals abgewickelt. inwiefern? ich nehm nicht, dass du mit am verhandlungstisch gesessen bist. tipp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 inwiefern? ich nehm nicht, dass du mit am verhandlungstisch gesessen bist. tipp? Sagen wir, dass ich "mitentschieden" habe, dass Boskovic zu uns wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Na dann, herzlich willkommen Branko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 herzlich willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Flashnews: Branko Boskovic ist Rapidler ! Der Transfer wurde mit Hilfe des SoccerTerminals abgewickelt. Ihr könnt mich also lynchen wenn er nichts taugt Wir lynchen dich eher, wenn die Skins nicht bald wieder funktionieren. Das erklärt dann natürlich auch die Spielerbeschreibung. Gibts Informationen wo Dollinger hinwechselt? Und wird Pacult jetzt das System auf einen DM umstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Herzlich Willkommen, Branko! Ist das übrigens der, der in der Krone mal als der "serbische Zidane" bezeichnet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Super, auf diesen Spieler freue ich mich schon seit Wochen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 naja dann... schau ma mal ob er was taugt! gehe auf jedenfall positiver an die sache heran als beim letzten von uns verpflichteten links aussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Sagen wir, dass ich "mitentschieden" habe, dass Boskovic zu uns wechselt. Will auch nen Job bei Rapid, dannyo. Kannst net auch für mich was machen ? Willkomen bei Rapid Wien, Branko ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Das ist also der Mann für linke off. Mittelfeld. Deutet dass auf einen möglichen Abgang von Bazina hin ? Ich hoffe Boskovic schlägt recht schnell ein und nimmt Kavlak nicht die Perspektive (das ist eigentlich ein Widerspruch, oder ?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Das ist also der Mann für linke off. Mittelfeld. Deutet dass auf einen möglichen Abgang von Bazina hin ? Ich hoffe Boskovic schlägt recht schnell ein und nimmt Kavlak nicht die Perspektive (das ist eigentlich ein Widerspruch, oder ?). bazina? eher dollinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts