Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Weil es ähnliches ja gerade mit Gercaliu gibt/gab:

Vielleicht war/ist er nicht offiziell bei Belgrad weils sonst mit dem Wechseln nicht ginge --> bis ~ Juli Troyes, dann Belgrad, jetzt Rapid wären auch 3 Vereine laut Fifa ein No-No :D (wenn ich die Regel jetzt richtig auslege...), vielleicht waren also seine Berater nur gewiefter als die vom Gercaliu.

@Transfer: Bin wirklich gespannt wie der sich in Österreich macht, wenn er sich reinhaut sicher eine Verstärkung, was ich da aber bis jetzt so über seine Einstellung gelesen hab macht mich irgendwie ein wenig skeptisch. Wenn er wirklich so eine "kleine launische, eher trainingsfaule Diva" ist, wie man es manchmal auch herauslesen kann, dann könnte er sich in der österreichischen Holzhackerliga mit viel Kampf/Krampf auch sehr schwer tun.

aber so wie es aussieht hat er für den belgrader verein kein spiel bestritten, daher hat er nur bei einem verein gespielt. gercaliu wurden die 35 minuten bei den rb amateuren zum verhängnis.

was boskovic betrifft bin ich mehr als skeptisch, vor allem die umstände des wechsels finde ich sehr kurios. vl. erfährt man ja im laufe des tages noch mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gut, wollte dich nciht falsch auslegen, war aber nicht so klar wie dus jetzt darstellst!

das hannes eder, martin hiden nicht ersetzen kann, ist mir auch klar.

dennoch welche alternativen gibt es, wen könnten wir verpflichten der uns wirklich weiter hilft. irgendeinen alternden ausländer zu holen der die rolle dann für eine oder zwei saisonen pasabel ausfüllt ist auch nicht zufriedenstellend.

eder wäre kein fehlkauf, denke ich.

ich glaube auch dass eder ein ganz guter wird, gerade bei den IVs ist die erfahrung extrem wichtig. einen sehr guten IV bekommen wirmit den uns zu verfügung stehenden mitteln soundso nicht. ich halte aber auch recht viel von eder - der dürfte so ein richtig naturgeschnitzter sein - sowas gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also ich weiß wirklich nicht was ich von diesem Transfer (Boskovic) halten soll!!

Ist das wirklich eine gute Wahl oder wird das wieder einer der vielen unnötigen Fehlgriffe?

Laut sport1.at ist er nicht Stürmer, sondern linkes Mittelfeld und noch dazu sehr torungefährlich. Wochenlang wurde er unter den möglichen Stümerkandidaten gelistet und jetzt kommt das raus. Hoffe nicht, das er V. Kavlak den Weg verstellt! :nervoes:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ich weiß wirklich nicht was ich von diesem Transfer (Boskovic) halten soll!!

Ist das wirklich eine gute Wahl oder wird das wieder einer der vielen unnötigen Fehlgriffe?

Laut sport1.at ist er nicht Stürmer, sondern linkes Mittelfeld und noch dazu sehr torungefährlich. Wochenlang wurde er unter den möglichen Stümerkandidaten gelistet und jetzt kommt das raus. Hoffe nicht, das er V. Kavlak den Weg verstellt! :nervoes:

das stimmt einfach nicht, er wurde nie als Stürmerkandidat gelistet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich weiß wirklich nicht was ich von diesem Transfer (Boskovic) halten soll!!

Ist das wirklich eine gute Wahl oder wird das wieder einer der vielen unnötigen Fehlgriffe?

Laut sport1.at ist er nicht Stürmer, sondern linkes Mittelfeld und noch dazu sehr torungefährlich. Wochenlang wurde er unter den möglichen Stümerkandidaten gelistet und jetzt kommt das raus. Hoffe nicht, das er V. Kavlak den Weg verstellt! :nervoes:

Klar ist er Linkes MF! Torungefährlich? LOL!

Einer der Torgefährlichsten Linken MF Spieler! Weiss nicht woher das Gerücht kommt, er wäre ein Stürmer!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

das stimmt einfach nicht, er wurde nie als Stürmerkandidat gelistet !

Sorry!

Hab grad nachgeschlagen und meinen Fehler erkannt. Bleibt jedoch die Tatsache, das die Stürmersuche an erster Stelle gestanden ist. Laut heutiger Krone: Kurios

Klar ist er Linkes MF! Torungefährlich? LOL!

Einer der Torgefährlichsten Linken MF Spieler! Weiss nicht woher das Gerücht kommt, er wäre ein Stürmer!

Warum hat er dann so wenige Tore auf seinem Konto!

In 55 Ligaspielen für Troyes und PSG hat er es auf 3 Tore gebracht. Ist das torgefährlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sorry!

Hab grad nachgeschlagen und meinen Fehler erkannt. Bleibt jedoch die Tatsache, das die Stürmersuche an erster Stelle gestanden ist. Laut heutiger Krone: Kurios

Warum hat er dann so wenige Tore auf seinem Konto!

In 55 Ligaspielen für Troyes und PSG hat er es auf 3 Tore gebracht. Ist das torgefährlich?

hehe hab eigentlich gar nicht dir vorwürfe gemacht sondern den medien :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sorry!

Hab grad nachgeschlagen und meinen Fehler erkannt. Bleibt jedoch die Tatsache, das die Stürmersuche an erster Stelle gestanden ist. Laut heutiger Krone: Kurios

Warum hat er dann so wenige Tore auf seinem Konto!

In 55 Ligaspielen für Troyes und PSG hat er es auf 3 Tore gebracht. Ist das torgefährlich?

Eigentlich waren es 3 Tore in seiner ersten Saison. Danach spielte er kaum bis nie mehr durch. Bei Roter Stern waren es in nicht mal 4 Jahren 31 Tore.

Bei PSG machte er in 3 internationalen spielen auch 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aber sind 2 tore in drei spielen aussagekräftig?

und an toren muss man ihn nicht unbedingt messen, wir brauchen jemanden der veli und steffen etwas verantwortung abnehmen und auch mal ein bis zwei leute ausspielen kann. soeiner könnte der boskovic durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Eigentlich waren es 3 Tore in seiner ersten Saison. Danach spielte er kaum bis nie mehr durch. Bei Roter Stern waren es in nicht mal 4 Jahren 31 Tore.

Bei PSG machte er in 3 internationalen spielen auch 2 Tore.

Also insgesamt keine guten Vorzeichen! Aber ich laß mich gerne von ihm überraschen.

Vielleicht beflügelt ihn ja der Grün-Weiße Dress... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

aber sind 2 tore in drei spielen aussagekräftig?

und an toren muss man ihn nicht unbedingt messen, wir brauchen jemanden der veli und steffen etwas verantwortung abnehmen und auch mal ein bis zwei leute ausspielen kann. soeiner könnte der boskovic durchaus sein.

Nein, es ging nur um die Aussage, er sei Torungefährlich!

War übrigends der Cup! Hab heute schon zuviel gelesen, überseh schon einiges.

Wieso er sich bei Troyes nicht durchsetzen konnte und danach KEINEN Verein fand, das bereitet mir Kopf zerbrechen

Aber eigentlich eh wurscht, da er ja nur mal einen Vertrag bis Sommer hat! Dollinger will seinen Vertrag bis 2008 erfüllen, somit haben wir einen guten Ersatz! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut der Beschreibung die ich über ihn gelesen haben sicherlich ein sehr guter Mann aber ob er sofort helfen kann wird sich erst weisen und ich denke nicht. Aber auf längere Sicht gesehen ein sehr guter Kauf denk ich mal.

Schätze ihn so ähnlich wie unseren Mila ein. Könnte auch weit mehr wenn er nur wolle. Und lässt sich dann gleich mal hängen wenn es nicht so klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nein, es ging nur um die Aussage, er sei Torungefährlich!

War übrigends der Cup! Hab heute schon zuviel gelesen, überseh schon einiges.

Wieso er sich bei Troyes nicht durchsetzen konnte und danach KEINEN Verein fand, das bereitet mir Kopf zerbrechen

Aber eigentlich eh wurscht, da er ja nur mal einen Vertrag bis Sommer hat! Dollinger will seinen Vertrag bis 2008 erfüllen, somit haben wir einen guten Ersatz! =)

stimmt, mit veli kavlak haben wir sehr guten ersatz. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut der Beschreibung die ich über ihn gelesen haben sicherlich ein sehr guter Mann aber ob er sofort helfen kann wird sich erst weisen und ich denke nicht. Aber auf längere Sicht gesehen ein sehr guter Kauf denk ich mal.

Schätze ihn so ähnlich wie unseren Mila ein. Könnte auch weit mehr wenn er nur wolle. Und lässt sich dann gleich mal hängen wenn es nicht so klappt.

Längere Sicht klingt irgendwie komisch bei einem Leihvertrag über ein paar Monate =)

Hätte auch gesagt, er könnte wie Mila sein! Die Einstellung müsste passen, dann wäre er sicher ein guter Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schätze ihn so ähnlich wie unseren Mila ein. Könnte auch weit mehr wenn er nur wolle. Und lässt sich dann gleich mal hängen wenn es nicht so klappt.

mila will, konnte aber wg. div. herren bei euch nicht!

zu branko: :love: lich willkommen im 14-ten, ich denke dass wir mit dir spass haben werden.

zu vertragsmodalitäten: bei leihe geringes risiko, frag mich nur wie's aussieht wenn er bei uns voll einschlägt und dann irgendein anderer klub auf ihn aufmerksam wird. hätten wir, falls es existiert, das vorrecht bei einer kaufoption?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.