Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Gast

teile die befürchtungen einiger, dass kavlak dabei auf der strecke bleiben könnte, da es in unserer situation doch recht unverständlich wäre einen spieler (boskovic) zu holen, der uns nicht sofort weiterhelfen kann, daher denke ich, dass sich pacult den transfer doch sehr genau überlegt hat, noch dazu wo er ihn ja wochenlang (?) im training gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teile die befürchtungen einiger, dass kavlak dabei auf der strecke bleiben könnte, da es in unserer situation doch recht unverständlich wäre einen spieler (boskovic) zu holen, der uns nicht sofort weiterhelfen kann, daher denke ich, dass sich pacult den transfer doch sehr genau überlegt hat, noch dazu wo er ihn ja wochenlang (?) im training gesehen hat.

Einer muss aber wohl dran glauben. Außer man hat ihn geholt, weil er sich so gut auf den grünen Recaro's macht

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Einer muss aber wohl dran glauben. Außer man hat ihn geholt, weil er sich so gut auf den grünen Recaro's macht

und kavlak ist, dabei eine mögliche option, da ich davon ausgehe, dass wir das 4-4-2 mit 2 dm´s beibehalten werden. pacult hat sein system ja sicher schon im kopf, da ein stümer wird ja auch noch gesucht und 5 stürmer für nur 1 freie position im angriff?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einer muss aber wohl dran glauben. Außer man hat ihn geholt, weil er sich so gut auf den grünen Recaro's macht

Nochmals: es gäbe auch die Möglichkeit, ein 4-5-1 System zu spielen und da hätten alle drei ihren Platz (als offensive, nicht aufzuhaltende, Mittelfeldachse)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nochmals: es gäbe auch die Möglichkeit, ein 4-5-1 System zu spielen und da hätten alle drei ihren Platz (als offensive, nicht aufzuhaltende, Mittelfeldachse)!

ich würde es aber nicht verstehen, da wir ja noch einen stürmer suchen, bei 4 die wir schon haben - höchstens es wird jemand abgegeben. und wie von mir oben bereits geschrieben - 5 stürmer für eine freie position?!? zum verpulvern haben wir das geld sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das Mittelfeld mit

Bejbl, Hlinka, Hofmann, Vorisek, Kavlak, Korkmaz eventuell Bazina offensiv schon sehr gut besetzt. Wenn sich da keine verletzt wüsste ich nicht warum man einen vorziehen sollte, der schon lange keine Pflichtspiele mehr hatte und anscheinend auch körperlich nicht allzu fit ist.

Gerade dort wo ich manchmal ein wenig unzufrieden war. Damit meine ich Hlinka im DM und Bazina als OM bzw. Freigeist, dort kann er vielleicht auch nicht mehr. Kenn ihn dazu aber leider zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist das Mittelfeld mit

Bejbl, Hlinka, Hofmann, Vorisek, Kavlak, Korkmaz eventuell Bazina offensiv schon sehr gut besetzt. Wenn sich da keine verletzt wüsste ich nicht warum man einen vorziehen sollte, der schon lange keine Pflichtspiele mehr hatte und anscheinend auch körperlich nicht allzu fit ist.

wieso sollte man jemanden für ein halbes jahr verpflichten, der uns nicht weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alemko hat mir auf meine anfrage bezüglich boskovic folgendes geantwortet:

hab ein wenig die serbischen web-sport durchgegangen und von diesem komischen 'fk belgrad' ist da nichts zu lesen...

halte ihn eigentlich für einen guten kicker, technisch gut, guter schuss (linksfuss falls ich micht nicht irre), aber sein großes manko ist, dass er ziemlich langsam ist (psg hat ihn ja damals von zvezda für 4 millionen € gekauft). er war als ronaldinho-ersatz vorgesehen! in serbein-mtng. wurde er damals als neuer savicevic gepriesen. bei psg spielte er anfangs noch (unter halilhodzic, der ihn holte), damals kam er im serb-mtng.a-team zu paar einsätzen, ab der saison 04/05 ging bei dem gar nix mehr. in der letzten siason an troyes verliehen, vermochte dort auch nicht zu überzeugen...

übrigens, www.sportskacentrala.com (ein serb. sport-portal) vermeldete im sommer, dass sein vertrag bei psg gekündigt wurde (2003 hat er ja einen 4-jahresvertrag unterschrieben)... das heiss ja dass er ein 'free-agent' sein müsste...

hier eine ähnliche nachricht auf englisch:

http://www.jadransport.org/articles/3125.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sehr interessant!

Damit ist das Thema Leihangebot noch sonderbarer!

Ob er mit dem Druck bei PSG nicht umgehen konnte?

Bin immer gespannter, was er so kann, denn eigentlich bin ich immer davon ausgegangen, dass er schnell ist!

Erklärt aber auch den Savicevic vergleich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

die leihvariante würde für mich durchaus sinn machen, wenn im vertrag eine option auf einen kauf zu einer bereits jetzt festgeschriebenen transfersumme vereinbart ist. gibt es diese klausel nicht, kann ich mir nach momentanem wissensstand die leihvariante auch nicht wirklich erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Selbst wenn wir einen derartigen Kicker für ein halbes Jahr kriegen können, müssen wir uns in der derzeitigen Situation alle Finger abschlecken. Abgesehen davon denke ich, dass Branko nicht nur bis zum Saisonende bei Rapid bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Leihvariante ist schon sehr kurios. Komisch das man davon auch in den Medien nichts liest, nach den Meldungen der letzten Tage wäre das die erste Frage, die ich dem Pressesprecher stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Selbst wenn wir einen derartigen Kicker für ein halbes Jahr kriegen können, müssen wir uns in der derzeitigen Situation alle Finger abschlecken.

"finger abschlecken", na, ich weiss nicht. der mann mag seine qualitäten haben, aber wenns ein paar monate dauert, ihn körperlich wieder in schuss zu kriegen, ihm die geläufigkeit wiederzugeben und zu saisonende is er wieder weg - was haben wir dann im endeffekt davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.