Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

"finger abschlecken", na, ich weiss nicht. der mann mag seine qualitäten haben, aber wenns ein paar monate dauert, ihn körperlich wieder in schuss zu kriegen, ihm die geläufigkeit wiederzugeben und zu saisonende is er wieder weg - was haben wir dann im endeffekt davon?

Steigenden Trikotabsatz durch zahlungskräftige Kreisch und Quietschteenies?

Ansonsten bin ich mal auf Dannyos Antwort gespannt, denn ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss Ihm natürlich noch Zeit geben was seine Körperliche Form angeht, dass er uns nur ein 1/2 Jahr unterstützt wage ich zu bezweifeln.

Lieber wäre mir doch ein Rene Wagner aber leider ist das dzt. Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Man muss Ihm natürlich noch Zeit geben was seine Körperliche Form angeht, dass er uns nur ein 1/2 Jahr unterstützt wage ich zu bezweifeln.

Lieber wäre mir doch ein Rene Wagner aber leider ist das dzt. Geschichte...

...mich hätte ja da ein Jancker eher gefreut. Aber egal. Ich hoffe nur, dass es um Boskovics körperlichen Zustand nicht wirklich soo schlecht aussieht, wie gemutmaßt wird. Und außerdem hoffe ich, dass Kavlak durch Boskovic nicht seinen Stammplatz verliert.

Und zu seiner Schönheit: Mir persönlich gefällt er nicht so besonders, denke eher, dass 14Jährige mehr auf Beckham-Verschnitte wie Ivanschitz oder Payer stehen, der Boskovic ist denen wahrscheinlich doch zu männlich...der hat ja nen Bart!? :lol:

Mir ist aber nur wichtig, dass er gut spielt und Rapid nach vorne bringt, ob er dabei Tirkots verkauft, wäre lediglich eine schöne Nebenerwerbsquelle, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mich hätte ja da ein Jancker eher gefreut. Aber egal. Ich hoffe nur, dass es um Boskovics körperlichen Zustand nicht wirklich soo schlecht aussieht, wie gemutmaßt wird. Und außerdem hoffe ich, dass Kavlak durch Boskovic nicht seinen Stammplatz verliert.

1) nachdem weder unser trainer noch unser sportdirektor komplett blöd oder komplett inkompetent sind.....wird der zustand des spielers boskovic nicht so sein, dass man 4 monate benötigt bis er fit ist (wenn man fürs erste nur eine halbjahres variante gewählt hat)

2) kavlak soll um seinen stammplatz kämpfen müssen.....das ist der einzige weg, dass aus ihm ein wirklich guter und charakterstarker spieler wird. (das staubzucker in den arsch blasen hat mmn noch bei keinem spieler etwas bewirkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hoffe boskovic ist besser als mila, der sich nie behaupten konnte! jetzt sitzt er beim zweiten trainer in serie am bankerl - wenns an wem liegt dann an mila, der ja von anfang an ein divamäßiges verhalten an den tag gelegt hat. da hat sich die austria schön was eingetreten bei der verpflichtung damals. der polnische dollinger...

du hast recht mit Mila!

Aber im Polnischen Team ist Mila immer noch gefragt, zumindest bis vor kurzem!

Also irgendein Trainer kennt sich nicht aus, entweder Schinkels, Zellhofer oder der Teamchef! da aber laut DIR sich kein Trainer irren kann und alles richtig macht, bin ich doch verwirrt!

damit meine ich, auch Trainer haben ihre Lieblinge und manchmal spielen die eben obwohl sie es gar nicht verdienen, und umgekehrt!

Ach ja, könntest bitte die blöden Anspielungen bzg - oder bist du auch einer der es besser weiß als der Trainer - lassen - damit nervst du nur! ich weiß schon das dir das taugt wenn du andere als blöd darstellst und verarscht, aber lass es, so gut bist du nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast recht mit Mila!

Aber im Polnischen Team ist Mila immer noch gefragt, zumindest bis vor kurzem!

Also irgendein Trainer kennt sich nicht aus, entweder Schinkels, Zellhofer oder der Teamchef! da aber laut DIR sich kein Trainer irren kann und alles richtig macht, bin ich doch verwirrt!

damit meine ich, auch Trainer haben ihre Lieblinge und manchmal spielen die eben obwohl sie es gar nicht verdienen, und umgekehrt!

Ach ja, könntest bitte die blöden Anspielungen bzg - oder bist du auch einer der es besser weiß als der Trainer - lassen - damit nervst du nur! ich weiß schon das dir das taugt wenn du andere als blöd darstellst und verarscht, aber lass es, so gut bist du nicht!

du darfst ruhig verwirrt sein, denn im gegensatz zu anderen brauchst meine meinung nicht pauschal auf alle fälle beziehen - ich kenn den fall mila ned und dieser interessiert mich auch nicht. warum mila im polnischen team spielt weiß ich nicht - es ist mir aber auch wurscht. wenn du denkst ich glaube prinzipiell dass die trainer keine fehler machen, dann hast du null verstanden.

ich mache meine anspielungen wann und wie ich will, wenn du diese auf dich beziehst, dann bist selber schuld. ich kann dir nur raten, etwas unsensibler zu sein. du stehst nicht im mittelpunkt meines lebens, also bezieh nicht jeden scheiss auf deine person. und zu guter letzt, sei dir versichert, dass ich durchaus in der lage bin mich selber realistisch zu refelktieren und wenn du glaubst ich diskutiere mit dir um mein ego aufzubauen, dann hast du noch sehr viel zu lernen. sorry, aber das war nie mein anliegen. mein einziges anliegen war, den blödsinn (jeder kann nachprüfen dass es sich um blödsinn gehandelt hat) den du verzapfst richtigzustellen. so jetzt kannst dich wieder in dein schmollwinkerl stellen und daran denken wie böse der ernesto nicht ist und wie gut er sich dabei fühlt.wenn dich das weiterbringt - dann bitte sehr!

schönes wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du darfst ruhig verwirrt sein, denn im gegensatz zu anderen brauchst meine meinung nicht pauschal auf alle fälle beziehen - ich kenn den fall mila ned und dieser interessiert mich auch nicht. warum mila im polnischen team spielt weiß ich nicht - es ist mir aber auch wurscht. wenn du denkst ich glaube prinzipiell dass die trainer keine fehler machen, dann hast du null verstanden.

ich mache meine anspielungen wann und wie ich will, wenn du diese auf dich beziehst, dann bist selber schuld. ich kann dir nur raten, etwas unsensibler zu sein. du stehst nicht im mittelpunkt meines lebens, also bezieh nicht jeden scheiss auf deine person. und zu guter letzt, sei dir versichert, dass ich durchaus in der lage bin mich selber realistisch zu refelktieren und wenn du glaubst ich diskutiere mit dir um mein ego aufzubauen, dann hast du noch sehr viel zu lernen. sorry, aber das war nie mein anliegen. mein einziges anliegen war, den blödsinn (jeder kann nachprüfen dass es sich um blödsinn gehandelt hat) den du verzapfst richtigzustellen. so jetzt kannst dich wieder in dein schmollwinkerl stellen und daran denken wie böse der ernesto nicht ist und wie gut er sich dabei fühlt.wenn dich das weiterbringt - dann bitte sehr!

schönes wochenende!

Was Du Dich immer aufregen kannst Ernesto :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Hmm kA was ich von ihm halten soll. Ich hoffe er ist ein starker Flügelspieler. Rechts ist man mit Hofmann wieder super besetzt, ich hoffe Boskovic ist den hohen Erwartungen gerecht und jetzt kommt hoffentlich noch ein guter Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hab was über den transfer auf sportnet.at gefunden:

http://www.sportnet.at/?cid=487cbff1-6618-...50-8eb9180b0fc5

typisch sportnet. so ein schwachsinn. ein roland linz hat in der ersten französischen liga genau KEIN, in zahlen 0 Tore gemacht, und in österreich hat er trotzdem die ganze liga zerbombt. wohlgemerkt dabei, dass linz ein Stürmer ist und Boskovic ein Mittelfeldspieler, deren Hauptaufgabe es ja bekanntlich ist, TorVORLAGEN zu geben. natürlich ist es schön, wenn ein mittelfeldspieler auch torgefährlich ist. und wie gesagt, man denke nur an die karriere von linz in frankreich und österreich.

Hier werden mir nichts, dir nichts äpfel mit birnen verglichen. und sowas nennt sich seriöser journalismus. unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

typisch sportnet. so ein schwachsinn. ein roland linz hat in der ersten französischen liga genau KEIN, in zahlen 0 Tore gemacht, und in österreich hat er trotzdem die ganze liga zerbombt. wohlgemerkt dabei, dass linz ein Stürmer ist und Boskovic ein Mittelfeldspieler, deren Hauptaufgabe es ja bekanntlich ist, TorVORLAGEN zu geben. natürlich ist es schön, wenn ein mittelfeldspieler auch torgefährlich ist. und wie gesagt, man denke nur an die karriere von linz in frankreich und österreich.

Hier werden mir nichts, dir nichts äpfel mit birnen verglichen. und sowas nennt sich seriöser journalismus. unglaublich.

sehr gelungener konter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere...Boskovic ist ein sehr guter Mann!

Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Weiß zwar nicht genau wie fit er im Moment ist,aber bei Red Star Zeiten war er ein Wahnsinn....hat Partizan oft im Alleingang besiegt.

IN PSG hat er es nicht gepackt und überraschenderweise auch in Troyes nicht......für unsere Liga reichts zum Star!

Ein Offensiv Allrounder der auch als Sürmer spielen kann,guter Fang!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.