Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich will ja nicht alles schlechtmachen

aber woher wollt ihr denn alle wissen ober der boskovic wirklich kommt

nirgends noch etwas zu lesen

sei mir nicht bös danny :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Dannyo´s letzten Worte bei seiner ausgezeichneten Spielerinfo über Branko Boskovic:

"... und braucht eine nahezu außerirdische Wintervorbereitung um seine körperlichen Defizite zu überspielen."

Da nun die Verpflichtung erfolgte, traut sich das der PP anscheinend zu. Bin echt gespannt, wie sich unsere erste Neuerwerbung im Frühjahr machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich will ja nicht alles schlechtmachen

aber woher wollt ihr denn alle wissen ober der boskovic wirklich kommt

nirgends noch etwas zu lesen

sei mir nicht bös danny :=

Weil ich es aufgrund der Verhandlungen weiß !? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nun haben auch die anderen Medien mitbekommen, dass der Transfer fix ist:

Branko Boskovic wird Rapidler

Serbischer Mittelfeld­spieler hat die medizinischen Tests bereits absolviert und steht vor der Vertragsunterzeichnung

Wien - Der Fußball-T-Mobile-Bundesligist Rapid Wien steht unmittelbar vor der Verpflichtung des serbischen Mittelfeldspielers Branko Boskovic. Der 26-Jährige hat am Mittwoch die medizinischen Tests beim Rekordmeister absolviert, am Donnerstagvormittag soll die Vertragsunterzeichnung erfolgen.

Linksfuß Boskovic kam vor drei Jahren um beachtliche sechs Millionen Euro von Roter Stern Belgrad nach Paris, schaffte jedoch bei St. Germain nie den Durchbruch und blieb Reservist. Mit dem Belgrader Verein hatte er immerhin zwei Meistertitel und drei Cuperfolge gefeiert. Nach einer Saison als Leihspieler bei Troyes stand der fünffache Internationale (ein Tor 2003 in Aserbaidschan) schließlich ohne Klub da und so kam Rapid ins Spiel.

Boskovic wird übrigens nicht am Turnier in der Wiener Stadthalle teilnehmen. Fix fehlen werden auch Gernot Plassnegger, Matthias Dollinger, Thomas Burgstaller, Martin Hiden. Radek Bejbl, Peter Hlinka und Erwin Hoffer. Ob Steffen Hofmann beim "Bandenzauber" mitwirkt, entscheidet Trainer Peter Pacult erst kurzfristig am Donnerstag.

Quelle: derstandard.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Boskovic ist nach den bisher erlangten Infos ein durchaus interessanter Spieler, der uns hoffentlich weiterhelfen kann.

Zumindest soll er so schnell wie möglich einen Herrn Dollinger vergessen machen. Aber diese Zielvorgabe scheint mir ja nicht allzu hoch angelegt zu sein.

Optimistisch stimmt mich die Tatsache, dass er bei Rapid im Herbst schon einige Trainingstage mitwirken durfte und dort die Verantwortlichen von einer Verpflichtung überzeugen konnte. Er wurde sicherlich nicht nur wegen seines Namens und wegen seiner bisherigen fussballerischen Stationen, die sich durchaus gut anhören, gekauft.

Da er ablösefrei engagiert wurde, ist das finanzielle Risiko ebenfalls minimiert worden. Bin gespannt mit welchem Vertrag der Serbe ausgestattet wird.

Dass er nicht der torgefährlichste Mann ist, ist mir wurscht. Solange seine hoffentlich präzisen Flanken einen Abnehmer finden werden passt alles. Wer dieser "Torgarant" neben Bilic & Co sein wird, macht mich schon sehr neugierig.

:support: Forza, endlich nicht mehr den "lustigen" Kärntner auf der linken Seite begutachten müssen :clap::clap:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt ist es offiziell:

Erste Neuverpflichtung im Jahr 2007

Bereits gestern wurden die medizinischen Tests unter der Leitung von Klubarzt Dr. Zifko positiv durchgeführt. Heute Vormittag unterzeichnete der Mittelfeldspieler seinen Vertrag in Hütteldorf.

Branko Boskovic kommt leihweise vom FK Belgrad bis zum Saisonende und erhält das Trikot mit der Rückennummer 27.

Er absolvierte bisher 12 Länderspiele für die Auswahl von Serbien & Montenegro. Durch die Unabhängigkeit seines Heimatlandes und der Gründung des montenegrinischen Fußballverbandes unter der Leitung von Ex-Rapidler Dejan Savicevic, wird Branko Boskovic in kürze einen montenegrinischen Pass erhalten und ist in Zukunft für die Nationalmannschaft von Montenegro spielberechtigt.

Beim heute Abend beginnenden Stadthallenturnier wird Branko Boskovic allerdings noch nicht für Rapid im Einsatz sein.

BRANKO BOSKOVIC

Geburtsdatum: 21. Mai 1980

Größe: 185 cm

Gewicht: 79 kg

Bisherige Vereine: Troyes, Paris St. Germain, Roter Stern Belgrad, Mogren Budka

Länderspiele: 12 (2 Tore) für Serbien & Montenegro

das dickgedruckte leuchtet mir jetzt aber nicht ganz ein - hat es nicht überall geheißen, daß boskovic vereinslos ist? zudem hoffe ich, daß man sich eine option für eine längerfristige verpflichtung sichern konnte.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

jetzt ist es offiziell:

das dickgedruckte leuchtet mir jetzt aber nicht ganz ein...

Stimmt! Dachte der ist seit Sommer Vereinslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt ist es offiziell:

das dickgedruckte leuchtet mir jetzt aber nicht ganz ein...

boskovic wird halt nach seinem frankreichabenteuer nach belgrad gegangen sein (im sommer). bisher wurde das halt nie erwähnt. savicevic kam damals auch nicht von milan sondern vom roten stern belgrad, soweit ich informiert bin.

na dann - ich bin mir ziemlich sicher dass boskovic im sommer wieder weg ist!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

boskovic wird halt nach seinem frankreichabenteuer nach belgrad gegangen sein (im sommer). bisher wurde das halt nie erwähnt. savicevic kam damals auch nicht von milan sondern vom roten stern belgrad, soweit ich informiert bin.

na dann - ich bin mir ziemlich sicher dass boskovic im sommer wieder weg ist!

Erm, warum spielt er dann nicht in Belgrad? Glaube kaum, dass die solche Stars haben, dass er nicht spielt!

Irgendwas versteh ich schon wiedermal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.