Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

mila will, konnte aber wg. div. herren bei euch nicht!

zu branko: :love: lich willkommen im 14-ten, ich denke dass wir mit dir spass haben werden.

zu vertragsmodalitäten: bei leihe geringes risiko, frag mich nur wie's aussieht wenn er bei uns voll einschlägt und dann irgendein anderer klub auf ihn aufmerksam wird. hätten wir, falls es existiert, das vorrecht bei einer kaufoption?

Über das Rätseln wir auch schon!

Ich hoffe schon! Alles andere wäre ja sonderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoffe boskovic ist besser als mila, der sich nie behaupten konnte! jetzt sitzt er beim zweiten trainer in serie am bankerl - wenns an wem liegt dann an mila, der ja von anfang an ein divamäßiges verhalten an den tag gelegt hat. da hat sich die austria schön was eingetreten bei der verpflichtung damals. der polnische dollinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hoffe boskovic ist besser als mila, der sich nie behaupten konnte! jetzt sitzt er beim zweiten trainer in serie am bankerl - wenns an wem liegt dann an mila, der ja von anfang an ein divamäßiges verhalten an den tag gelegt hat. da hat sich die austria schön was eingetreten bei der verpflichtung damals. der polnische dollinger...

Ernesto und Mila ist auch ein tolles Thema :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto und Mila ist auch ein tolles Thema :feier:

haha - stimmt, neben dem dollinger ist der mila mein absoluter lieblingsspieler in österreich. dann kommt lang nichts und dann kommt schon der rainer schönfelder.

ich habe nichts übrig für solche superpfauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich hoffe boskovic ist besser als mila, der sich nie behaupten konnte! jetzt sitzt er beim zweiten trainer in serie am bankerl - wenns an wem liegt dann an mila, der ja von anfang an ein divamäßiges verhalten an den tag gelegt hat. da hat sich die austria schön was eingetreten bei der verpflichtung damals. der polnische dollinger...

Meinte mit dem Vergleich eigentlich die Erwartungen an Mila!

Kann mich noch erinnern, wie er angepriesen wurde. Der Superstar aus Polen!

Konnte seinen Erwartungen aber nie gerecht werden! Bei Boskovic siehts zur Zeit ähnlich aus. War mal ein Superkicker, hat jetzt ein Tief. Ob er da rauskommt, ist eine andere Frage! Ich hoffe natürlich schon! (Welcher Rapidfan nicht?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

weil hier die rede von fk beograd ist - dieser verein spielt in der 3. serbischen liga ('belgradliga' - eine der 4 serbischen regionalligen), fällt in die kategorie der anonymen belgrader vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Also normal stehe ich Leihgeschäften skeptisch gegenüber. Aber ich nehme einfach mal an das wir eine Option auf ihn zu einem fix geschriebenen Preis haben. Diesen Preis war Rapid ohne zu wissen wie er sich in Österreich tut (bzw überhaupt nach der Pause) einfach momentan zu hoch. Somit einigte man sich auf ein Leihgeschäft mit Sommer und ner anschließenden Option für Sommer. Alles andere wäre wohl von den Verantwortlichen Verantwortungslos. Schließlich kann man nicht erwarten das er gleich in den ersten Spielen einschlägt. Schätze das er erst wenn überhaupt zur mitte der Rückrunde in Form kommt.

Also ich hoffe ja doch das er ne bessere Einstellung hat als Mila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meinte mit dem Vergleich eigentlich die Erwartungen an Mila!

Kann mich noch erinnern, wie er angepriesen wurde. Der Superstar aus Polen!

Konnte seinen Erwartungen aber nie gerecht werden! Bei Boskovic siehts zur Zeit ähnlich aus. War mal ein Superkicker, hat jetzt ein Tief. Ob er da rauskommt, ist eine andere Frage! Ich hoffe natürlich schon! (Welcher Rapidfan nicht?)

aso sorry! naja bei uns wird ja jeder badkicker als superstar angekündigt, das sind ja reine marketingaktionen, leider.

ich habe jetzt alemko eine PM gesendet in der ich ihm um infos bezüglich boskovic gebeten habe. für diejenigen die es nicht wissen, alemko ist einer der wenigen experten hier im asb was den "jugoslawischen" fußball betrifft. rahzel fällt auch in diese kategorie.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

finde die verpflichtung bis zum saisonende recht gut, nur was es mit diesem leihweise auf sich hat ist ein rätsel. außerdem denke ich nicht, dass wenn er bei uns jetzt ein paar gute spiele macht er gleich weg ist.

jetzt kann man nur hoffen, dass wir den ein oder anderen akteur abgeben, denn sollte wirklich noch ein stürmer kommen, haben wir einen ziemlich aufgeblähten und noch teureren kader, als ohnehin schon!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

finde die verpflichtung bis zum saisonende recht gut, nur was es mit diesem leihweise auf sich hat ist ein rätsel. außerdem denke ich nicht, dass wenn er bei uns jetzt ein paar gute spiele macht er gleich weg ist.

gleich weg tipp ich auch nicht, ob er gleich teuer bleibt ist halt die frage :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gleich weg tipp ich auch nicht, ob er gleich teuer bleibt ist halt die frage :bunt:

naja wenn wir dann international spielen, wird das schon noch drinnen sein ;)

jetzt mal im ernst, da ich davon ausgehe dass uns im sommer der ein oder andere teurere aktuer verlassen wird (bejbl, valachovic) sollte er schon finanzierbar sein. wenn er horrende gehaltsforderungen stellt brauchen wir ihn sowieso nicht, denn kicker die nur zum abzocken kommen haben bei uns nix (mehr) verloren. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe boskovic ist besser als mila, der sich nie behaupten konnte! jetzt sitzt er beim zweiten trainer in serie am bankerl - wenns an wem liegt dann an mila, der ja von anfang an ein divamäßiges verhalten an den tag gelegt hat. da hat sich die austria schön was eingetreten bei der verpflichtung damals. der polnische dollinger...

Man wird sehn was er zeigt. Besser als Dollinger muss er mal sein. Aber selbst wenn er das nicht ist, ist er allen lieber :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

aso sorry! naja bei uns wird ja jeder badkicker als superstar angekündigt, das sind ja reine marketingaktionen, leider.

ich habe jetzt alemko eine PM gesendet in der ich ihm um infos bezüglich boskovic gebeten habe. für diejenigen die es nicht wissen, alemko ist einer der wenigen experten hier im asb was den "jugoslawischen" fußball betrifft. rahzel fällt auch in diese kategorie.

Na da bin ich aber gespannt! Vor allem, was das mit dem Verein aus der 3. serbischen Liga auf sich hat! Wieso der einem langfristigem Vertrag im Wege steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gleich weg tipp ich auch nicht, ob er gleich teuer bleibt ist halt die frage :bunt:

Wird sicher eine Summe geben. Wenn andere Vereine dann mehr zahlen würden, kann ich mir vorstellen, dass es eine Art Gewinnteilung gibt.

Mal abgesehn davon, dass ich nicht denke, dass er einschlagen wird wie eine Granate. Außerdem fände ich es nicht okay wenn er einem Korkmaz oder Kavlak vorgezogen wird. Mal sehn wie sich das entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin über seine Verpflichtung glücklich, da er unser Mittelfeld entscheidend stärken kann! Natürlich sind wir alle unsicher, inwiefern er in die Mannschaft passt.

Aber ich bin mindestens genauso optimistisch wie Hugo :D !

Könnte mir sehr gut eine Variante mit zwei defensiven Mittelfeldspielern: ein Pirlo (Hlinka) und ein Gattuso (Kulo? :D ) vorstellen.

Davor drei offensive Mittelfeldwirbler: Hofmann eher rechts, Veli zentral (?) und Branko eher links (eher, da sie oftmals die Position wechseln sollten)! Diese drei würden (zumindest Steffen und Veli) einigermaßen Defensivdrecksarbeit übernehmen (soll als kleiner Verweis an den "Führungsspieler" M. D. sein).

Und vorne ein richtiger Topstürmer, der hoffentlich noch kommt oder es macht einer unserer momentanen Stürmer einen gewaltigen Entwicklungsschub (fraglich)!

Aber dies sind nur Hirnwixereien, die mich fast auf eine Stufe mit vermeintlichen Fußballwissern stellt...

Entscheidend, weil herrlich ist, dass dieser unsägliche Kärntner keine Zukunft mehr bei uns hat - hoffentlich finden wir im Jänner noch einen (vertrottelten) Verein, der den lustigen Menschen übernimmt!

Und verdammt, mir geht die Rapid ab :hammer:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.