Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wie alt ist Kavlak jetzt? 18 Jahre... 2011 ist er gerademal 23 Jahre... also ich sehe doch chancen dass er seinen vertrag erfüllt. man kennt die pläne von red bull nicht, denn ich kann mir zBsp nicht denken dass trapp ivanschitz geholt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch nicht wenig naiv, oder? Ungefähr dasselbe haben die Leute bei Ivanschitz auch gedacht udn dann waren sie beleidigt, als hätte ihre Ehefrau sie betrogen.

Was ist eine "Rapideisntellung", btw?

Ob mein Denken naiv ist sei mal dahingestellt denn ich habe nie behauptet das Veli definitiv bis 2011 bleiben wird..

Und seine Einstellung zu Rapid ist eben 100% im Gegensatz zu so manch anderen btw.

Was hat Ivansachitz mit Kavlak am Hut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ob mein Denken naiv ist sei mal dahingestellt denn ich habe nie behauptet das Veli definitiv bis 2011 bleiben wird..

Und seine Einstellung zu Rapid ist eben 100% im Gegensatz zu so manch anderen btw.

Was hat Ivansachitz mit Kavlak am Hut?

in österreich gibts für mich nur rapid

auch wenn, so wie du es beschreibst "seine einstellung zu rapid 100% ist", kann es eben ein böses erwachen geben, wie bei ivanschitz, der für viele auch DER rapidler war und plötzlich war er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ihr seit zwar schon so weit OT, aber jetzt muss ich auch mal kurz meinen senf dazugeben:

ivanschitz war für mich nie der paraderapidler. die kämpfereinstellung hatte er meiner meinung nicht, gerade als er gehyped wurde, kam er mir ein bisschen abgehoben vor. man braucht aber auch nicht die augen vor der wahrheit verschließen: er war natürlich publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

100%ige einstellung, publikumsliebling, etc. hin oder her...

ein spieler wie ivanschitz fehlt uns auf der linken seite, und so einen werden wir auch länger nicht bekommen...schade...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

100%ige einstellung, publikumsliebling, etc. hin oder her...

ein spieler wie ivanschitz fehlt uns auf der linken seite, und so einen werden wir auch länger nicht bekommen...schade...!!

Branko Boskovic ist da um die Lücke zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Branko Boskovic ist da um die Lücke zu schliessen.

da hat er aber mehr als nur eine kleine aufgabe vor sich, der herr ivanschitz hat ihm da einiges vorgelegt...ich hoff drauf, dass er die form von belgrad wiederfindet...aber des wird alles seine zeit brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat er aber mehr als nur eine kleine aufgabe vor sich, der herr ivanschitz hat ihm da einiges vorgelegt...ich hoff drauf, dass er die form von belgrad wiederfindet...aber des wird alles seine zeit brauchen...

Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Frühjahrssaison!!! :clap:

Auf Boskovic, Hofmann, Kavlak auch auf einen Plassenegger, einen Vorisek und Hiden!

Einfach darauf das es wieder losgeht!

Jetzt her mit dem neuen Stürmer und dann werde ich überhaupt wieder allen in meiner Umgebung auf den Sack gehen weil ich kein anderes Thema mehr kenne. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...ich hoff drauf, dass er die form von belgrad wiederfindet...aber des wird alles seine zeit brauchen...

naja, zum Glück hat er ja genug Zeit - 15 Spiele!

Auf den Fotos vom Lauftraining wirkt der Boskovic wie ein 2m Riese!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann mir nicht vorstellen wenn jemand länger als ein halbes Jahr oder Jahr

nicht spielt so wie es bei Boskovic der Fall ist, dass der sofort einschlägt dann wäre ja die österr. Liga eine Pimperl Liga. Finde nur interessant das der Hörtnagl sagt, dass er vielleicht auch keinen Stürmer holt. Will er absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir nicht vorstellen wenn jemand länger als ein halbes Jahr oder Jahr

nicht spielt so wie es bei Boskovic der Fall ist, dass der sofort einschlägt dann wäre ja die österr. Liga eine Pimperl Liga. Finde nur interessant das der Hörtnagl sagt, dass er vielleicht auch keinen Stürmer holt. Will er absteigen?

Willkommen in der Realität, die österreichische Liga IST eine Pimperlliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mir nicht vorstellen wenn jemand länger als ein halbes Jahr oder Jahr

nicht spielt so wie es bei Boskovic der Fall ist, dass der sofort einschlägt dann wäre ja die österr. Liga eine Pimperl Liga. Finde nur interessant das der Hörtnagl sagt, dass er vielleicht auch keinen Stürmer holt. Will er absteigen?

PP wird wohl nach den 2 oder 3 Trainingswochen im Herbst irgendetwas an Boskovic entdeckt haben dass ihm die Gewissheit brachte, dass er uns doch entscheidend helfen wird können.. :augenbrauen:

und nach einer gscheiten Vorbereitung mit einer Reihe an Testspielen wird Branko in unserer Pimperl-Liga hoffentlich doch ein überdurchschnittlicher Spieler sein.. hoffen wirs halt mal.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wurde ned gesagt das sein gehalt auch zum teil von einen sponsor bezahlt wird wenn ned na dann irre ich mich :allaaah: VERZEIHUNG :allaaah:

nein wurde nicht gesagt - sein gehalt übernimmt nur rapid

außerdem is er bei weitem kein topverdiener bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.