Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schon klar. Aber was wenn man mit ihm weiter machen will? Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben, dass eventuell zu verlängern

laut heutiger krone dürfte drazan, der ja bekanntlich vorerst bei den amateuren zum einsatz kommen und bei der kampfmannschaft mittrainieren wird, bevorzugt im linken mittelfeld spielen. gut möglich, daß man die enwicklung von drazan abwartet und auch deswegen mit boskovic nicht voreilig längerfristig geplant hat.

darüber ob rapid ein vorrecht auf eine verlängerung des boskovic-vertrags hat war noch nichts zu hören, bleibt aber zu hoffen um am ende nicht mit leeren händen dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn boskovic dann wirklich so der hammer ist wird in salzburg wollen und holen...

keiner weiss wie gut boskovic ist. tatsache ist, dass er in frankreich nichts geleistet hat und seinen körper (immerhin kapital eines jeden profis) schändlich behandelt hat. ich wage es zu bezweifeln, dass boskovic wie eine bombe einschlagen wird. und mit diesen zweifeln stehe ich nicht alleine da. nochdazu ist boskovic von der position einigermaßen unnötig.

aber er wird seine chancen bekommen und hoffentlich mehr daraus machen als der gute bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Diese Verpflichtung und das Verhalten des Clubs lässt doch eine Systemänderung vermuten.

Wobei es davon abhängen wird, ob wir noch einen Stürmer bekommen, oder nicht.

Fürs 3-5-2 spricht, daß der Eder noch nicht da ist.

Für ein 4-5-1 braucht man keinen zusätzlichen Stürmer.

Scheinbar wird eben mit 2 defensiven MF (Hlinka, Kulo) und 3 offensiven (Steffen, Boskovic, Kavlak) geplant.

Dadurch bekämen Korkmaz und Drazan als backups auch immer wieder Einsatzminuten.

Dürfte irgendwie darauf hinauslaufen :

Vorisek/Plassenegger--Hiden (bei 4er Kette Valazzo)--Sara/Katzer

Hofmann(Korkmaz)--Hlinka--Kulo(Vorisek)-- Boskovic

---------------------------------Veli

und vorne eben je nach Bedarf und Form Bazina/Bilic/Hoffer/Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja ich denke da wir mal mit der 3.er kette so desolat gespielt haben in M'burg wird das sicher ned riskiert.

@ernesto ich habe auch meine bedenken ob er seine Leistung bringt. Habe meinen Cousin von Frankreich gefragt ob Boskovic was kann, er sagte er sei gut. Deswegen hoffe ich auch das es so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja ich denke da wir mal mit der 3.er kette so desolat gespielt haben in M'burg wird das sicher ned riskiert.

nur ist es ein unterschied ob man das system mitten in der saison oder dies im rahmen einer langen vorbereitungszeit passiert.

kann mich im übrigen laotses vermutungen nur anschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Diese Verpflichtung und das Verhalten des Clubs lässt doch eine Systemänderung vermuten.

Wobei es davon abhängen wird, ob wir noch einen Stürmer bekommen, oder nicht.

Fürs 3-5-2 spricht, daß der Eder noch nicht da ist.

Für ein 4-5-1 braucht man keinen zusätzlichen Stürmer.

Scheinbar wird eben mit 2 defensiven MF (Hlinka, Kulo) und 3 offensiven (Steffen, Boskovic, Kavlak) geplant.

Dadurch bekämen Korkmaz und Drazan als backups auch immer wieder Einsatzminuten.

Dürfte irgendwie darauf hinauslaufen :

Vorisek/Plassenegger--Hiden (bei 4er Kette Valazzo)--Sara/Katzer

Hofmann(Korkmaz)--Hlinka--Kulo(Vorisek)-- Boskovic

---------------------------------Veli

und vorne eben je nach Bedarf und Form Bazina/Bilic/Hoffer/Kincl

will nur mal kurz anmerken, dass bei einem 3-5-2 eher 3 innenverteidiger als ein einziger mit außenprackern verwendet wird. optimal bei so einer aufstellung wären 3 innenverteidiger, von denen 2 jeweils auf den seiten auch gut spielen (können) und gemeinsam ein gutes seitliches verschieben draufhaben (angriffe über die seite abfangen, die jeweils anderen beiden passen in der mitte auf. zur abdeckung auf der anderen flanke muss einer aus dem mittelfeld zurück). von daher - nicht nur wegen der erhöhten sicherheit hinten, weil die viererkette doch schon seit einigen jahren erprobt wurde - bleibt ohne eder so oder so ein 4-5-1 als einzig sinnvolle alternative stehen.

wobei es natürlich denkbar ist, dass vorisek den halbrechten part bei einer 3er-abwehr auch gut erfüllen kann und katzer eh schon mal gezeigt hat, dass er auch zentral zumindest ok ist. aber das sollte dann in der winterpause doch mehr als nur ordentlich geübt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

laut heutiger krone dürfte drazan, der ja bekanntlich vorerst bei den amateuren zum einsatz kommen und bei der kampfmannschaft mittrainieren wird, bevorzugt im linken mittelfeld spielen. gut möglich, daß man die enwicklung von drazan abwartet und auch deswegen mit boskovic nicht voreilig längerfristig geplant hat.

das kann ich mir nicht vorstellen, bitte vergeßt nicht, Drazan ist auch nach Ende der heurigen Saison immer noch erst 16 (!!!). glaub kaum dass man mit ihm für die Saison 07/08 planen kann.. :glubsch:

von Boskovic erwarte ich mir nicht wirklich viel..

allerdings ist er ja quasi der "Dollinger-Ersatz".. ..so gesehen empfang ich ihn natürlich mit offenen Armen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der position haben wir ausserdem noch kavlak! was will man mehr, da wird sich der drazan ganz schön die zähne ausbeissen!

Du hast es eh schon mal auf den Pkt. gebracht, entspannt zurücklehnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.