Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

you only hear lies

mittelfristig sollte man kavlak mMn. doch eher zentral einbauen!

Eher langfristig (im Sinne von ca. 2 Jahren). Er ist für diese Position einfach noch nicht bereit, ich hab auch d.ö. geschrieben, dass ich ihn gerne Zentral sehen würde, aber nicht dauerhaft, jetzt noch nicht. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht.

Die Zukunft von Korkmaz würde mich sehr intressieren, ich befürchte fast, dass der bei uns kein Licht finden wird, schade eigentlich.

Edith: Boskovic Thread? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas später als jetzt gleich.

Wie bekannt ist, kann man Veli auch anders einsetzten somit ist Mittelfristig noch die Abstimmung für seine möglichen Positionen Notwendig, ich denke da ist noch Zeit genug, absolutes Talent *Super 2011* das ist Rapid :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie bekannt ist, kann man Veli auch anders einsetzten somit ist Mittelfristig noch die Abstimmung für seine möglichen Positionen Notwendig, ich denke da ist noch Zeit genug, absolutes Talent *Super 2011* das ist Rapid :love:

das hat, wie man in letzter zeit oft gesehen hat, überhaupt keine bedeutung, außer bei eventuellen verhandlungen mit anderen klubs, da man mehr ablöse verlangen kann.

Eher langfristig (im Sinne von ca. 2 Jahren). Er ist für diese Position einfach noch nicht bereit, ich hab auch d.ö. geschrieben, dass ich ihn gerne Zentral sehen würde, aber nicht dauerhaft, jetzt noch nicht. Aber prinzipiell gebe ich dir Recht.

ok - 2 jahre ist für meine begriffe mittelfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft von Korkmaz würde mich sehr intressieren, ich befürchte fast, dass der bei uns kein Licht finden wird, schade eigentlich.

Würde ich einstweilen nicht so sehen, zu kurze und zuwenig Einsätze obwohl wie Du zugeben solltest, Ümit doch Seine Qualitäten gezeigt hat.

Das Veli, Ümit vorgezogen wird steht außer Debatte...

das hat, wie man in letzter zeit oft gesehen hat, überhaupt keine bedeutung, außer bei eventuellen verhandlungen mit anderen klubs, da man mehr ablöse verlangen kann.

ok - 2 jahre ist für meine begriffe mittelfristig.

Das hat für mich & ein paar anderen sehrwohl Bedeutung, ich finde das ist eben Rapid-Einstellung als Spieler!

Ob sich Veli nun verleiten lässt ist wieder eine andere Geschichte.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Zukunft von Korkmaz würde mich sehr intressieren, ich befürchte fast, dass der bei uns kein Licht finden wird, schade eigentlich.

das sehe ich eigentlich nicht so!

Korkmaz hat es zurecht in den Rapidkader geschafft und wird sich dort auch noch lange halten, wahrscheinlich wird er in nächster Zeit wieder öftres von der Bank kommen, aber er wird bestimmt LICHT sehen und viele Chancen bekommen sein Talent (ok, er ist schon 21) zu zeigen - eine Mannschaft betseht ja nicht nur aus 11 Mann!

in Punkto Tempodribblings gibt es nicht viele bessere in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde ich einstweilen nicht so sehen, zu kurze und zuwenig Einsätze obwohl wie Du zugeben solltest, Ümit doch Seine Qualitäten gezeigt hat.

Das Veli Ümit vorgezogen wird steht außer Depate...

Das hat für mich & ein paar anderen sehrwohl Bedeutung, ich finde das ist eben Rapid-Einstellung als Spieler!

Ob sich Veli nun verleiten lässt ist wieder eine andere Geschichte.

ivanschitz hatte seinerzeit auch noch 1 1/2 jahre vertrag und plötzlich war er weg. laufzeiten zählen im heutigen fußball 0. wenn ein verein anklopft der genug geld auf den tisch legt ist derjenige spieler weg.

in Punkto Tempodribblings gibt es nicht viele bessere in Österreich!

da magst du vl. recht haben, trotzdem schaut in seinen aktionen einfach zu wenig heraus, sprich flanken, vorlagen oder tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ivanschitz hatte seinerzeit auch noch 1 1/2 jahre vertrag und plötzlich war er weg. laufzeiten zählen im heutigen fußball 0. wenn ein verein anklopft der genug geld auf den tisch legt ist derjenige spieler weg.

da magst du vl. recht haben, trotzdem schaut in seinen aktionen einfach zu wenig heraus, sprich flanken, vorlagen oder tore.

ich gebe Dir natürlich Recht aber vielleicht kommt ja jetzt wieder eine andere Aera, viele Spieler halten trotzallem bei so manchen Schwierigkeiten zu Ihrem Verein!

Ich schätze den Veli so ein, dass Er zu seinem Wort steht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich gebe Dir natürlich Recht aber vielleicht kommt ja jetzt wieder eine andere Aera, viele Spieler halten trotzallem bei so manchen Schwierigkeiten zu Ihrem Verein!

Ich schätze den Veli so ein, dass Er zu seinem Wort steht :yes:

ich seh das ganze eher so, dass veli einfach bis 2011 verlängert hat damit er dem verein eine höhere ablöse bringt und ihm so indirekt hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das ganze eher so, dass veli einfach bis 2011 verlängert hat damit er dem verein eine höhere ablöse bringt und ihm so indirekt hilft!

Glaubst Du das das Veli jetzt schon weiß? Mir geht es da eher um seine derzeitige Einstellung und die 100% Rapideinstellung, dass möchte ich mit seiner Unterschrift bis 2011 herausstreichen, Er meint das so denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich seh das ganze eher so, dass veli einfach bis 2011 verlängert hat damit er dem verein eine höhere ablöse bringt und ihm so indirekt hilft!

absolut korrekt, wenn ein verein eine summe zahlt, mit der rapid und kavlak zufrieden sind und er bei einem anderen verein ein vielfaches verdienen kann, dann ist er weg, so schnell können wir gar nicht schauen; je länger der vertrag läuft, umso höher die wahrscheinlichkeit, geld für ihn zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Würde ich einstweilen nicht so sehen, zu kurze und zuwenig Einsätze obwohl wie Du zugeben solltest, Ümit doch Seine Qualitäten gezeigt hat.

Das Veli, Ümit vorgezogen wird steht außer Debatte...

Sagt mir einfach mein Bauch, ich mag den Ümit ja, deswegen hab ich ja dazugeschrieben, dass ich es schade finden würde.

Aber er hat einfach zuviel Konkurrenz, er kann bestimmt Veli entlasten, wenn der mal in einem Spiel ausgepowert ist und er kann auch verletzte Mittelfeldspieler wunderbar ersetzen. Den Sprung in die Stammelf trau ich ihm allerdings langfristig nicht zu.

Wie gesagt ist eine Bauchsache und würde mich ebenso stören wie dich ;)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir einfach mein Bauch, ich mag den Ümit ja, deswegen hab ich ja dazugeschrieben, dass ich es schade finden würde.

Aber er hat einfach zuviel Konkurrenz, er kann bestimmt Veli entlasten, wenn der mal in einem Spiel ausgepowert ist und er kann auch verletzte Mittelfeldspieler wunderbar ersetzen. Den Sprung in die Stammelf trau ich ihm allerdings langfristig nicht zu.

Wie gesagt ist eine Bauchsache und würde mich ebenso stören wie dich ;)

Bauchsachen? Wie gesagt zu wenig Einsätze sehe ich aber ev. Subjektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich seh das ganze eher so, dass veli einfach bis 2011 verlängert hat damit er dem verein eine höhere ablöse bringt und ihm so indirekt hilft!

stimmt - denke nicht, dass er so lang vor hat, bei uns zu bleiben - wenn doch, dann hat seine entwicklung eh nicht ganz den verlauf genommen, den wir uns alle erhofft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich seh das ganze eher so, dass veli einfach bis 2011 verlängert hat damit er dem verein eine höhere ablöse bringt und ihm so indirekt hilft!

Seh ich auch eher so. Langfristige Verträge von jungen Zukunftshoffnungen sind prinzipiell ein Absicherung für den Verein, gemäß dem Fall, dass ein "Großklub" anklopft und ihn haben will. Finanziell wird Rapid sicher gut aussteigen, denn wenn er das auf das Feld bringt, was man von ihn erwartet/erwarten darf mMn, dann wird er wahrscheinlich nicht bis 2011 bleiben. Trotzdem kann man sich als Rapidfan darüber freuen, dass er diesen Vertrag unterzeichnet hat, denk ich.

Im Gegensatz zu unserem Brunmayr :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.