Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und der Fauxpas Salihi?

Was sich Ried leisten kann, müssten wir uns schon längst leisten können.

Der Salihi trifft in der Vorbereitung nach Belieben, wenn der so weitermacht, könnt ich mir vor Wut in den Arsch beissen. :angry:

Diese Zauderer und Dilettanten.... :mad:

Ich kann unsere Gegner alle schon lachen hören..... :raunz:

bitte??

vielleicht könnte man ja mal davon ausgehen, dass es nicht aufrgrund des vorgeworfenen diletantismus nix geworden ist, sondern einfach, weil man sich aufgrund von beobachtungen gedacht hat, der kann nix!!???

einfach den Verantwortlichen sowas vorzuwerfen wie du ist ein bisschen billig.

nur weil der in a paar testspiele trifft...des heißt garnix meine ich

Ich nehm mal an, es wurde deswegen kein stürmer verpflichtet, da man keinen stürmer loswurde, und ausserdem bazina noch a chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und der Fauxpas Salihi?

Was sich Ried leisten kann, müssten wir uns schon längst leisten können.

Der Salihi trifft in der Vorbereitung nach Belieben, wenn der so weitermacht, könnt ich mir vor Wut in den Arsch beissen. :angry:

Diese Zauderer und Dilettanten.... :mad:

Ich kann unsere Gegner alle schon lachen hören..... :raunz:

hätte man salihi unbedingt wollen, hätte man ihn wahrscheinlich auch bekommen.

man soll einmal abwarten wie sich der albaner in der meisterschaft tut - und selbst wenn er für die rieder tor um tor erzielt, heißt das nicht, daß er auch bei rapid eingeschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da! Da! Da! Da! Da! Da! Da! Da! Da! Da! Da!

Wie oft noch? Eine Million nicht bezahlt und Europacupausfall diese Saison. Wann wird das endlich kapiert?

Eventuell sollten "Wir Rapidler" dem Pishjar eine, oder paar tausende mails schreiben ? :ears: Ist denn das strafbar ? :holy:

An die ? [email protected] oder die ? :schluchz:[email protected] ? oder dahin :wos?:[email protected] ? :confused:

Das sind aber lange noch nicht alle mails dieser Firma ! :ratlos:

Ich glaube ja eher, der wird schon gewusst haben, das wir dieses geld nie sehen werden, in dem Moment wo er "angeblich nur mündlich" zusagte !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok, habe heute ein paar neue Dinge erfahren, wobei ich etwas ganz bestimmtes zum momentanen Zeitpunkt nicht hier schreiben WILL, weil ihr sonst gegen unseren eigenen Verein meutern würdet. Fragt nicht nach, ich erzähls euch zu einem entspannteren Zeitpunkt.

Ich denke, nach neuesten Erkenntnissen, dass maximal Eder kommen wird. Mehr wirds nicht werden, denn Rapids Gehaltsangebote sind Butterbrote.

nun, worum ging's da jetzt?

mich würden eigentlich tatsachen-informationen mehr interessieren, als eure end-/sinnlosdiskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratuliere zu den grandiosen Neuzugängen. Im Herbst Stock-Lederer. Im Winter niemanden geholt, keinen oder nur einen von den Versagern rausgehaut. Wenn jetzt auch noch die Kartenpreise erhöht werden für diese Billigtruppe krieg i oba an Anfall. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich wollte ich jetzt einen kleinen Roman darüber schreiben, wie es mich ankotzt, dass sich Rapid jedes Jahr wieder zu Tode spart und es scheinbar keine Einigekeit innerhalb des Vereins gibt, aber das erspare ich euch jetzt.

Edlinger und co. leben scheinbar noch immer vom Meistertitel 2005, der sehr glücklich zustande kam, die jetzige Realität heißt aber Abstiegskampf. Das wird ein schwieriges Frühjahr, ich freu' mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich schreibe meine Informationen wie gesagt zu einem entspannteren Zeitpunkt nieder. Und weder ich, noch sonst jemand ist unmittelbar nach dieser extrem-sauren Gurkenzeit entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wohl kaum. denn dafür, dass dieser transfer nicht klappte konnte die vereinführung nix, soweit das stimmt, dass der spieler nicht wollte.

aber würde mich auch mal interessieren ;)

und leute relaxed mal alle ein bisschen! viele von euch malen ja den teufel an die wand. bis jetzt schaut ja die vorbereitung gar nicht mal so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus dem, für jeden mannschaftsteil einen spieler ist nichts geworden. beim boskovic bin ich mir über die qualität nicht sicher, der eder ist eine verstärkung, aber ob für diese abwehr ausreichend?

für mich hat sich das schon im antrittsinterview vom hörtnagl abgezeichnet. also, vielleicht glaubt der verein, wir können ohnehin nicht absteigen, & die deppen sind schon mit einem 7. platz zufrieden, oder es sind wirkliche dilletanten am werken.

beide ansichten wären traurig. & wär rapid heuer ein paar mal, vor allem, aber nicht nur, auswärts, gesehen hat, kann nicht behaupten, abstieg wär ein unmögliches thema.

so, vielleicht geht es im frühjahr wirklich gut, aber allein wenn ich an die wintervorbereitung denke, kommt mir das grauen - eine woche trainingslager im süden, den rest hätten die auch bei 1 meter schnee in österreich verbracht.

was sonst noch? achso :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.