Presi

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Presi

  • Geburtstag 18.12.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    150198426
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

1.837 Profilaufrufe

Presi's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Presi

    Reisethread Europacup 2016/17

    bin positiv überrascht, dass ich nen platz für die 2 tagesreise bekommen habe, obwohl ich erst um 12:30 die reservierungs geschickt habe freu mich schon!
  2. für mich murg der einzige lichtblick gestern. bei ihm konnte man als einziger sehen dass er alles reingehauen hat, wie es der herr büskens eigentlich von allen erwartet. schwab hätte spätestens in der 60. durch mocinic ersetzt werden müssen, eine einzige frechheit, was unser neuer kapitän geliefert hat.
  3. Presi

    Torpedo Zhodino v SK Rapid

    also nachdem ich mir das match gestern angesehen haben, muss ich wirklich sagen, dass das zwei pflichtsiege sind. ich erwarte mir eigentlich, dass auswärts schon alles klar gemacht wird!
  4. Presi

    Verletzte Spieler

    ich seh das ganze nicht so schlimm.. ich finde man sollte diese saison sowieso nicht mehr all zu viel vom steff erwarten.
  5. Presi

    Transferthread Sommer 2016

    der hat mir gestern auch außerordenlich gut gefallen
  6. Presi

    Sommer-Transferthread 2015/16

    die 5 mille sind wohl genauso wahr wie dass beric 20 jahre alt ist
  7. die stimmung war eigentlich überragend dafür, dass es keine megaphones und trommel gab. nicht vergleichbar mit glasgow zum beispiel. der allgemeine tenor nach dem spiel war dass man sehr stolz auf die mannschaft sein kann und uns leider wirklich das glück dieses mal gefehlt hat in einigen situationen.
  8. Presi

    Reisethread Europacup 2015/16

    hab heute noch den letzten platz im tagesflieger ergattert
  9. Presi

    Reisethread Europacup 2015/16

    ja warte auch noch auf die bestätigung fürn 2 tages flieger
  10. jemand schon eine bestätigung für einen der flüge nach helsinki bekommen?
  11. Presi

    SK Rapid Wien - Sparta Prag

    geht bei jemandem der stream?
  12. Presi

    Boskovic verlässt Rapid

    hab mir jetzt einige spiele aus der amerikanischen liga die letzten wochen angeschaut und war extrem überrascht wie physisch die dort spielen. hatte oft den eindruck, dass die schiedsrichter fußball mit american football verwechseln. bin sehr gespannt ob sich boskovic dort durchsetzen kann, kommt seiner spielweise ja nicht unbedingt entgegen.
  13. muss sagen das bezahlen gestern vor der süd ging echt super flott. bin nach dem spiel dort hingegangen direkt dran gekommen und bezahlt. war sehr positiv überrascht. letztes jahr hab ich da noch deutlich länger gewartet.
  14. Tagesflieger, wie letztes Jahr