Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Postinho

quelle? ich schätz mal dein verwirrtes gehirn

winter 2005. winter 2006. trainingsplan.

& wo kommt deine einschätzung her? besonderes gefühl beim schiffen gehabt? mit 2 würfeln dreizehn augen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Patriotismus des Herrn Laotse in Ehren, aber ein bisschen mehr Bodenhaftung und unverklärter Einschätzung der Situation würde dir guttun.

Unser Kader kann mit dem der Salzburger mithalten????

Oh Mann, was hast du geraucht?

Kritik sinnvoll angebracht, kann positiv sein. Und ich kritisiere die Transfer-und Personalpolitik auf schärfste.

Weil sie innerhalb Österreichs an Dilettantismus nicht zu überbieten ist.

Wir sollten von Mattersburg lernen, low-Budget-Spieler, punktuelle Qualitätsverstärkung (Jancker und Cszismadia), dazu die Talente Niklas und Mannsberger.....)

Ein bisschen Selbstkritik sollte uns auf dem noch so hohen Ross auf dem so manche sitzen, nicht abhanden kommen.

WIR MUESSEN WIEDER VON DER BASIS BEGINNEN

Klar sind die Salzburger besser, aber wir haben bestimmt die Qualität um mit ihnen mitspielen zu können - ich bin auch der Meinung das wir nicht so schlecht sind, was aber die sehr schwache Arbeit der Verantwortlichen nicht entschuldigt - das war nicht Bundesliga tauglich und ich hoffe für sie das es nicht in die Hose geht!

Aber bis auf die Austria hat sich keiner wirklich besser verstärkt als wir, und sogar bei den violetten täuscht es mMn! Gercaliu und Standfest werden die Abwehr nicht besser machen, die war vorher schon gut! Acimovic ist auf keinen Fall besser als Ceh, vielleicht hat er eine bessere Einstellung! Sverkos hat auf jeden Fall Potential, kann aber auch der nächste Dundee sein, und Lafata ist nicht besser als Wallner, der hat in den letzten Jahren nicht sehr viel getroffen - klar kann es sein das alle explodieren, aber es muss nicht!

Die anderen Mannschafte habe sich nicht besser verstärkt!

um auf deine zitierten Mattersburger zurück zukommen, Jancker ist das selbe wie Boskovic, man weiß nicht wozu er noch fähig ist - viele hätte gemault wäre er zu uns gekommen! der Ungara ist bestimmt nicht besser als Eder! Und was bitte willst du von den Jungen? Niklas ist von Sollenau gekommen, die spielen in der 2. Landesliga (NÖ)! bei uns regt sich jeder auf wenn wir ein Toptalent aus der Red Zack holen!

ich bin auch sehr entäuscht, weil man uns mehr versprochen hat, aber damit hat man ja fast rechnen müssen!

Wenn man aber bedenkt das wir auf keinen Fall schlechter als im Herbst spielen könnnen - mit Hofmann, Eder und Boskovic doch fast 3 neue haben, bei keinem (Dolliger zählt nicht) Abgang - dann kann man doch etwas positiv ins Frühjahr blicken!

Noch so eine Transferperiode können sich UNSRIGE aber nicht erlauben! :hammer:

winter 2005. winter 2006. trainingsplan.

& wo kommt deine einschätzung her? besonderes gefühl beim schiffen gehabt? mit 2 würfeln dreizehn augen gesehen?

aber in der vergangenen Jahren war der Winter etwas weißer!

auch heuer wäre man bestimmt spontan ausgewichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

winter 2005. winter 2006. trainingsplan.

& wo kommt deine einschätzung her? besonderes gefühl beim schiffen gehabt? mit 2 würfeln dreizehn augen gesehen?

frage - merkst nicht mal selbst, dass du dich lächerlich machst, wenn du fest behauptest, dass wir auch um jeden preis hier geblieben wären, wenn der winter heuer bisher ein anderer gewesen wäre?

ein abschließender karrieretipp für dich - österreich sucht sicher noch ein paar redakteure, die das bislang so großartige niveau dieser "zeitung" beibehalten können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Außerdem war doch das Lauftrainingslager diese Jahr eh in der Toskana geplant, und nur weil das Wetter bei uns so gut war wurde im Burgenland gelaufen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mei neuester Tip bezügl. Dannyos Geheimnis: Ailton. Laut sportnet.at und Tommy Parits wurde er der Austria angeboten. Möglicherweise auch uns?

Nein hoffentlich nicht. Das wär dann wieder so ein altender Star, bei dem man nicht sicher wäre, ob er noch Leistung bringen will oder nur abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Nein hoffentlich nicht. Das wär dann wieder so ein altender Star, bei dem man nicht sicher wäre, ob er noch Leistung bringen will oder nur abcashen.

Da hast du nicht unrecht. Ailton ist bei Roter Stern eine Katastrophe, weit weg vom Ailton bei Werder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein hoffentlich nicht. Das wär dann wieder so ein altender Star, bei dem man nicht sicher wäre, ob er noch Leistung bringen will oder nur abcashen.

ich hoffe schon, dass dannyo ihn gemeint hat, weil ailton nicht zu holen, wär alles andere als ein grund zum aufregen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein hoffentlich nicht. Das wär dann wieder so ein altender Star, bei dem man nicht sicher wäre, ob er noch Leistung bringen will oder nur abcashen.

Warum hoffentlich? Der Transfer (mit wem auch immer) kam sowieso nicht zustande, insofern kann es uns ja jetzt egal sein ;)

@Dannyo

Wann stellst du dir vor, dass es einen entspannteren Zeitpunkt gibt? Mittlerweile haben sich eh schon alle wieder halbwegs beruhigt und so schlimm kanns doch gar nicht sein, oder doch? Selbst wenn, mehr als dass die Verantwortlichen wieder einmal beschimpft werden wird sowieso nicht passieren, also versteh ich eigentlich deine Aufregung nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Warum hoffentlich? Der Transfer (mit wem auch immer) kam sowieso nicht zustande, insofern kann es uns ja jetzt egal sein ;)

@Dannyo

Wann stellst du dir vor, dass es einen entspannteren Zeitpunkt gibt? Mittlerweile haben sich eh schon alle wieder halbwegs beruhigt und so schlimm kanns doch gar nicht sein, oder doch? Selbst wenn, mehr als dass die Verantwortlichen wieder einmal beschimpft werden wird sowieso nicht passieren, also versteh ich eigentlich deine Aufregung nicht. :ratlos:

Vielleicht wars der Ronaldo der sich uns feil geboten hat und dann angfressen über das Gehalt doch zu Milan gegangen ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dass Maierhofer nicht zu uns kommt ist aber auch sowas von gut. Er wird total überschätzt, Bayern ließ ihn nur in der CL ran um seinen Preis in die Höhe zu treiben. Der taugt in Wahrheit überhaupt nichts...

immerhin hat er heute in seinem ersten spiel gleich den siegtreffer für die koblenzer erzielt - für die taugt er anscheinend schon mal was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein tor darf man nicht überbewerten... er hat zwar anscheinend eine ansehnliche leistung gebracht aber er muss mal wirklich was leisten um seine arroganten aussagen gegenüber dem heimischen fußball wett zu machen! ich würds mir für unseren fußball wünschen wenn aus dem maierhofen noch was wird (weil er als paradebeispiel gesehen werden könnte was mit willen alles zu erreichen ist).

was ihn als person angeht würde ich ihm wünschen irgentwo in einer unteren liga zu versauern was hauptsächlich damit zu tun hat, dass der mann sich zu gut für rapid hielt...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein tor darf man nicht überbewerten... er hat zwar anscheinend eine ansehnliche leistung gebracht aber er muss mal wirklich was leisten um seine arroganten aussagen gegenüber dem heimischen fußball wett zu machen! ich würds mir für unseren fußball wünschen wenn aus dem maierhofen noch was wird (weil er als paradebeispiel gesehen werden könnte was mit willen alles zu erreichen ist).

was ihn als person angeht würde ich ihm wünschen irgentwo in einer unteren liga zu versauern was hauptsächlich damit zu tun hat, dass der mann sich zu gut für rapid hielt...

Wollte er nicht ein Probetraining bei Rapid und Schöttel hat damals abgelehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bevor er zu den bayern ist ja... aber nachdem er aus personalnot heraus mal kurz bei den profis ran durfte sagte er in einem interview dass in österreich für ihn nur die dosen interessant wären und das ist find ich mehr als vermessen für jemanden der jetzt bei koblenz spielt.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bevor er zu den bayern ist ja... aber nachdem er aus personalnot heraus mal kurz bei den profis ran durfte sagte er in einem interview dass in österreich für ihn nur die dosen interessant wären und das ist find ich mehr als vermessen für jemanden der jetzt bei koblenz spielt.

Wieso er hat nicht so unrecht. Mich könnte ein Verein auch gerne haben, wenn er zuvor ein Probetraining von mir ablehnt und dann, weil ich jetzt vielleihct bei den Bayern Amteuren spiele, mich unbedingt haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.