Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Der Thread Mannschaft 2006/2007 wird mmn zu unübersichtlich, weshalb ich diesen erstellt habe. Folgend sind nun sämtliche von Trainer, Verantwortlichen und Berateren ins Spiel gebrachte Namen aufgelistet. (die Liste wird aktualisiert um eine Übersicht aller möglichen Zugänge stets parat zu haben) Bestätigte Neuzugänge: _Jugoslawien_ Branko Boskovic – Vereinslos – linkes Mittelfeld - Spielerinfo by Dannyo _Österreich_ Hannes Eder – Wacker Tirol - Innenverteidiger Abgänge: _Österreich_ Matthias Dollinger – linkes Mittelfeld - zu Linzer ASK Neuer Sportdirektor: _Österreich_ Alfred Hörtnagel Als mögliche Neuzugänge gehandelt: Thierry Fidjeu-Tazemeta – Schwanenstadt - Stürmer - zu Superfund Pasching Hamidi Salihi – Tirana – Stürmer/ hängende Spitze - zu SV Ried Pavel Pergl - Sokol Vysočany – Rechter Verteidiger/ Innenverteidiger Dario Damjanovic – Hajduk Split – Defensives Mittelfeld _Jugoslawien_ Dragan Bogavac – Wacker Burghausen - Stürmer Joseph Ngwenya - Columbus Crew - Stürmer _Jugoslawien_ Branko Jelic - Beijing Hyundai - Stürmer/ Verteidiger? Vaclav Sverkos – Mönchengladbach - Stürmer - zu FK Magna Lukasz Sosin - Limassol - Stürmer bearbeitet 31. Januar 2007 von Flow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Passt edit: ich glaub, salifou (vom fc wil) war auch noch im gespräch. bearbeitet 11. Dezember 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Hannes Eder Wacker Tirol, noch besser Wacker Innsbruck, der genannte Verein ist 2002 in konkurs gegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Passt edit: ich glaub, salifou (vom fc wil) war auch noch im gespräch. 1344423[/snapback] Moustapha Salifou war beim probetraining, konnte aber anscheinend nicht überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Adam Ledwon – Sturm Graz - Mittelfeld ist der wirklich im gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Moustapha Salifou war beim probetraining, konnte aber anscheinend nicht überzeugen 1344433[/snapback] naja, das kommt immer auf die quelle an. und Adam Ledwon wurde zB von pacult dementiert ("er kommt nicht!") bearbeitet 11. Dezember 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ihr habt da einen möglichen Abgang vergessen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ist der wirklich im gespräch? 1344437[/snapback] Der 32 jährige ehemalige polnische Nationalspieler Adam Ledwon soll laut österreichischen Nachrichtenagenturen vor einem Wechsel zum Tabellenletzten Rapid Wien aus der österreichischen Bundesliga stehen. Der Wechsel soll in der Winterpause stattfinden. Hat in der letzten Sport Woche schon recht fix geklungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Ihr habt da einen möglichen Abgang vergessen: 1344440[/snapback] meinst du den Mario Bazina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 meinst du den Mario Bazina? 1344448[/snapback] Wen sonst... Mario "Goldcoins" Bazina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 in bubalo brauch ma aber wirklich ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Bezüglich Jelic .... was isn da jetzt wirklich dran - ist er Defensivallrounder oder Goalgetter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Wen sonst... Mario "Goldcoins" Bazina. 1344451[/snapback] dabei hast du ihm damals so einen schönen avatar gebastelt, wenn ich mich recht entsinne . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 Bezüglich Jelic .... was isn da jetzt wirklich dran - ist er Defensivallrounder oder Goalgetter ? 1344458[/snapback] _Jugoslawien_ Branko Jelic - Beijing Hyundai (noch) Stürmer, bei uns könnte er auch zum Innenverteidiger umfunktioniert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2006 dabei hast du ihm damals so einen schönen avatar gebastelt, wenn ich mich recht entsinne . 1344460[/snapback] Ich hätte schon früher erkennen müssen, dass Super Mario im Endeffekt doch nur hinter dem Geld her ist. Sogar die Prinzessin ist nur Nebensache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts