Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

ASB-Gott

:raunz: Schei*e... Das wäre wohl die Sensation schlecht hin gewesen... Und wegen dieser Vermutung hatte ich eine unruhige Nacht... x/ Naja, nun ist es wieder Zeit für Realismus, weg von den schönen Träumereien. Dieser Mann in Grün-Weiß, Bamm wäre das was gewesen... :love:

Stan a.k.a. Schaaaaade

ja das wäre wirklich eine geile sensation gewesen - sehr sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der war gerade erst 6 Wochen verletzt und ist eben wieder ins Training eingestiegen, der hätte uns jetzt weitergeholfen?

Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber Larsen hätte [sofern es sich hier um keine Ente handelt] noch rund vier Wochen Zeit gehabt, seine Fitness entsprechend zu verbessern. Der Mann wäre vom können her ein Wahnsinn gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:allaaah: du bist so weise :allaaah: wie konnte ich nur deine allwissenheit anzweifeln.

Finde es von dir nur lächerlich, die anderen zu kritisieren und selbst keine richtigen Argumente bringen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Büffel

Nicht ganz richtig.

Nach § 22 Abs 2

GmbHG kann jeder Gesellschafter innerhalb von 14 Tagen vor der zur

Prüfung des Jahresabschlusses berufenen Versammlung der

Gesellschafter oder vor Ablauf der für die schriftliche Abstimmung

festgesetzten Frist zur Prüfung des ihm zuvor zuzusendenen

Jahresabschlusses samt Lagebericht (bzw des Konzernabschlusses samt

Konzernlagebericht) in die Bücher und Schriften der Gesellschaft

Einsicht nehmen. Dieses Einsichtsrecht kann nur dann ausgeschlossen

oder beschränkt werden, wenn ein Aufsichtsrat zu bestellen ist (das ist dann in den Satzungen jeweils anders geregelt).

Quelle: ecolex 1999, 546

@Lichtgestalt (sorry für die Verspätung, habs erst jetzt gelesen)

Beim Verein gibt es sicherlich nicht so ein umfangreiches Bucheinsichtsrecht wie bei der GmbH. Vielmehr obliegt es den Satzungen, die Rechte und Pflichten seiner Mitglieder zu regeln. Die Rechte dürfen die Mitglieder in der Mitgliederversammlung wahrnehmen (außerhalb davon haben sie grundsätzlich keine Rechte). Ich nehme nicht an, dass in den Vereinsstatuten des SK Rapid ein Bucheinsichtsrecht für jedes Mitglied vorgesehen ist, sondern nur auf Verlangen einer gewissen Minderheit oder sogar Mehrheit. Dafür muss man aber in die Statuten schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich sehe wie sich unsere konkurenz, speziell die magnarianer, verstärkt haben, und ich das mit unseren transfers vergleiche, dann kommt mir das speiben.

:aaarrrggghhh:

Wie Recht du hast. Ich mein ich sehe den ganzen Meinungen ein wenig gespalten gegenüber, so ähnlich, wie Dannyo es shcon mal ausgedrückt hat. Also auf der einen Seite bin ich auch genau so sauer, warum sich die Austria gegenüber uns so super verstärkt hat und bei uns nur 3 Spieler gekommen sind, wovon der 1 vorübergehend nur bei den Amateuren spielt und der andere offensichtlich nicht mal genug Kondition für 1 Halbzeit hat. Aber auf der anderen Seite glaube ich schon, dass wir auch Spieler in den Reihen haben, besonders im Mittelfeld, die sehr wohl mehr können würden, aber wieso sollen wir uns einfach auf ihr Können verlassen, hat man ja gesehen, wie das im Herbst geendet hat und die meisten ihre Leistungen nicht zeigen wollten, besonders Bazina, der nicht mal dem Ball hinterher rennt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber Larsen hätte [sofern es sich hier um keine Ente handelt] noch rund vier Wochen Zeit gehabt, seine Fitness entsprechend zu verbessern. Der Mann wäre vom können her ein Wahnsinn gewesen.

Keine Frage, Larsen waer in unserer Liga ein Wahnsinn..ABER..es gibt mmn keinen guten Grund warum Schalke ihn verleihen sollte..ihre Personaldecke ist generell ziemlich duenn, sie spielen um die Meisterschaft - koennen daher jeden gestandenen Spieler gebrauchen, er ist aktuell 3ter oder 4ter Stuermer, es gibt/gab keinerlei Hinweise/Geruechte das man Larsen verleihen will/wollte..also nix fuer ungut, das sieht fuer mich nach einer Ente aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber Larsen hätte [sofern es sich hier um keine Ente handelt] noch rund vier Wochen Zeit gehabt, seine Fitness entsprechend zu verbessern. Der Mann wäre vom können her ein Wahnsinn gewesen.

War natürlich etwas ironisches dabei, dennoch wie wäre interessant wie groß man bei uns die Chance (sofern es denn stimmt, ein Agali wäre mir auch zugetragen worden) eingeschätzt hat, Larsen zu holen. Von Schalke in die Bundesliga zum Tabellen 8. ist schon ein gewaltiger Schritt...

Larsen - Sharbini (zweiteren hätten wir wohl einfacher nach Österreich holen können) beide wären wohl Balsam auf unsere Seelen und über den durchschnittlichen Stürmer in der Bundesliga zu stellen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ps: ich bin mir aber sehr sicher, dass die die jetzt so GROß ihr MAUL aufreissen, nach einem erfolgreichen Frühjahr posten werden, dass sie es ja schon immer gewusst haben und werden über die Führung schimpfen, dass sie spieler abgibt, die sie jetzt selbst verteufelt haben.

Also ich bestimmt nicht, das kann ich versprechen. Ich würde mich natürlich darüber freuen wie alle anderen auch. Allerdings - die bloße Tatsache des Erfolges im Frühjahr (sollte er eintreten) bedeutet nicht zwangsläufig, dass es nicht trotzdem wichtig und notwendig gewesen wäre, stärkere Transfers im Winter zu tätigen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Allerdings - die bloße Tatsache des Erfolges im Frühjar (sollte er eintreten) bedeutet nicht zwangsläufig, dass es nicht trotzdem wichtig und notwendig gewesen wäre, stärkere Transfers im Winter zu tätigen.

Das ist absolut korrekt - je früher man geeignete Spieler findet desto besser natürlich für die nächsten paar Jahre.

Man muss halt da auch immer einen Kompromiss finden zwischen Winter/Sommer, weil es ja bekanntlich im Sommer um einiges mehr an ablösefreie Spieler gibt als in der kalten Jahreszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die transferzeit war ein reines armutszeugnis - aus dieser perspektive wird mir schlecht wenn ich an den sommer denke! wie soll diese sportliche leitung etwas zusammenbringen. aja der tscheche den die veilchen kurz vor transferende verpflichtet haben, hat weniger als leonardo gekostet. soviel dazu, dass man keine guten leute im winter findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie finde ich es vermessen jetzt schon die Transferpolitik zu kritisieren.

Wer weiß was passieren wird. DIe Austria hat vielleicht "größere" Namen eingekauft, aber die müssen auch erst einmal einschlagen. Umgekehrt kann Rapid mit Boskovic einen Glückstreffer gelandet haben. Kritik ist eigentlich erst nach ein paar schlechten Spielen im Frühjahr angebracht. Jetzt schon alle zu verteufeln ist meiner Meinung nach keine gute Idee.

Die Verstärkungen der Austria wirken sicher im ersten Moment besser, aber auch die müssen sich erst einmal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die transferzeit war ein reines armutszeugnis - aus dieser perspektive wird mir schlecht wenn ich an den sommer denke! wie soll diese sportliche leitung etwas zusammenbringen. aja der tscheche den die veilchen kurz vor transferende verpflichtet haben, hat weniger als leonardo gekostet. soviel dazu, dass man keine guten leute im winter findet.

und was sagt uns das? weniger als leonardo? was ist das für eine größenordnung? die tatsache, dass leonardo nicht zur austria gewechselt ist, bedeutet ja wohl, dass die altacher einiges für ihn verlangt hätten, also ist es ein leichtes einen billigeren stürmer zu finden, was de facto aber nicht bedeutet, dass der dann auch wirklich billig ist und kohle gabs wohl wieder mal nur in sehr begrenztem ausmaß

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwie finde ich es vermessen jetzt schon die Transferpolitik zu kritisieren.

Wer weiß was passieren wird. DIe Austria hat vielleicht "größere" Namen eingekauft, aber die müssen auch erst einmal einschlagen. Umgekehrt kann Rapid mit Boskovic einen Glückstreffer gelandet haben. Kritik ist eigentlich erst nach ein paar schlechten Spielen im Frühjahr angebracht. Jetzt schon alle zu verteufeln ist meiner Meinung nach keine gute Idee.

Die Verstärkungen der Austria wirken sicher im ersten Moment besser, aber auch die müssen sich erst einmal beweisen.

ich denke die transferpolitik kann man mit recht jetzt schon kritisieren - die ganze Saison jetzt aber deswegen verteufeln wäre falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.