Transfers Winter und Frühjahr 2006/07


Flow

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hörtnagl ist zu spät zu verein gestossen, das war der fehler edlingers. dadurch hatte hörtnagl fast keine chance etwas zu erreichen. was mich aber stutzig macht ist wieso hörtnagl nicht gesagt hat, dass er gleich beginnen will um sich auf die transferzeit gut vorbereiten zu können. als alter fuchs hätte er diese probleme vorhersehen müssen. man braucht konzepte um etwas zu erreichen und die habe ich leider überhaupt nicht erkennen können. alleine der boskovic transfer hat gezeigt wie konzeptlos gearbeitet wird. man ist auf schnäppchen angewiesen, ob das jetzt ein torhüter, verteidiger, mittelfeldspieler oder stürmer ist, scheint egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich glaube der eder wird hier massivst von den meisten unterschätzt. das ist insofern ein wichtiger spieler, weil er nicht so emotionslos wie die meisten anderen am platz steht. der mann hat einen großen willen. ich glaube er ist jener, der sich wie der ferdl damals in die schüsse werfen wird. das hat der herr valachovic schon lange nicht mehr gemacht. also eder ist für mich sehr wohl eine verstärkung, nicht zuletzt weil er schneller ist als die restliche abwehr.

ja was nützt uns das wenn er sich mutig in den schuss wirft, wenn er jedoch nicht kicken kann.

er blockt 2 schüsse pro spiel ab, wir verlieren aber bälle um ein vielfaches, weil er statt hinten rausspielt die bälle weghaut.

wir haben schon seit geraumer zeit probleme beim spielaufbau und man holt einen verteidiger der nicht kicken kann.

es kann mir keiner erzählen, dass es keinen verteidiger gibt, der hinten gut steht und nach vorne auch einen geraden pass zusammenbringt.

eder ist dieses auf jedenfall nicht.

1 kulovits pro kader ist schon zu viel... und jetzt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@RapidRichi

Verstehst du nicht? Seine Frage lautet wieso du mit ihm ZUFRIEDEN bist? Er ist weder unzufrieden noch zufrieden (genau wie ich). Die Transferzeit wurde verschlafen, vielleicht nicht seine Schuld... Aber weshalb die positive Bewertung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja was nützt uns das wenn er sich mutig in den schuss wirft, wenn er jedoch nicht kicken kann.

er blockt 2 schüsse pro spiel ab, wir verlieren aber bälle um ein vielfaches, weil er statt hinten rausspielt die bälle weghaut.

wir haben schon seit geraumer zeit probleme beim spielaufbau und man holt einen verteidiger der nicht kicken kann.

es kann mir keiner erzählen, dass es keinen verteidiger gibt, der hinten gut steht und nach vorne auch einen geraden pass zusammenbringt.

eder ist dieses auf jedenfall nicht.

1 kulovits pro kader ist schon zu viel... und jetzt :x

geh erzähl uns doch noch bissi mehr übern eder - du mußt ihn ja schon länger mit argusaugen beobachtet haben, wie du so schreibst - die müssten ihn doch mit schimpf und schande aus tirol verjagt haben, weil er dort jeglichen spielaufbau von hinten zerstört hat und wir holen den wahnsinnigen auch noch - so eine schande :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja was nützt uns das wenn er sich mutig in den schuss wirft, wenn er jedoch nicht kicken kann.

er blockt 2 schüsse pro spiel ab, wir verlieren aber bälle um ein vielfaches, weil er statt hinten rausspielt die bälle weghaut.

wir haben schon seit geraumer zeit probleme beim spielaufbau und man holt einen verteidiger der nicht kicken kann.

es kann mir keiner erzählen, dass es keinen verteidiger gibt, der hinten gut steht und nach vorne auch einen geraden pass zusammenbringt.

eder ist dieses auf jedenfall nicht.

1 kulovits pro kader ist schon zu viel... und jetzt :x

gib dem eder eine chance - mir ist er bisher immer sehr positiv aufgefallen und er kann garantiert besser fußball spielen als du jetzt glaubst. mit ihm sind wir sicher besser, alleine dadurch dass er auch schneller laufen kann als hiden/vala/burgstaller und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@RapidRichi

Verstehst du nicht? Seine Frage lautet wieso du mit ihm ZUFRIEDEN bist? Er ist weder unzufrieden noch zufrieden (genau wie ich). Die Transferzeit wurde verschlafen, vielleicht nicht seine Schuld... Aber weshalb die positive Bewertung?

danke, genau das ist es. meine botschaft wurde verstanden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frag mich, wann die offizielle bekannt gibt dass das Transferprogramm abgeschlossen ist? Bis jetzt ist noch nichts zu sehen...

das habe ich mich auch schon gefragt, normal steht es auf der HP wenn das Programm abgeschlossen ist, daher lebt die Hoffnung!

Ich bin mit Eder und Boskovic nicht unzufrieden, wir haben einen guten Kader und werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben!

Was mich tierisch nervt ist, das sich mMn Rapid etwas lächerlich gemacht hat und alles andere als professionell rüber gekommen ist! Versprechen die nicht gehalten wurden, immer wieder dämliche Ausreden (es gibt keine Spieler), es wurden 100 Spieler getestet wo wahrscheinlich vorher schon klar war das sie nicht kommen, Hauptsache die Fans denke das alles unternommen wird - wir wurden ganz schön verarscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kennt das noch jemand von euch?

Gibt's aa no so vüle Tief'n,

Rapidler wird es immer geb'n!

Und des is' net nur a Verein für mi,

Rapid is mei Prinzip im Leb'n!

Wånn noch an Sieg die grüne Fåhne

Im Hütteldorfer Westwind waht,

Dånn waaß a jeder, wos Rapid is,

Wer's net versteht, der tuat ma laad!

Rapid, Rapid, des is mei Månnschoft,

Rapid, Rapid, des is mei Leb'n!

Für mi gibt's nur Rapid

Und sonst nix ånderes,

Denn i bin stoiz, dabei zu sein!

Wånn wir am Wochnende Spül hobn,

Wolln wir die Gegner aa bekehr'n,

Daß nix schöners' gibt im Fußball,

Ois Rapidler sein, Rapidler z'werdn!

Ois Meister hoidn wir Rekorde,

Im Ausland uns jeder kennt!

Bekånnt san wir ois verbiss'ne Horde,

Die si' stoiz Rapidler nennt!

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,

Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Egal wos kummt im Leb'n,

Rapid wird's immer geb'n,

Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,

Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Egal wos kummt im Leb'n,

Rapid wird's immer geb'n,

Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das habe ich mich auch schon gefragt, normal steht es auf der HP wenn das Programm abgeschlossen ist, daher lebt die Hoffnung!

in wie weit lebt die hoffnung - glaubst du, daß man sich noch einen vertragslosen spieler angelt? (ob ein solcher helfen könnte, sei mal dahingestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das noch jemand von euch?

Gibt's aa no so vüle Tief'n,

Rapidler wird es immer geb'n!

Und des is' net nur a Verein für mi,

Rapid is mei Prinzip im Leb'n!

Wånn noch an Sieg die grüne Fåhne

Im Hütteldorfer Westwind waht,

Dånn waaß a jeder, wos Rapid is,

Wer's net versteht, der tuat ma laad!

Rapid, Rapid, des is mei Månnschoft,

Rapid, Rapid, des is mei Leb'n!

Für mi gibt's nur Rapid

Und sonst nix ånderes,

Denn i bin stoiz, dabei zu sein!

Wånn wir am Wochnende Spül hobn,

Wolln wir die Gegner aa bekehr'n,

Daß nix schöners' gibt im Fußball,

Ois Rapidler sein, Rapidler z'werdn!

Ois Meister hoidn wir Rekorde,

Im Ausland uns jeder kennt!

Bekånnt san wir ois verbiss'ne Horde,

Die si' stoiz Rapidler nennt!

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,

Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Egal wos kummt im Leb'n,

Rapid wird's immer geb'n,

Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

Rapid, Rapid, wir san a Einheit,

Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!

Egal wos kummt im Leb'n,

Rapid wird's immer geb'n,

Mei Herz is stoiz, a Greana z'sein!

Supa, i steh schon im Buro auf meinem Sessel und sing mit!

av-7746.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@revolucion

Sehe nicht, was das Lied zur Sache tut.

Ich steh zum Verein, nicht zur Vereinsführung. Wenn mir der Verein wurscht wäre, würde mich die dilletantische und schädliche Vereinsführung nicht stören und ich würde sie auch nicht kritisieren.

Zum Verein stehen heißt für mich nicht die Gosch'n halten, wenn er ruiniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.