Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wir waren auf einem Bänkchen und sie sind gekommen um zu kontrollieren

hab eig. gedacht dass sie euch beim krawallmachen erwischt haben oder so.....mit meinem spruch mein ich, dass man sich sofort normal benehmen kann für ein paar minuten wenns nötig is.....is zumindest bei mir so *gg*......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit 10 bin ich am Gepäcksträger von am Radl gsessen, wurde aufghaltn und die Kiwara ham gmeint dass ich davon an Ementalerhintern bekomm :hää?deppat?:

Naja zahln hab ich nix müssen :=

Mit 17 geh ich gmiadlich mit meinem Vodka Cola auf der Straße herum plötzlich ein Kiwaraauto fährt nebn mir, ich schaus deppat an :augenbrauen: und aufeinmal steigns aus.

und einer so: Wie alt sans denn?

ICh: Na 17

Er: Das derfs ja no gor ned saufen.

Ich: Is ma wurscht, di sauf i no imma untan Tisch

Er: Is ma wurscht, entweda du leerst den Schas jetzt weg, oder es gibt a Anzeige.

Ich: Bin ich halt zum nächsten Kanal gangen und hab so tan, als ob ich das Gesöff wegleer.

Dann wieder zurück zum Auto und die Kiwara ham mich gehn lassen :)

Wettsaufen hat er sich ned traut :finger:

Du bist glaub ich echt der König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bin mal mit 15 deppat wie ich damals war nach einem Festl bei uns angesoffen mit dem Moped gefahren. Eigentlich nur weil eine Freundin von mir ihren letzten Bus versäumt hatte aber unbedingt nach Hause (2 Orte weiter) musste und das Taxigeld schon komplett versoffen war.

Bin also ziemlich Fett losgefahren und hab extra eine ziemlich abgeschiedene Straße genommen, die mich ca. eine halbe Stunde kostete, um ja nicht irgendwo aufgehalten zu werden. Wie es halt hat kommen müssen bin ich daraufhin ca. 500m vor ihrem Haus bei einer Tankstelle reingewunken worden.

Wär am liebsten einfach davongefahren weil ich mich so angeschissen habe, Mopedschein weg, A Schein erst später machen, fette Strafe und an ordentlichen Zamschiss der Eltern.

Bin dann nur dagesessen und hab dann nach ca. 2 Minuten gebeten worden endlich meinen Helm abzunehmen und doch mein Moped abzustellen. Als ich dann so absteigen wollte ist meine Freundin fast hinten vom Moped gefallen und ich hab selbiges fast umgeschmissen und es gerade noch halten können. Der Eine sagt zum Anderen: "Der hat wohl zuviel gsoffn". Daraufhin wollte der Kollege schon das Teil zum Blasen fertig machen, der andere hat meinen Führerschein angeschaut und daraufhin gerufen: "Na konnst lossn, des is da Bua vom Peda"

Hat mir den Führerschein gegeben und hat mich ernsthaft WEITERFAHREN LASSEN :hää?deppat?: Bin dann noch mit zittrigen Knien zum Ziel gefahren und bin auch gleich da geblieben, weil ich nicht nochmal besoffen da vorbeifahren wollte. (Wär dann doch ein bisschen treist gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Tja, so geht's zu bei den Bauern. :D

Aber mit Mopeds hatte ich auch schon die eine oder andere Eskapade.

+' date='23 Feb 2009, 13:00 ' post='2408904']

Kennt man, dass ist halt das gute wenn man am Land wohnt :)

Der Nachteil ist auch, dass die Eltern sofort alles erfahren. Meine Mutter wusste teilweise schon vor mir, wenn ich etwas angestellt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sachbeschädigung, "beamtenbeleidigung" (inspektor gadget ist mir rausgerutscht), natürlich den schlimmsten kibara vom amt erwischt --->geldstrafe, 2jahre "auf probe"

solche geschichtn können passiern gehn dann aber auch vorbei, hauptsache man hats kapiert danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das einzige Problem mit der Polizei hatte ich mal in Salzburg, als ich mit ein paar Kumpels im Pokerclub war und auf der Rückfahrt auf einmal von einem Polizeiauto überholt und an den Rand gewiesen werde. Es steigen 4 Polizisten aus, die Hand an der Pistole und fordern uns harsch auf, sofort auszusteigen. Einer meiner Kumpels hat eine beige Hose an und passt somit auf irgendein Täterprofil, zumindest wollten sie uns das weismachen.

Wir zeigen Papiere her und öffnen auch alle Türen des Autos und alle Fächer und dürfen schließlich weiterfahren.

Im Prinzip war es dann so, dass ein Bankraub verübt worden war und ein Ford Galaxy silber als Komplizenauto gesehen worden war, leider ohne Kennzeichen, denn ich war zu dieser Zeit eben mit nem Galaxy unterwegs, Täterbeschreibung war nichts anderes als beige Hose :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mal mit 15 deppat wie ich damals war nach einem Festl bei uns angesoffen mit dem Moped gefahren. Eigentlich nur weil eine Freundin von mir ihren letzten Bus versäumt hatte aber unbedingt nach Hause (2 Orte weiter) musste und das Taxigeld schon komplett versoffen war.

Bin also ziemlich Fett losgefahren und hab extra eine ziemlich abgeschiedene Straße genommen, die mich ca. eine halbe Stunde kostete, um ja nicht irgendwo aufgehalten zu werden. Wie es halt hat kommen müssen bin ich daraufhin ca. 500m vor ihrem Haus bei einer Tankstelle reingewunken worden.

Wär am liebsten einfach davongefahren weil ich mich so angeschissen habe, Mopedschein weg, A Schein erst später machen, fette Strafe und an ordentlichen Zamschiss der Eltern.

Bin dann nur dagesessen und hab dann nach ca. 2 Minuten gebeten worden endlich meinen Helm abzunehmen und doch mein Moped abzustellen. Als ich dann so absteigen wollte ist meine Freundin fast hinten vom Moped gefallen und ich hab selbiges fast umgeschmissen und es gerade noch halten können. Der Eine sagt zum Anderen: "Der hat wohl zuviel gsoffn". Daraufhin wollte der Kollege schon das Teil zum Blasen fertig machen, der andere hat meinen Führerschein angeschaut und daraufhin gerufen: "Na konnst lossn, des is da Bua vom Peda"

Hat mir den Führerschein gegeben und hat mich ernsthaft WEITERFAHREN LASSEN :hää?deppat?: Bin dann noch mit zittrigen Knien zum Ziel gefahren und bin auch gleich da geblieben, weil ich nicht nochmal besoffen da vorbeifahren wollte. (Wär dann doch ein bisschen treist gewesen)

und hat es sich wenigstens ausgezahlt das du sie heimgebracht hast? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mexico 1997:

Mit meiner Exfrau mit einem Leihwagen von Yucatan Richtung Westküste nach Oaxaca unterwegs, da dies eine sehr sehr lange Strecke ist/war musste Sie natürlich auch mal fahren, nun gut;

Es gibt in Mexico immer wieder Strassensperren wegen der Rebellen, ich am Beifahrersitz halb schlafend und es kommt so eine Sperre!

Da sich diese Kiwara am Border unterhielten dachte meine Ex-Alte Sie könne einfach so passieren, denkste ...

... Maschinenpistolen im Anschlag blieb Sie dann lieber doch stehen die blöde Kuh :heul:

Das Fahrzeug wurde komplett auseinander genommen und man fand noch ein wenig Gras aus dem schönen Yucatan :=

Darauf wurde ich zu einer Art Polizeirevier geführt, das Gras aus dem Lederbeutel in ein Teller gelehrt und ich wurde sehr freundlich :augenbrauen: gefragt wo ich dieses her hatte, ich sagte eben aus Yucatan bla bla ...

Der nette Bulle fragte mich wieviel Kohle ich dabei hätte (hatte noch 100 Pesos = 160.- Schilling)

Er meinte das sei zuwenig und meine dämliche Alte solle noch 300 Pesos von einer Bank bringen!

Gesagt getan, Sie fuhr los und ich musste am Revier mit denen meine Zeit verbringen, die wurden nervoes weil die Ex nicht daherkam (ich erst :aaarrrggghhh:)

Man fragte mich ob ich in Mexico schon mal ein Gefängnis von innen sah, ich dann auch einen netten roten Stempel in meinen Pass bekomme und nie wieder dieses Land bereisen dürfte!

Endlich kam Sie daher und brachte die Kohle, er fragte dann noch was ich bezahlt hätte für das Gras und wohin wir wollen.

Ich sagte Vente Pesos und wir fahren nach Zipolite. Er lachte & meinte für 20 Pesos bekomme ich dort einen ganzen Sack voll Gras!

Adios und eine gute Fahrt ;)

Was ich meiner Alten damals erzählt habe verschweige ich lieber :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Mexico 1997:

Mit meiner Exfrau mit einem Leihwagen von Yucatan Richtung Westküste nach Oaxaca unterwegs, da dies eine sehr sehr lange Strecke ist/war musste Sie natürlich auch mal fahren, nun gut;

Es gibt in Mexico immer wieder Strassensperren wegen der Rebellen, ich am Beifahrersitz halb schlafend und es kommt so eine Sperre!

Da sich diese Kiwara am Border unterhielten dachte meine Ex-Alte Sie könne einfach so passieren, denkste ...

... Maschinenpistolen im Anschlag blieb Sie dann lieber doch stehen die blöde Kuh :heul:

Das Fahrzeug wurde komplett auseinander genommen und man fand noch ein wenig Gras aus dem schönen Yucatan :=

Darauf wurde ich zu einer Art Polizeirevier geführt, das Gras aus dem Lederbeutel in ein Teller gelehrt und ich wurde sehr freundlich :augenbrauen: gefragt wo ich dieses her hatte, ich sagte eben aus Yucatan bla bla ...

Der nette Bulle fragte mich wieviel Kohle ich dabei hätte (hatte noch 100 Pesos = 160.- Schilling)

Er meinte das sei zuwenig und meine dämliche Alte solle noch 300 Pesos von einer Bank bringen!

Gesagt getan, Sie fuhr los und ich musste am Revier mit denen meine Zeit verbringen, die wurden nervoes weil die Ex nicht daherkam (ich erst :aaarrrggghhh:)

Man fragte mich ob ich in Mexico schon mal ein Gefängnis von innen sah, ich dann auch einen netten roten Stempel in meinen Pass bekomme und nie wieder dieses Land bereisen dürfte!

Endlich kam Sie daher und brachte die Kohle, er fragte dann noch was ich bezahlt hätte für das Gras und wohin wir wollen.

Ich sagte Vente Pesos und wir fahren nach Zipolite. Er lachte & meinte für 20 Pesos bekomme ich dort einen ganzen Sack voll Gras!

Adios und eine gute Fahrt ;)

Was ich meiner Alten damals erzählt habe verschweige ich lieber :smoke:

ich habs mir immer gedacht dass du ein einschlägiger bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.