Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

  • 6 months later...
mein neues Zuhause

weil eben nicht alle polizisten arschlöcher sind. und der, der 3 tage vor ablauf des probeführerscheins sowas veranlasst ist mit sicherheit ein arschloch. ein riesen arschloch sogar. ich mein 3 tage später hätt ihm das ganze vielleiucht 42 euro gekostet und gut wärs gewesen.

aber gut, anscheinend kann kein gesetz zu dumm sein um nicht doch noch zustimmung von manchen leuten zu bekommen.

seh ich genauso erinnert mich an ein einpraegsames erlebnis meinerseits, waren von der Uni aus in Muenchen u.a. im Hofbraeuhaus und das da die kehle nicht trocken blieb muss ich nicht erwaehnen, ebenso die Busfahrt - aber da ich wusste das ich noch mit dem Auto fahren muss wenn wir wieder angekommen sind, hab ich mich eh zurueck gehalten. Unter 0,5 Prom. wirds schon hoffentlich gewesen sein, dass Problem war nur ich hatte noch 5 Tage Probefuehrerschein (ole) und 0,0 warens nie. Nun um Mitternacht angekommen der erste Schock - beim ausparken zerstoer ich mir meine recht seite (lackschaden und ein paar dellen) bei ner stosstange von nem freund. Nicht besonders schlimm, aber au-erst aergerlich. Sehr angezipft fahr ich nun nach hause und ploetzlich seh ich blaulicht in weiter Ferne - dachte ach du scheisse was ist das jetzt, juhuu planquadrat - na super, mehr hat der Abend nimma gebraucht (kleine anmerkung wie konnte es anders sein, es war jetzt rund 20min. nach 0:00h, und schon der Freitag der 13.)

Nun gut ich fahr rechts rann, der Polizist kommt, ich schon am anscheissen, zeig ihm die Papiere - er schaut sich den Fuehrerschein so an und sagt: "ah 5 Tage noch - dann ist die schlimmste zeit vorbei, grins" ich so "ah jaja haha" *stirb*, er geht ums auto kommt auf meine rechte seite leuchtet so auf mein auto, kommt wieder zu mir und sagst. "Sie wissen eh, dass sie da ne ordentliche Delle haben"

Ich sag ihm, dass des von nem parkschaden von letzter Woche ist, denn ich noch reparieren muss; er schaut sich nochmal den Fuehrerschein an, sagt "san sie verwandt mitn *****"; Ich, "jup der Sohn", er: "na dann schoene Fahrt no" :winke:

An diesem Abend hab ich mehr gelernt, als mir die 1000€ fuer Nachschulung usw. gelehrt haetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Zu dritt unterwegs Richtung VTK. 2 Rock n Roller und ein Freund noch und natürlich ein Planquadrat _VOR_ mir weit und breit kein Auto, neben mir eine Frau mit einem Polo wie ein Mannerpackerl, die sich reinquetschen will obwohl sie hinter mir fährt. Naja ich werde zugewunken. Der Bulle schon voller Hoffnung 3 Dichte Leute anzutreffen fängt an zu reden und merkt, dass er uns nichts anhaben kann, geht zum Vorsetzten, kommt zurück und meint: "Sie wissen schon, dass sie einen Mindestabstand halten müssen? Ich lass sie nocheinmal fahren, aber sie sind vorgemerkt blablabla.."

Zwar klimpflich davon gekommen, weil gegen einen Kiberer mit anderen als Zeugen kann man kaum was machen, aber wieso fangt er nicht die Depparte raus, die fast einen Unfall verursacht? Ich mein so lächerlich, dass der Bulle nachm aussehen geht und einen riesen Fang wittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Zwar klimpflich davon gekommen, weil gegen einen Kiberer mit anderen als Zeugen kann man kaum was machen, aber wieso fangt er nicht die Depparte raus, die fast einen Unfall verursacht? Ich mein so lächerlich, dass der Bulle nachm aussehen geht und einen riesen Fang wittert.

ich hatte nen ramones pullover an.. :D

hinter mir war einer der wirklich nicht mehr normahl fahren kontne auch ohne licht der durfte ohne probleme weiterfahren... ka warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Ich sags mal so. Ich halte grundsätzlich eher wenig vom scheinheilgen ACAB rufen und bin daher auch nie richtig auf den Zug aufgesprungen. Nur was man sich als Fußballfan alles grundlos gefallen lassen muss ist wahrlich oft eine Frechheit. das erübrigt für mich Frage des Themas eigentlich in einem Fußballfanroum.

Ich sprech da net unbeding von mir persönlich, kleines Beispiel:

der LASK gastiert in Ibk und irgendwie findet ein Bier Becher den Weg auf den Rasen(Anm.: weder ein Spieler noch ORdner der getroffen werden hätte können war in der Nähe des "gefährlichen" geschosses) Ein Kiwara vor Ort bildet sich felsenfest ein das mein Kumpel (absolut kein Radaubruder oder sonstwas) der neben mir stand und wirklich NIX aber auch gar nix gemacht hat das war und schreibt ihm nach längeren diskussionen eine anzeige. Trotz einsprüchen und ein paar mal hin und her schreiben schlussendlich eine Strafe von € 200,00 zu zahlen + Gefährderen Ansprache bei da Polizeipsychologin. Selbige meinte dann selber die Kollegen hätten vor Ort "überreagiert. davon kann sich mein kumpel nat. viel kaufen.

wenn ich die zeit hätte könnte ich euch hier unzählige solcher beispiele alleine vom fußball runter tippen.

Ich sags mal so. Ich halte grundsätzlich eher wenig vom scheinheilgen ACAB rufen und bin daher auch nie richtig auf den Zug aufgesprungen. Nur was man sich als Fußballfan alles grundlos gefallen lassen muss ist wahrlich oft eine Frechheit. das erübrigt für mich Frage des Themas eigentlich in einem Fußballfanroum.

Ich sprech da net unbeding von mir persönlich, kleines Beispiel:

der LASK gastiert in Ibk und irgendwie findet ein Bier Becher den Weg auf den Rasen(Anm.: weder ein Spieler noch ORdner der getroffen werden hätte können war in der Nähe des "gefährlichen" geschosses) Ein Kiwara vor Ort bildet sich felsenfest ein das mein Kumpel (absolut kein Radaubruder oder sonstwas) der neben mir stand und wirklich NIX aber auch gar nix gemacht hat das war und schreibt ihm nach längeren diskussionen eine anzeige. Trotz einsprüchen und ein paar mal hin und her schreiben schlussendlich eine Strafe von € 200,00 zu zahlen + Gefährderen Ansprache bei da Polizeipsychologin. Selbige meinte dann selber die Kollegen hätten vor Ort "überreagiert. davon kann sich mein kumpel nat. viel kaufen.

wenn ich die zeit hätte könnte ich euch hier unzählige solcher beispiele alleine vom fußball runter tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich sags mal so. Ich halte grundsätzlich eher wenig vom scheinheilgen ACAB rufen und bin daher auch nie richtig auf den Zug aufgesprungen. Nur was man sich als Fußballfan alles grundlos gefallen lassen muss ist wahrlich oft eine Frechheit. das erübrigt für mich Frage des Themas eigentlich in einem Fußballfanroum.

Ich sprech da net unbeding von mir persönlich, kleines Beispiel:

der LASK gastiert in Ibk und irgendwie findet ein Bier Becher den Weg auf den Rasen(Anm.: weder ein Spieler noch ORdner der getroffen werden hätte können war in der Nähe des "gefährlichen" geschosses) Ein Kiwara vor Ort bildet sich felsenfest ein das mein Kumpel (absolut kein Radaubruder oder sonstwas) der neben mir stand und wirklich NIX aber auch gar nix gemacht hat das war und schreibt ihm nach längeren diskussionen eine anzeige. Trotz einsprüchen und ein paar mal hin und her schreiben schlussendlich eine Strafe von € 200,00 zu zahlen + Gefährderen Ansprache bei da Polizeipsychologin. Selbige meinte dann selber die Kollegen hätten vor Ort "überreagiert. davon kann sich mein kumpel nat. viel kaufen.

wenn ich die zeit hätte könnte ich euch hier unzählige solcher beispiele alleine vom fußball runter tippen.

Ich sags mal so. Ich halte grundsätzlich eher wenig vom scheinheilgen ACAB rufen und bin daher auch nie richtig auf den Zug aufgesprungen. Nur was man sich als Fußballfan alles grundlos gefallen lassen muss ist wahrlich oft eine Frechheit. das erübrigt für mich Frage des Themas eigentlich in einem Fußballfanroum.

Ich sprech da net unbeding von mir persönlich, kleines Beispiel:

der LASK gastiert in Ibk und irgendwie findet ein Bier Becher den Weg auf den Rasen(Anm.: weder ein Spieler noch ORdner der getroffen werden hätte können war in der Nähe des "gefährlichen" geschosses) Ein Kiwara vor Ort bildet sich felsenfest ein das mein Kumpel (absolut kein Radaubruder oder sonstwas) der neben mir stand und wirklich NIX aber auch gar nix gemacht hat das war und schreibt ihm nach längeren diskussionen eine anzeige. Trotz einsprüchen und ein paar mal hin und her schreiben schlussendlich eine Strafe von € 200,00 zu zahlen + Gefährderen Ansprache bei da Polizeipsychologin. Selbige meinte dann selber die Kollegen hätten vor Ort "überreagiert. davon kann sich mein kumpel nat. viel kaufen.

wenn ich die zeit hätte könnte ich euch hier unzählige solcher beispiele alleine vom fußball runter tippen.

in sbg beim rapid spiel am sonntag wars so dass ein kiwara grundlos einen rapidler gepackt hat und gmeint hat so jetzt weist dich aus...

er hat ihn ziehn lassn wie auf einmal ne horde rapidler kommen ist...

aber trozdem... manchmal kommt mir es schon so vor als wär denen fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

edit: Die Entscheidung Organstrafverfügung oder Anzeige richtet sich nach der Art und Schwere der Übertretung und liegt im Ermessen der Polizei oder des Überwachungsorgans. 8P

is ja wohl auch klar oder willst es selber entscheiden?

es sollte aber immer im rahmen der verhältnissmäßigkeit sein, das ist klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Autofahrer-Delikte (zu schnell, nicht angeschnallt, Mindestabstand) musst ich schon pecken, aber da gabs eigentlich nie Probleme weil ich ja gewusst hab, dass die Polizisten recht hatten.

Hatte auch noch nie Probleme mit ihnen im Stadion oder sonstwo...

Und mein bisher einziger Aufenthalt auf einer Polizeistation fällt in die Kategorie "Jugendsünden" und ist jetzt eh schon lang verjährt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die üblichen Autofahrer-Delikte (zu schnell, nicht angeschnallt, Mindestabstand) musst ich schon pecken, aber da gabs eigentlich nie Probleme weil ich ja gewusst hab, dass die Polizisten recht hatten.

Hatte auch noch nie Probleme mit ihnen im Stadion oder sonstwo...

Und mein bisher einziger Aufenthalt auf einer Polizeistation fällt in die Kategorie "Jugendsünden" und ist jetzt eh schon lang verjährt 8)

Du schlimme, du :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.