Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Knows how to post...

fürs was polizisten beleidigen? die grüne uniform ist sowieso schande genug.

meiner meinung nach gibt es auch beamtenbeleidigung allerdings ist die toleranz hier groß. da musst schon ein fi.. deine mutter zu ihm sagen damitdir das was passiert oder eben vor die füße spucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

fürs was polizisten beleidigen? die grüne uniform ist sowieso schande genug.

meiner meinung nach gibt es auch beamtenbeleidigung allerdings ist die toleranz hier groß. da musst schon ein fi.. deine mutter zu ihm sagen damitdir das was passiert oder eben vor die füße spucken

"Glaubst du kannst mich verhaften du Hurenkind" reicht für 40 Sozialstunden. Beamtenbeleidigung gibt's nicht afaik, ist eine schwere Ehrenbeleidigung, weil eben Bulle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

naja glück für dein freind das da kiwara nit den schlagstock auspackt hat :lol:

i wüsst nit würd mi jemand so haßen

jo, owa du beschimpfst denn herrn kiwara jo per se weil er kiwara is und net weil der herr meier, der kiwara vom beruf is, grundsätzlich a vollpfosten is (wos si natürlich net ausschließt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

renne herr cyberstalker vom dienst. gehst du eigentlich nur mir so auf die eier.

oder ist es deine mission meine meinung nicht zu teilen. das ist kein thread der kibara hochleben lässt.

und ja ich beschimpfe ihn weil er kibara ist na und???? darf ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

renne herr cyberstalker vom dienst. gehst du eigentlich nur mir so auf die eier.

oder ist es deine mission meine meinung nicht zu teilen. das ist kein thread der kibara hochleben lässt.

und ja ich beschimpfe ihn weil er kibara ist na und???? darf ich nicht

sicher darfst. a bissi dumm/naiv bist halt trotzdem. aber meistens is es eh witzig.

in diesem sinne :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja thx ich finds auch witzig mit dir und genieße oft die meinungsverschiedenen dialoge mit dir.

hätt ma halt gedacht das a bisl leichter zu provozieren bist. da letzte post war ja nit grad einschüchternt :finger:

naja e egal meinungsfreies österreich

zeugt eindeutig von geistiger größe 

ich habe keine geistige größe,leute mit geistiger größe bleiben meistens verlierer.

das sind die leute die nach niederlagen handshakes machen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ja thx ich finds auch witzig mit dir und genieße oft die meinungsverschiedenen dialoge mit dir.

hätt ma halt gedacht das a bisl leichter zu provozieren bist. da letzte post war ja nit grad einschüchternt :finger:

naja e egal meinungsfreies österreich

:betrunken::lol:

ich habe keine geistige größe,leute mit geistiger größe bleiben meistens verlierer.

das sind die leute die nach niederlagen handshakes machen dürfen

hmmm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.