Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hier was von mir:

Wir sind unterwegs auf einer Straße und werden aufgehalten, zu schnell unterwegs blabla zahlen zahlen. Bevor der Gendarm sich aufmacht und zu seinem Wagen zurückgeht ruft einer von uns hinterher "Herr Inspektor, gute Äpfel hätten wir noch im Auto". Der Polizist kommt aufgeblasen zurück, streckt seinen Kopf ins Fenster und fragt "Wie war das?" "Na machens mal den Kofferaum auf". Gesagt getan, er stolziert nach hintun und ja, ein Karton gefüllt mit Äpfel, haben um die 20€ gekostet.

Der Polizist lasst sichs nicht nehmen und steckt seine Taschen voll mit unseren frischen Äpfel voll, hat ein bisserl nach MoneyMaker ausgesehn,

Der Polizist also einen Grinser oben, zieht die Strafe zurück und macht sich mit unseren Äpfel davon. Sein Kollege hat das ganze aus dem Auto beobachtet.

Herrliche Aktion.

Hatte auch schon unangenehmere Situationen mit unsere Polizisten. Einmal bin ich in der dritten Hauptschulklasse auf den Weg nachhause mit dem Fahrrad wohl nicht ganz gerade gefahren oder was weiß ich, werd jedenfalls agressiv angehupt, frech wie ich nun mal bin heb ich wohl etwas provokant meine Hand, plötzlich sperrt mir ein weißer Lieferwagen mit der Aufschrift "Polizei" mitten auf der Straße den Weg ab. Hinausgerannt kommt ein Arschloch Dorfpolizist wie aus dem Lehrbuch , hat mich angebrüllt,beschimpft, hätte mich ins Auto gezerrt wenn nicht soviele herumgestanden wärn und ich glaub seine Fahne gerochen zu haben. Damals war ich zu feige um irgendwas dagegen zu machen aber es war klar das ich nie Freund der Polizei werde.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

mein traum war es immer mal an zecken vor die füße zu spucken. wer hat das schon mal gemachte :ears: dem zahl ich ein bier :feier:

nur die mütze weggenommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

mein traum war es immer mal an zecken vor die füße zu spucken. wer hat das schon mal gemachte :ears: dem zahl ich ein bier :feier:

Etlichen hab ich schon vor die Füße gespuckt, nicht nur das, wahrscheinlich sogar auf die Füße, auf den Kopf - nachgschaut hab ich dann aber nie, sind ja gar net so leicht zum finden, die Zecken, in einer wildwuchernden Wiese am Waldesrand.

Aber ich schätz - eine Kiste werd ich mir schon verdient haben....smiley_emoticons_bier.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Etlichen hab ich schon vor die Füße gespuckt, nicht nur das, wahrscheinlich sogar auf die Füße, auf den Kopf - nachgschaut hab ich dann aber nie, sind ja gar net so leicht zum finden, die Zecken, in einer wildwuchernden Wiese am Waldesrand.

Aber ich schätz - eine Kiste werd ich mir schon verdient haben....smiley_emoticons_bier.gif

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Mit 10 bin ich am Gepäcksträger von am Radl gsessen, wurde aufghaltn und die Kiwara ham gmeint dass ich davon an Ementalerhintern bekomm :hää?deppat?:

Naja zahln hab ich nix müssen :=

Mit 17 geh ich gmiadlich mit meinem Vodka Cola auf der Straße herum plötzlich ein Kiwaraauto fährt nebn mir, ich schaus deppat an :augenbrauen: und aufeinmal steigns aus.

und einer so: Wie alt sans denn?

ICh: Na 17

Er: Das derfs ja no gor ned saufen.

Ich: Is ma wurscht, di sauf i no imma untan Tisch

Er: Is ma wurscht, entweda du leerst den Schas jetzt weg, oder es gibt a Anzeige.

Ich: Bin ich halt zum nächsten Kanal gangen und hab so tan, als ob ich das Gesöff wegleer.

Dann wieder zurück zum Auto und die Kiwara ham mich gehn lassen :)

Wettsaufen hat er sich ned traut :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

eh nur 1 liter bier und ein klopfer, musste net blasen bin ja ein netter mensch und habs gleich zugegeben

amin: was meinst damit?

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eh nur 1 liter bier und ein klopfer, musste net blasen bin ja ein netter mensch und habs gleich zugegeben :shy:

amin: was meinst damit?

sofern man nicht grad schreiend und schwankend rummrennt sagen sie doch eh nichts? bzw. fällst dann hald nicht auf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.