Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

ASB-Legende

Is zwar kein "Problem" mit der Polizei, aber ich find die Geschichte witzig.

War eingeladen zu einer "house destruction party" auf der natürlich heftigst Alkohol konsumiert wurde. im Morgengrauen bin ich dann heimgewankt. ein langer, grausamer Weg. Als ich nach 1 1/2 Stunden daheim angekommen bin merke ich, dass meine Geldbörse weg ist. Ich denke zu wissen, wo ich sie verloren habe, steig ins Auto (noch weit entfernt von Nüchtern). Meine Stimme der Vernunft is irgendwie ganz leise an diesem Tag. Ich fahr also los und such meine Geldbörse. Es kommt, wie es kommen muss und ich fahr gegen eine Straßenbegrenzung (im Rückwärtsgang). Beschließe noch vor Ort, dass ich mein Geld suche, wenn ich ausgnüchtert bin und fahr wieder heim (Auto war trotzdem hin).

komme daheim an, läutet das Telefon (es war so ca 7.00). "Guten Morgen, spricht da der Herr XXXX, Polizei XXXXX am Apparat" ich denk mir noch: oooh scheiße... betrunken gefahren, Fahrerflucht, ich bin geliefert.

"wir möchten sie informieren, dass wir ihre Geldbörse gefunden haben"

Ich dann: "Boah suppa, die hab ich eh schon gesucht!"

Hab mich dann ausgeschlafen und bin am Nachmittag in den Nachbarort gegangen (!!) und hab mir auf der Wache das Teil abgeholt...

war auch witzig:

"Wie schaut ihre Geldbörse denn aus"

"Sie liegt da hinten... ich sehs ja"

"Nein, jetzt sagen sie mir bitte, wie sie ausschaut"

"Genau so, wie die, die da bei ihnen am Schreibtisch liegt"

Er dreht sich um und gibt mir mein Geld wieder :v:

Aber: Lektion gelernt! Alkohol + Auto = :verbot:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich hab vor Jahren einmal in der U-Bahn nach einem Rapidspiel zu einer Politesse (provokant) gesagt, dass ich mich von ihr gern verhaften lassen würde. Sekunden darauf hat sie mich aus der U-Bahn rausbefördert und ich durfte meine Daten angeben. Gekommen ist damals aber nix...

:allaaah: hat sie auch ihre Daten angeben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ehrlich gsagt mussich sagen das wirklich nur wenige kiwara wirklich arschlöcher sind... de zwar ganz besonders, hab zwar schon paar mal wirklich schlechte ehfarungen mit den cops ghabt aber halt viele wind wirklich nett drauf und machn auch ned gleich wegn jeden schas ein theater.. :)

fazit

n.a.c.a.b.

not all cops are bastards ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wöltklassetrainer

hallo asbler..

hab da mal eine frage an die pyromanen unter euch :)

am freitag gab es einen kleinen zwischenfall mit der lieben pozilei und einem freund von mir, der sich erlaubte, eine bengale beim tor seines teams zu zünden..

das passiert bei uns durchaus öfters, diesmal waren aber etwas übermotivierte herrn dabei, die ihm vom zaun geholfen, und seine daten aufgenommen haben!

er hätte gegen das bundesliga gesetzt blablabla verstoßen und usw.

komisch, das die regionalliga aber nicht bundesliga ist..

naja, weiter habe er gegen das veranstaltungsgesetz verstoßen usw. usf.

mit welcher strafe kann er jetzt ca. rechnen? die aussage vom herrn inspektor mit "zwischen 50 und 5000 euro" ist ja wohl nicht ernst zu nehmen..

wünsche noch einen schönen tag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

hallo asbler..

hab da mal eine frage an die pyromanen unter euch :)

am freitag gab es einen kleinen zwischenfall mit der lieben pozilei und einem freund von mir, der sich erlaubte, eine bengale beim tor seines teams zu zünden..

das passiert bei uns durchaus öfters, diesmal waren aber etwas übermotivierte herrn dabei, die ihm vom zaun geholfen, und seine daten aufgenommen haben!

er hätte gegen das bundesliga gesetzt blablabla verstoßen und usw.

komisch, das die regionalliga aber nicht bundesliga ist..

naja, weiter habe er gegen das veranstaltungsgesetz verstoßen usw. usf.

mit welcher strafe kann er jetzt ca. rechnen? die aussage vom herrn inspektor mit "zwischen 50 und 5000 euro" ist ja wohl nicht ernst zu nehmen..

wünsche noch einen schönen tag..

doch die ist ernst zu nehmen!

dieses "bundesliga gesetz" gilt meines wissens bis zur regional liga, und somit ist mit der strafe zu rechnen, 200 € werdens schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

dieses "bundesliga gesetz" gilt meines wissens bis zur regional liga, und somit ist mit der strafe zu rechnen, 200 € werdens schätze ich mal.

ok, danke für die erste info..

haben noch andere erfahrungen mit pyro und polizei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Immer nur im Ausland.

Am ärgsten war es, wie ich mit Rapid in der CL in Turin untean war. Als ich ins Delle Alpi hinein wollte, verweigerte mir ein Italo-Cop den Zutritt, weil ich 8 Euro in Münzen mit hatte und die nicht abgeben wollte.

Ein Fehler, denn im selben moment stürmten 4 Carabinieri auf mich zu und hätten mich fast verknackt. Erst nach einer gründlichen Leibesvisitation (ca.15 min) ließen sie mich laufen.

Das lustigste aber war, dass mir über das ganze Spiel hinweg so ein grimmiger Cop auf Schritt und tritt folgte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

über meine schandtaten schreib ich lieber nichts. ein bisserl was hat sich schon angesammelt, aber es ist nichts wirklich schlimmes dabei. von den strafen wegen falschparken, schnellfahrens und so weiter, will ich gar nicht reden, das ist ja nicht der rede wert.

so kleinigkeiten wie erregung öffentlichen ärgernis inkl eines wunderbaren fußbadrucks meinerseits im gesicht einer politikerin auf einem wahlkampfplakat kann ich ja durchaus veröffentlichen.

aja interessant zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich einmal mit dem auto einer polizeistreife davongefahren bin, die mich mit blaulicht verfolgt haben (wegen zur schneller fahrt). das war recht witzig, ich hab mein auto im blitztempo durch die gassen gejagd und dann ein platzerl gefunden und bin sofort ausgestiegen. ich konnte dann noch die verdutzten polizisten beim suchen beobachten. herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

naja, gerade als fussballfan hat man doch ständig ärger mit der kiberei, meine witzigsten 2 sachen waren eine anzeige vor jahren (wortlaut, wegen liegen auf dem gehsteig in stark alkoholisierten zustand, hehe) und 1000 euro wegen fett radfahren (2,2, mein einwand, ich könnte mich ja ohnehin momentan nur selbst gefährden wurde nicht aktzeptiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1000 euro wegen fett radfahren (2,2, mein einwand, ich könnte mich ja ohnehin momentan nur selbst gefährden wurde nicht aktzeptiert.)

ahaha, hast den schein abgegeben oder? ist einen freund von mir auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
+' date='27 Oct 2008, 19:35 ' post='2243493']

interessant dass so viele Leute besoffen aufm Radl erwischt wurden, sind wohl die leichtesten Opfer, da brauchens ned mal rennen die Polizisten duerften ja eh alle von selber umfallen.

ist interessant, ich bin immer die hintersten gassen mit dem rad gefahren, wenn ich wusste dass ich zuviel getrunken habe. somit hatte ich nie polizeikontakt. mitn auto ist das was anderes, aber ih bin alt genug um zu wissen, dass sich alkohol am steuer nicht auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!
+' date='27 Oct 2008, 17:35 ' post='2243493']

interessant dass so viele Leute besoffen aufm Radl erwischt wurden, sind wohl die leichtesten Opfer, da brauchens ned mal rennen die Polizisten duerften ja eh alle von selber umfallen.

seit meinen vorfall geh ich nurnoch zufuss.. aber komischerweise kontrollierns seitdem nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Immer nur im Ausland.

Am ärgsten war es, wie ich mit Rapid in der CL in Turin untean war. Als ich ins Delle Alpi hinein wollte, verweigerte mir ein Italo-Cop den Zutritt, weil ich 8 Euro in Münzen mit hatte und die nicht abgeben wollte.

Ein Fehler, denn im selben moment stürmten 4 Carabinieri auf mich zu und hätten mich fast verknackt. Erst nach einer gründlichen Leibesvisitation (ca.15 min) ließen sie mich laufen.

Das lustigste aber war, dass mir über das ganze Spiel hinweg so ein grimmiger Cop auf Schritt und tritt folgte. :lol:

Hättens dir die 8 Euro nach dem Spiel wieder ausgehändigt oder wärs, was ich ja eher glaube ein nettes Trinkgeld für die Cops gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hättens dir die 8 Euro nach dem Spiel wieder ausgehändigt oder wärs, was ich ja eher glaube ein nettes Trinkgeld für die Cops gewesen?

Natürlich wolltens das Geld kassieren, die Gfrasta. In gebrochenem deutsch sagte mir einer, das sei eine Sicherheitsmaßnahme damit niemand etwas aufs Feld wirft.

Tschickpackl (fliegt halbvoll angeblich sehr weit :hää?deppat?: ) und Feuerzeug kassierten sie dito und nahmen meine Personalien auf.

Das beste kommt aber erst, denn im Stadion gab es an der Kantine Pepsiflaschen mit Verschluss zu kaufen. Bei jedem Corner von Juve auf unserer Seite gab es eine hübsche Pepsiduche. Das jedoch hat die Coppers kein bisschen gestört. :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.