Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

ohne Worte

.... eine anzeige vor jahren (wortlaut, wegen liegen auf dem gehsteig in stark alkoholisierten zustand, hehe) ...

verdammt, das ist strafbar? is mir letztens nach einem heftigen polterabend auch passiert (und das, obwohl es von dem lokal zu mir nach haus etwa 5 min. waren, hatte wirklich vielzuviel intus, hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

In Parma wollte sie mir auch das Feuerzeug wegnehmen bei der Einlasskontrolle.

Als neben mir einer um die 10 Bengalen, Römische-Lichter, Rauchsäcke, Böller usw. auspackte, wendeten sie sich von mir ab :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

In Parma wollte sie mir auch das Feuerzeug wegnehmen bei der Einlasskontrolle.

Als neben mir einer um die 10 Bengalen, Römische-Lichter, Rauchsäcke, Böller usw. auspackte, wendeten sie sich von mir ab :) .

Mir haben sie damals das T-shirt abgenommen (Stiefel mit Speer in Parma, eh scho wissen). Nachdem ich fragte wieso warum weshalb, und die Itaker nichts verstanden haben sind schon 3 Polizisten vor mir gestanden und dann hat irgendeiner etwas von "offense" gestammelt...

Im Endeffekt durfte ich mich dessen entledigen da ich sonst nicht reingekommen wäre - und das, obwohl ich es 5min vorher gekauft hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Immer nur im Ausland.

Am ärgsten war es, wie ich mit Rapid in der CL in Turin untean war. Als ich ins Delle Alpi hinein wollte, verweigerte mir ein Italo-Cop den Zutritt, weil ich 8 Euro in Münzen mit hatte und die nicht abgeben wollte.

Ein Fehler, denn im selben moment stürmten 4 Carabinieri auf mich zu und hätten mich fast verknackt. Erst nach einer gründlichen Leibesvisitation (ca.15 min) ließen sie mich laufen.

Das lustigste aber war, dass mir über das ganze Spiel hinweg so ein grimmiger Cop auf Schritt und tritt folgte. :lol:

also ich war auch bei dem spiel und durfte zum glück mein geld behalten nur das feuerzeug musste ich abgeben :ratlos: , war lustig zu sehen wie die ganzen raucher auf der suche nach feuer waren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich war auch bei dem spiel und durfte zum glück mein geld behalten nur das feuerzeug musste ich abgeben :ratlos: , war lustig zu sehen wie die ganzen raucher auf der suche nach feuer waren :feier:

Naja, vielleicht hatte ich es mit einem speziellen Dodl zu tun. Auf jeden Fall konnte ich mir dann auf der Raststätte nichts mehr zu trinken kaufen, da das Kleingeld irgendein Kiberer hatte und man zu später Stund keine 100er mehr annahm. So musste ich die ganze Zeit bis nach Österreich mit einem elendsdurst in der doppelstöckigen Sauna auskommen.

Wer weiß, vielleicht habe ich dich sogar um Feuer angeschnorrt. :feier:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
für die Ewigkeit...

so, jetzt auch mal auf den thread gestoßen

nach einigen jahren auswärts gabs doch die ein oder andere

sache, aber meistens recht harmlos, eher kurios

effektive strafen gabs nur in jüngeren jahren für fahrrad fahren

auf dem gehsteig und einmal ohne licht

mit dem fussball nach straflosen jahren in der bundesliga bei einem testspiel

damals in der 5. liga 27 euro wegen pyrotechnik blechen dürfen, tjo

erstes auswärtsspiel in wien 2003 kam ein sehr nett wirkender polizist in

zivil ins zugabteil und stellte sich folgendermaßen vor:

hallo, ich bin der fankontakt der bregenzer polizei, ich kann

euch auswärts helfen falls es probleme mit der dortigen polizei

oder anderen sachen gibt, dazu brauche ich nur euren namen,

adresse, telefonnummer...

eh schon wissen

seitdem gibts in unregelmäßigen abständen anrufe ob man nicht

die ein oder andere information hätte...

kann auch sehr nervig sein

dann war da mal ein auswärtsspiel in pasching, einziger auswärtsfan,

der polizist am eingang hält es für nötig meinen rucksack recht gründlich zu

durchsuchen, nach so 5 bis 10 minuten frag ich dann mal

ich: suchst irgendwas bestimmtes, pyrotechnik vielleicht

er: ja, warum, hast was dabei?

ich(schon sehr genervt): da ich der einzige bin wärs dann wohl recht schwer herauszufinden wer wohl gezündet hat, also nein

er: vorsicht, und falls doch irgendwas gezündet wird bist dran

das nette verhältnis zur polizei wurde an dem tag in pasching noch weiter gefestigt

in der hz wollte man sich dann mal ein erstes warmes mahl gönnen und begibt sich zum buffet

daneben stehen schon die polizisten alle schon mit einem pärle wienerle bedient

ich will bestellen sagt die nette dame hinter dem tresen es sei schon alles weg,

ich blicke frustriert nach rechts wo die gesamte polizeimannschaft des gästeblocks (übrigens 15 mann für einen :D ) mir einen hämischen grinser entgegenwirft.

kurz nach dem schlusspfiff stehe ich noch im block und verabschiede mich von der mannschaft, polizist vom einlass rempelt mich noch leicht an und sagt

"he, nicht gesehn, sie haben verloren"

ein ordner im fast leeren gästeblock in graz wollte einen von unseren 6 leuten

aus dem sektor werfen wenn er nicht sofort aufsteht (er hatte sich über 4 sitze hingelegt und wollte sich ausruhen)

er hat ja nur für einen platz bezahlt :D

beim letzten bregenz spiel im hanappi war eine dame in der wega einheit

sehr erfreut darüber dass nur ein bregenzer fan anwesend war, was ihren

10 minütigen lachanfall inklusive blöde sprüche ihrer kollegen erklären

nach dem schlusspfiff als ich zum glück auf dem zaun saß und sich während des

platzsturms der grünen auf einmal ein held mit ultras pulli das transparent

wegreißen wollte (habs aber verteidigen können) schaute man nur zu (die einheiten inzwischen auf dem feld)

und lies ihn dann wieder einfach so in der masse untertauchen

nach dem letzten spiel in mattersburg wollten wirs zum abschied nochmal rauchen lassen und haben deshalb nach dem spiel unter der eisenbahnbrücke noch ein kilochen gezündet und sind dann weiter richtung spielereingang gezogen

auf halben weg hinter der tribühne entlang schreit auf einmal jemand halt und

20 polizisten rennen uns 3 nach, hinten beim rauch sind schon 5 feuerwehrleute

damit beschäftigt das kleine häufchen mit einen schlauch zu löschen... :D

man wollte wissen ob wir das waren, hat sich dann aber eh mehr oder weniger in rauch aufgelöst :lol:

blöde sprüche hört man so oft dass man es fast nichtmehr zählen kann,

am extremsten wars hier wohl in wien, sbg, evtl. noch pasching

in bregenz bzw. vorarlberg selbst sinds vorallem die securitys die oft maßlos übertreiben und drohen, aber auch da gabs mit der polizei so manche meinungsverschiedenheit, so vor einem jahr bei einem testspiel kam mal ein polizist mit kollege vorbei um sich über uns auszulassen, höhepunkt dabei war wohl folgende frage:

"und, von den extremen von euch ist keiner da, oder habts ihr irgendwas vor,

probierts nur was und schon ist mein schlagstock gezuckt"

ohne davor irgendwie provoziert zu haben

nach einem vorfall bei einem spiel gabs gegen 10 personen stadionverbote, daraufhin wurden beim nächsten spiel ALLE ankommenden autos durchsucht,

securitydienst vor ort drohte gleich, unteranderem mit

"und wenn einer von euch meint er müsse rumhüpfen fliegt er sofort raus"

mit einem krönenden

"du bist sowieso der nächste"

zum abschluss

wobei man sich solche sprüche dann noch beim fortgehn oder einkaufen in lokalen bzw. geschäften bei denen der selbe sicherheitsdienst arbeitet anhören darf...

vor dem ersten saisonspiel diese saison wurde ich von unseren ordnern am eingang eingekreist und von einem security durchsucht.

gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass wenn sich nochmal jemand

verbal unschön gegenüber dem schiedsrichter oder dem gegnerischen team auslässt

die gesamte gruppe rausfliegt...

beim spiel in hard (nachbargemeinde von bregenz)

gabs großalarm bei unserer ankunft (wobei keine personen mit stadionverbot

bei der gruppe dabei waren), beim heimspiel zuvor wurde personen mit schwarz weissen trikots, schals, fahnen, transpis der einlass verwehrt und deshalb wollte

man zuerst auch bei diesem spiel jedem in diesen farben den eintritt verwehren...

dann wollte man die fahnen verbieten, was dann nur auf eine große schwenkfahne

reduziert werden konnte. erreicht wurde das ganze nur dank diskussion mit harder polizeikommandant, aufnahme meiner daten und ergehenlassen von je 5-10 polizisten rechts und links von uns (bei nur 15 leuten :D) und ausserdem 90 minuten lang gefilmt zu werden...

so, reicht wohl fürs erste, und nochmal als feststellung: bis auf die eine verwaltungsstrafe wegen pyrotechnik nie negativ aufgefallen und

trotzdem so manche sache erlebt, alles ist mir jetzt eh bei weitem nicht eingefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also mit 15 habens mi von der Baustelle abgeholt weil ich beim fortgehen in st.veit 7 telefonzellen mit an Freund eingschlagen hab.

Da musste ich allerdings 1400 Schadensersatz zahlen und Sozialstunden bei Neue Heimat machen.

Insgesamt 14000 eu schaden

In der krone stand als Überschrift 7 auf einen streich :lol:

naja da Vater fands nicht lustig.

das naächste war: Einmal rief mich ein Judas an und wollte 20 g Gras als ich rüberging um es im zu geben stand die Polizei da, der wixer hat von der pPolizei angerufen.Das war ich dann von 9 uhr Abends bis 5 uhr morgens im Verhör ohne Pause obwohl das nicht erlaubt ist(pöcher kanatschnig schöne grüße)

Auch ihr habt´mein Schweigen nicht gebrochen, :v: soviel hat gefehlt :feier:

Auf den Stuhl wo ich saß saßen schön Mörder meint er :clap:

Dann waren noch 3 kleine sachen wegen Suchtgift.

Und dann verlor ich den schein mit 1,4 promille.

Der letzte Deilikt ist jetzt ca 1 Jahr her und es werde auch keine dazu kommen.

Mit diesem Leben habe ich abgeschlossen zumindest Kibara mäßig.

A bisl gscheider bin ich wohl geworden aber an meiner Einstellung halte ich immer fest ACAB WIR HASSEN EUCH BIS IN DEN TOD. WIR KRIEG EUCH ALLE.

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War beim Fortgehen...

Freund wurde festgenommen, wir standen vor Posten und ham gwartet das er wieda rauskommt.

Kommen zwei Kiwara mit einem Typen der anscheinend auch festgnommen worden is und wolln in Posten reingehn und unterhalten sich.

Wie da Kiwara fertig gredet hat (hab ned verstanden was er sagte) in meiner vollkommenen Zuaheit einfach "Fix oida" drauf gsagt, worauf ich mit der netten Begründung "Dei Oida bin i ned" für a dreiviertel Stunde am Posten sitzen durfte und an Zettel über 21 Euronen wegen irgendwas erhalten hab.

Mit dem Polizisten bin ich schon öfters aneinander geraten weil er einfach a Arschloch is....

War aber der geilste Grund warum ich jemals eingsperrt worden bin. =)

... und einmal im Sommer mit am Freund bei da Donau gstanden und hineingepinkelt...

Just in dem Moment foat a Polizeiboot vorbei, die Kiwara schaun uns an und drehen um.

Mei Freund so zu mir "oida des kauns jetz aber ned sein das ma wegen sowas a Geldstrafe bekommen"...

Polizeiboot fährt näher, Kiwara kommt von da Kabine raus, schreit "A., L., des hätt i ma denkn können das des ihr sats!", Polizeiboot dreht um und foat weiter.

=)

http://de.youtube.com/watch?v=wOIjknlQidw

Der, der ab ca. Sekunde 45 im Bild is war der Kiwara am Boot, mei Freund hat ihm mal a Stripstange für sein Partykeller gschweisst und der is wirklich a gmiadlicher Polizist...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

völlig unerwartet auch jetzt mal kontakt mit der polizei gehabt...

Folgende Situation:

Ich (alkoholisiert, aber zurechnungsfähig) sitze im Nachtbus Richtung Stadtbahnbögen, ein paar Freunde von mir stehen ein paar Meter weiter vorne bei einer Eingangstür.

Station kommt, Tür geht auf, ein Freund von mir (dunkelhäutig) wird von einer Gruppe von Typen, die ursprünglich einsteigen wollen, blöd angemacht und redet blöd zurück.

Es folgen 5 Minuten voller Beleidgungen, Schubsereien und Ähnlichem, zwei meiner Freunde bekommen auch Schläge ins Gesicht.

Als dann schon der ganze Bus sich aufgeregt hat, weil wir wegen dem Vorfall nicht weiterfahren konnten, schloss der Fahrer einfach die Türe und fuhr weiter. Diese anderen Typen blieben draußen, wir drinnen.

Bei der nächsten Station warteten schon drei (!!!!) Streifenwagen auf uns.

Sie fragten uns, wer noch "vernehmungsfähig" sei, und meine Freunde schlugen mich und noch einen anderen Freund von mir vor.

Ich setzte mich in einen Streifenwagen und die Beamten meinten, wir fahren jetzt die Stadtbahnbögen entlang und wenn ich sie (die Typen) sehe, soll ichs sagen. Und währenddessen soll ich erzählen, was passiert ist.

Also erzähle ich eben, und als ich fertig bin, und wir schon bei der Müllverbrennung sind (also ziemlich weit weg von unserem Abfahrtsort) meinen die Beamten, ich könne jetzt aussteigen und gehen.

Auf meine Frage, ob sie mich vielleicht nach Hause, oder wenigstens zu dem Ort, von dem wir weggefahren sind, bringen könnten, meinten sie nur:

"Tut uns leid, wir haben schon wieder den nächsten Einsatz reinbekommen"

SOmit durfte ich 90 Minuten zu Fuß nach Hause gehen, und in das Lokal, in das ich ursprünglich wollte, konnte ich auch nicht gehen.

Erwischt haben die Idioten natürlich niemanden, aber den ganzen Abend versaut haben sie mir doch.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.