Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Stehen bleiben :lol:

waren das eigentlich polizisten bei dir oder Militaer, bei den ganzen Kontrollen bei mir war immer nur Militaer zu sehen - aber gut damals habens wohl der polizei noch getraut, aber was du da erzaehlst warens eh noch relativ freundliche polizisten, kenn einen der durchte einen tag im bau verbringen weil er gegen die einbahn gefahren ist :lol: oder eher :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In jungen Jahren mal im Hochsommer wegen skaten auf der Straße (Stadtgebiet) ermahnt worden. Das war vielleicht ein Schock damals. :nervoes:

In irgendeinem nachfolgenden Sommer wegen eines illegalen Lagerfeuers bei einem kleinen Wald, der noch zum Besitz eines Bauern gehörte, aufgeschrieben worden. -> Metaxa, Vodka, etc. unter 18 konsumiert, aber keine weiteren Konsequenzen.

Mit 16 dann mal bei einer Party auf einen PKW uriniert (Gott, was war das Auto dreckig, aber das hat man davon wenn man helfen will) und beim selben Event auch noch eine "Straßensperre" mit rohen Eiern auf der Bundesstraße errichtet und von einer anderen Streife um ein paar Schilling erleichtert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='24 Feb 2009, 22:30 ' post='2410608']

waren das eigentlich polizisten bei dir oder Militaer, bei den ganzen Kontrollen bei mir war immer nur Militaer zu sehen - aber gut damals habens wohl der polizei noch getraut, aber was du da erzaehlst warens eh noch relativ freundliche polizisten, kenn einen der durchte einen tag im bau verbringen weil er gegen die einbahn gefahren ist :lol: oder eher :(

War die Police aber du hast schon recht auf Militärs ist man natürlich auch gestoßen.

Freundliche Abzocker so würde ich die nennen, mit 400 Pesos kamem damals Einheimische recht weit & man bedenke das die Menge ja nicht einmal ein g war.

Gegen eine Einbahn hats mich auch mal erwischt (Einbahnbeschilderung an Hausmauern) Wert 20 Pesos :D

@Ernesto:

hurch zua, nur weil ich ein Langzotterter bin, bin ich noch lange kein Einschlägiger Kräuterbruder, gibts ja net :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Schwere Sachbeschädigung. 5 jahr auf "Probe" sonst Vorstrafe

mittlerweile 4 oder 5 jahre her

kleine Sachbeschädigung ( vor ca 10 jahr)

falsch Parken, zu schnell unterwegs ect..

Beamtenbeleidigung

Alkohol unter 16.Aber damals ham sie mi nur heimgebracht.

ach ja..ich werd Polizeischul gehn..^^ gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Daraufhin wollte der Kollege schon das Teil zum Blasen fertig machen, der andere hat meinen Führerschein angeschaut und daraufhin gerufen: "Na konnst lossn, des is da Bua vom Peda"

Wiel vorcher was gschriebn worden is bez. so is das auf dem Land.

Ich bin damal smit der Puch von meim Bruder immer rumgfahrn, und hab halt den Helm nur halb aufgsetzt (zwecks Gel in den Haaren 8P ). Hab weder Schein mitgehabt noch Zulassungschein, das Licht war kaputt vorne wie hinten , kein Rückspiegel und kein Verbandszeug...

hab halt gmeint einen mit einer Puch halten sie nieeeee auf.

Ok..fahr durch den Ort, da Kibara winkt mi eine..ka Problem..

ja die ganzen Mängel blabla..hätt damals ca 200 € gezahlt oder warns 150 auf jeden Fall sehr viel für einen 16 Jährigen..ich heimgangen den Führerschein und Zulassungschein geholt und wieder runter..er schaut rein:" ja sen sie der Sohn vom ......" Ich: "ja" KIbara: "und ihr Bruder is sicher da.." Ich: "ja" Kibara:" aso, den hama damals a immer aufgehalten...fahrns heim, richtens das Moped und sags ihrn Bruder und Vater an schenen gruß"....:D:D

:lol:

so war das halt wenn der Vater auf dem Gemeindeamt Amtsleiter war..:D

da hätt i a noch a gute Geschichte vom Vater aber i wart noch a bisi ab..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir gerade beim Militär sind! :=

Ich war in in den Achzigern in Nordirland mit ein paar Freunden unterwegs, in einer kleinen Stadt, es war schon ziemlich spät und finster und wir waren wir auf der Suche nach einem Quartier.

In dem ersten Hotel hatten die Angestellte so komische Button angesteckt "We Battle for the Britisch Army" oder so ähnlich, also war das eindeutig nix für uns.

Überhaupt wimmelte es von Englischen Soldaten die mit dem Gewehr im Anschlag die Staßen auf und ab gingen.

Da wir aber noch ein Plätzchen zum Schlafen für die Nacht brauchten, teilten wir uns auf um ein Hotel oder eine Pension zu suchen.

Ich war mit einem Freund auf einer kleinen Anhöhe, hatten ein Hotel gefunden mit sehr freundlichem Irischem Personal, die zwar meinten wir sollen unser Geld nicht in dem Britischen Hotel ausgeben (was uns eh zu teuer gekommen wäre) aber sie würden uns privat unterbringen.

Wie gesagt waren wir auf einer kleinen Anhöhe und sahen unsere Freunde weiter unten uns entgegnenzukommen.

Da wir es schon recht eilig hatten, riefen wir ihnen zu sich gefälligst zu beeilen und doch endlich den gemütliche Gang in einen laufschritt zu verwandeln.

Was wir allerdings nicht wussten war, das die Büsche unter uns gar keine richtigen Büsche, sondern getarnte Soldaten waren, die recht nervös wurden (so haben es unser Kumpels erzählt die in ihre Gesichter und Gewehre schauten) weil wir immer lauter und agressiver wurden.

Ja, und dann hatte mein Freund die Glorreiche Idee sich noch schnell zu erleichtern und wählte den nächsten "Busch" vor ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, und dann hatte mein Freund die Glorreiche Idee sich noch schnell zu erleichtern und wählte den nächsten "Busch" vor ihm....

:lol:

ich hoff der hat ihm dann nicht essentielle teile weggeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.