Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich hab einfach nur schlechte erfahrungen mit bullen deswegen gibt es auch kein mitleid weils genau die richtige station getroffen hat.

was können die kieberer dafür wenn du so dumm bist und dich erwischen lässt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Heute mit dem Rad bei Rot und ohne Licht über die Ampel gefahren - und von links kommt die Polizei. Das tolle: sie haben mir hinterher geschaut, ich hab zurück geschaut, der Polizist hat streng mit dem Zeigefinger gewackelt und das wars dann.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

ganz einfach sie ham mich erwischt das können sie dafür.

und es geht auch dárum wie siemich behandelt haben.

von 9 bis 5 verhör ohne pause und um7 hakeln :hää?deppat?: das kanns ja wohl nit sein

lass mich raten, du hast ihnen beim verhör nichts gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ganz einfach sie ham mich erwischt das können sie dafür.

und es geht auch dárum wie siemich behandelt haben.

von 9 bis 5 verhör ohne pause und um7 hakeln :hää?deppat?: das kanns ja wohl nit sein

bei drogendealern sind die bullen eben empfindlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

also ich kann deinen polizeihass nicht verstehn, soltest dich lieber selbst hassen, regst dich auf wennst scheiße baust und ned kooperierst und dann san die bösen bösen polizisten schuld. naja manchen is einfach ned zuhelfen :nein:

Ich versteh ihn. Auch wenn's die falschen Freunde für ihn waren. Freunde verrät man nicht. Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Ich versteh ihn. Auch wenn's die falschen Freunde für ihn waren. Freunde verrät man nicht. Punkt aus.

des is schon klar, aber sich dann aufregen, dass man so lange beim verhör war is dann natürlich irgendwie kontrovers. bin eher von dem ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

des is schon klar, aber sich dann aufregen, dass man so lange beim verhör war is dann natürlich irgendwie kontrovers. bin eher von dem ausgegangen

Eh. Hat halt jeder seine Prinzipien und die des Polizisten sind halt Verbrechen aufdecken(zumindest meistens). Klar, dass er da nicht einfach heim darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Eh. Hat halt jeder seine Prinzipien und die des Polizisten sind halt Verbrechen aufdecken(zumindest meistens). Klar, dass er da nicht einfach heim darf.

naja ich reagier auf das thema, wenn jemand sagt: "alle kiwara san wixer" oder was weiss ich was, leicht gereiz, weil ich polizisten in der verwandtschaft hab... und es san genau so menschen wie jeder andere auch. deswegn versteh ich ned wie manche sie als menschen zweiter klasse deklarieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

naja ich reagier auf das thema, wenn jemand sagt: "alle kiwara san wixer" oder was weiss ich was, leicht gereiz, weil ich polizisten in der verwandtschaft hab... und es san genau so menschen wie jeder andere auch. deswegn versteh ich ned wie manche sie als menschen zweiter klasse deklarieren

Da sind wir eh einer Meinung. Dieses ACAB-Gehabe ist eh behinderten. Es gibt bei den Polizisten eben genauso Arschlöcher wie überall anders und genauso leiwande.

fanatics wird halt durch sein Leben und seine Art dafür gesorgt haben, dass auf ihn alle wie Arschlöcher wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.