Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

hatte vor kurzem einen strafzettel wegen parken auf behindatenparkplatz.... 36 € :)

Gratulation an die Parksheriffs. Freu mich immer wenns solche Typen abstrafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja ich weiß war blöd von mir aber was solls... ich denk jeder hatte mal stress und ist in zweiter spur, halte und parken verboten, usw.. usw.. stehen geblieben... is ja jetzt nicht so das ich dort 4 stunden gestanden bin... waren sowas 10-15 mins... hatte halt das glück das genau dann die polizei vorbei gekommen ist. aufjedenfall gings mir jetzt nur um die 36€ ! ich war ziemlich überrascht das es nur so wenig ist, da das stehen auf einem behindatenparkplatz nicht wirklich ein kavaliersdelikt ist.

egal andere geschichte :

führerschein ausgestellt am 29.11.2003

26.11.2005 :

Strecke Liesing - Meidling ca. 11:30 mit ca. 70 km/h statt mit 50 unterwegs... man muss auch dazu sagen, weit und breit kein auto usw... die straßen waren leer und ich wollt schnell nachhause... naja kurz vor meidling plötzlich blaulicht hinter mir. angehalten -> wegen zu schnellem fahren -> führerschein gezeigt -> rekation des scheiss 60 jährigen polizisten : " na schau das geht sich grad noch aus das ma verlängern können" --> im endeffekt haben mich diese 15-20 km/h 850€ gekostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja ich weiß war blöd von mir aber was solls... ich denk jeder hatte mal stress und ist in zweiter spur, halte und parken verboten, usw.. usw.. stehen geblieben... is ja jetzt nicht so das ich dort 4 stunden gestanden bin... waren sowas 10-15 mins... hatte halt das glück das genau dann die polizei vorbei gekommen ist. aufjedenfall gings mir jetzt nur um die 36€ ! ich war ziemlich überrascht das es nur so wenig ist, da das stehen auf einem behindatenparkplatz nicht wirklich ein kavaliersdelikt ist.

egal andere geschichte :

führerschein ausgestellt am 29.11.2003

26.11.2005 :

Strecke Liesing - Meidling ca. 11:30 mit ca. 70 km/h statt mit 50 unterwegs... man muss auch dazu sagen, weit und breit kein auto usw... die straßen waren leer und ich wollt schnell nachhause... naja kurz vor meidling plötzlich blaulicht hinter mir. angehalten -> wegen zu schnellem fahren -> führerschein gezeigt -> rekation des scheiss 60 jährigen polizisten : " na schau das geht sich grad noch aus das ma verlängern können" --> im endeffekt haben mich diese 15-20 km/h 850€ gekostet....

Also wenn ich in wien mit dem auto kann ich höchstens 40km/h weil die strassen so verstopft sind!!

Aber musste auch schon mal 25 Euro Strafe zahlen Telefonieren mitn Handy am Steuer gott sei dank ist das schon ca. 2 Jahre her ich glaub jetzt kostet es lawinen mehr und einen Punkt kriegst auch wenn ich mich nicht täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Würd noch immer gern wissen, von was es abhängt ob man einen Strafzettel kassiert oder ob das Vergehen angezeigt wird?

edit: Die Entscheidung Organstrafverfügung oder Anzeige richtet sich nach der Art und Schwere der Übertretung und liegt im Ermessen der Polizei oder des Überwachungsorgans. 8P

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

führerschein ausgestellt am 29.11.2003

26.11.2005 :

Strecke Liesing - Meidling ca. 11:30 mit ca. 70 km/h statt mit 50 unterwegs... man muss auch dazu sagen, weit und breit kein auto usw... die straßen waren leer und ich wollt schnell nachhause... naja kurz vor meidling plötzlich blaulicht hinter mir. angehalten -> wegen zu schnellem fahren -> führerschein gezeigt -> rekation des scheiss 60 jährigen polizisten : " na schau das geht sich grad noch aus das ma verlängern können" --> im endeffekt haben mich diese 15-20 km/h 850€ gekostet....

Immer wieder lustig wenn man vor strotzender Dummheit irgendeinen Bullshit macht und dann mit "scheiß Polizisten" daherkommt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Nein, nur bin ich dann nicht auf den Polizisten haas wenn ich mit 20 km/h zu viel im Ortsgebiet aufgehalten werd. :winke:

wenns 3 tage vor ablauf des probescheins ist wärst dus vielleicht auch. spricht ja nix dagegen dass der penner ihm ne strafe gibt und ihn weiterfahren lässt. aber so sind sie halt unsere helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wurde letzten Sonntag mit 109 km/h beim Anfang einer 80-er-Zone von der Polizei auf frischer Tat ertappt, sie fuhren mir erstmals eine Zeit lang mit Blaulicht nach, doch mir fiel das nicht auf, da ich mit lauter Musik unterwegs war und nicht in den Rückspiegel geschaut hatte, erst als sie mich überholten registrierte ich den Polizeiwagen und fuhr ihnen bis zur nächsten Tankstelle! nach.

Sie wollten wissen warum ich zu schnell gefahren bin und ich antwortete dass meine weibliche Begleitung dringend aufs Klo muss und nicht auf ein öffentliches WC gehen wollte. Sie machten eine Ausnahme und ich musste nur 20 Euro zahlen, allerdings bekam ich keine Rechnung, was mir allerdings auch egal war.

Sie meinten nur dass sie eigentlich eine Anzeige machen müssten, aber ich habe keine Ahnung was man da normalerweise bezahlen muss.

Die beiden waren ziemlich jung und total nett zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wenns 3 tage vor ablauf des probescheins ist wärst dus vielleicht auch. spricht ja nix dagegen dass der penner ihm ne strafe gibt und ihn weiterfahren lässt. aber so sind sie halt unsere helden

tja, wozu dann überhaupt gesetze erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

tja, wozu dann überhaupt gesetze erstellen?

:zzz::zzz::zzz:

dann beantworte mir mal folgendes:

- warum bekomm ich mit probeschein bei 53 in der 30er zone danke meiner roten kreuz jacke damals nicht mal nen strafzettel?

- warum kann eine freundin von mir (die wirklich hübsch ist) bei einer tempoübertretung von gut 25 km/h im ortsgebiet mit der telefonnummer des polizisten weiterfahren?

- warum wird ein freund von mir auf der wagramer strasse mit 70 aufgehalten und er muss nur seine nummerntaferl reinigen und braucht nichts zahlen?

weil eben nicht alle polizisten arschlöcher sind. und der, der 3 tage vor ablauf des probeführerscheins sowas veranlasst ist mit sicherheit ein arschloch. ein riesen arschloch sogar. ich mein 3 tage später hätt ihm das ganze vielleiucht 42 euro gekostet und gut wärs gewesen.

aber gut, anscheinend kann kein gesetz zu dumm sein um nicht doch noch zustimmung von manchen leuten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.