Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Also mich habens schon 3mal verwarnt (keine Anzeige) wie schauts bei euch aus? bearbeitet 5. Dezember 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ^^ des kostet mi jetzt an lacher i bin in einer familie voll polizisten aufgwachsen ...aber außerfamiliär: 2 mal...aber es gibt halt bei der polizei genausoviele idioten wie in jedem anderen berufsfeld...außer dem BH vielleicht. bin mal gespannt, was hier für gschichteln folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 2x 1. Mal war allerdings kein wirkliches "problem" war ein 7 Jähriger Stöpsel und bei Bekannten auf Besuch (OÖ) irgendwann wurds mir dort zu blöd und ich hab beschlossen irgendwie nach Hause zu kommen (zufuss nach Sbg ). Nach ca. 20 Kilometern hat mich die Polizei im nächsten Ort aufgegriffen und wieder zu den Bekannten nach Hause gebracht...^^ 2. Mal, "angebliche" Sachbeschädigung...Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nähe von meiner Wohnung die Aussenbestuhlung eines Cafe´s zerstört. Und als ich dort nachm fortgehen vorbeikam hat mich die Polizei gleich mitgenommen aufs Revier...haben mich aber nach ca. 20 Minuten wieder gehen lassen. In Summe also nix wirklich dramatisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...