Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

ASB-Halbgott

^^ des kostet mi jetzt an lacher :D

i bin in einer familie voll polizisten aufgwachsen ;)...aber außerfamiliär: 2 mal...aber es gibt halt bei der polizei genausoviele idioten wie in jedem anderen berufsfeld...außer dem BH vielleicht.

bin mal gespannt, was hier für gschichteln folgen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

2x

1. Mal

war allerdings kein wirkliches "problem" war ein 7 Jähriger Stöpsel und bei Bekannten auf Besuch (OÖ) irgendwann wurds mir dort zu blöd und ich hab beschlossen irgendwie nach Hause zu kommen (zufuss nach Sbg 8P ).

Nach ca. 20 Kilometern hat mich die Polizei im nächsten Ort aufgegriffen und wieder zu den Bekannten nach Hause gebracht...^^

2. Mal,

"angebliche" Sachbeschädigung...Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nähe von meiner Wohnung die Aussenbestuhlung eines Cafe´s zerstört. Und als ich dort nachm fortgehen vorbeikam hat mich die Polizei gleich mitgenommen aufs Revier...haben mich aber nach ca. 20 Minuten wieder gehen lassen.

In Summe also nix wirklich dramatisches =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nein

1335986[/snapback]

:D Nur sie mit dir, was?

"Probleme", ja - aber alles Lächerlichkeiten => Ruhestörung (berechtigt weil dumm) und dann natürlich noch die berüchtigte Frau Polizistin bei Iceman's Wienbesuch :augenbrauen:

Tja dumme Kommentare bei Fußballspielen mal ausgenommen, wobei man da sagen muss, dass die Wiener hier mit Abstand die :hää?deppat?: waren. In MaBurg, Slbg und Co waren die, mit denen ich gesprochen habe immer recht okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die dabei waren, wissen wie es war (oder auch nicht. anders kann ich mir manche geschichten nicht erklären). das wichtigste: nicht vorbestraft.

1336001[/snapback]

geht mir auch so mein sohn, geht mir auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
in MaBurg wollten sie mich nicht reinlassen weil angeblich hab ich ein Austria Graffiti an eine Hausmauer gesprüht  :hää?deppat?:

1336014[/snapback]

Und ich wurde mit einem Bregenzfan verwechselt der Stadionverbot hatte :clap:

Aber nur von einem der Polizisten (der sonst recht nett war und auf die Austriafans nach dem Spiel 'aufgepasst' hatte, damit sie sich den Rapidler nicht schnappen der die ganze Zeit provoziert hatte :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.