Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Also mich habens schon 3mal verwarnt (keine Anzeige) wie schauts bei euch aus? bearbeitet 5. Dezember 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 ^^ des kostet mi jetzt an lacher i bin in einer familie voll polizisten aufgwachsen ...aber außerfamiliär: 2 mal...aber es gibt halt bei der polizei genausoviele idioten wie in jedem anderen berufsfeld...außer dem BH vielleicht. bin mal gespannt, was hier für gschichteln folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 2x 1. Mal war allerdings kein wirkliches "problem" war ein 7 Jähriger Stöpsel und bei Bekannten auf Besuch (OÖ) irgendwann wurds mir dort zu blöd und ich hab beschlossen irgendwie nach Hause zu kommen (zufuss nach Sbg ). Nach ca. 20 Kilometern hat mich die Polizei im nächsten Ort aufgegriffen und wieder zu den Bekannten nach Hause gebracht...^^ 2. Mal, "angebliche" Sachbeschädigung...Eine Gruppe Jugendlicher hat in der Nähe von meiner Wohnung die Aussenbestuhlung eines Cafe´s zerstört. Und als ich dort nachm fortgehen vorbeikam hat mich die Polizei gleich mitgenommen aufs Revier...haben mich aber nach ca. 20 Minuten wieder gehen lassen. In Summe also nix wirklich dramatisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) bei mir wars 2x mal Lärmbelästigung und einmal angebliche Sachbeschädigung eines Autos! bearbeitet 5. Dezember 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 die dabei waren, wissen wie es war (oder auch nicht. anders kann ich mir manche geschichten nicht erklären). das wichtigste: nicht vorbestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ähem, 2-3 mal wegen Lärmbelästigung bei diversen Festen in der Wohnung! 1x bei Rapid-Celtic wegen abfeuern von Feuerwerkskörpern erwischt, aber keine Anzeige bekommen weil noch nicht volljährig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein 1335986[/snapback] Nur sie mit dir, was? "Probleme", ja - aber alles Lächerlichkeiten => Ruhestörung (berechtigt weil dumm) und dann natürlich noch die berüchtigte Frau Polizistin bei Iceman's Wienbesuch Tja dumme Kommentare bei Fußballspielen mal ausgenommen, wobei man da sagen muss, dass die Wiener hier mit Abstand die :hää?deppat?: waren. In MaBurg, Slbg und Co waren die, mit denen ich gesprochen habe immer recht okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 In MaBurg, Slbg und Co waren die, mit denen ich gesprochen habe immer recht okay 1336010[/snapback] in MaBurg wollten sie mich nicht reinlassen weil angeblich hab ich ein Austria Graffiti an eine Hausmauer gesprüht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Verwarnung wegen Überquerens eines Sandhaufens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 die dabei waren, wissen wie es war (oder auch nicht. anders kann ich mir manche geschichten nicht erklären). das wichtigste: nicht vorbestraft. 1336001[/snapback] geht mir auch so mein sohn, geht mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 in MaBurg wollten sie mich nicht reinlassen weil angeblich hab ich ein Austria Graffiti an eine Hausmauer gesprüht :hää?deppat?: 1336014[/snapback] Und ich wurde mit einem Bregenzfan verwechselt der Stadionverbot hatte Aber nur von einem der Polizisten (der sonst recht nett war und auf die Austriafans nach dem Spiel 'aufgepasst' hatte, damit sie sich den Rapidler nicht schnappen der die ganze Zeit provoziert hatte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 [x] öffentliches urinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Und ich wurde mit einem Bregenzfan verwechselt der Stadionverbot hatte 1336019[/snapback] mit dem "Foggi"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 mit dem "Foggi"? 1336028[/snapback] Wenn sie den sogar schon einmal von der Zugbrücke runterholen durften weil er versucht sich so das Spiel anzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts